Neue Titelmelodie ab Folge 125?

  • Es klingt wie eine Reiterserie für Mädchen. Ich glaube ja ehr die wollen uns auf die Fühler nehmen und es ist die Titelmelodie der drei !!!.:D


    Ansonsten will ich mich wie Blitz nicht mehr dazu äussern, ich warte das entgültige Ergebnis ab...

  • Zitat

    Original von rekath16
    dauert ja nimmer lang, dann werden wirs alle sehn :grins:


    bzw.: --> hörn :lolz:



    Ja nur noch 8 Tagen.


    Aber mal ehrlich man ist doch sehr gespannt auf die neue Melodie. Und hoffe dass nicht so sein wird wie letzte Mal.
    Man bin ich da vielleicht erschrocken als ich diese Doofe jetzt Aktuell Melodie zu hören war, ich dacht damals nur was jetzt den Kaputt :stupid:


    Hoffe das diesmal nicht so sein wird. Aber es Klingt ja schon viel mal besser

    Captain Blitz meinte ,an einem Freitag, Marianne finde alles Unheimlich ausser wen Andreas Fröhlich dabei ist. Damit hat er gar nicht so unrecht.Das hier darf nicht fehlen :)



    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Swetty ()


  • Ich glaube aber nicht, dass es damals auch zwei Hörproben (im Voraus) gab; dieses mal kanns ja wohl kaum en Megaschock werden, da uns die ersten Eindrücke ja offenbart wurden.

  • Zitat

    Original von rekath16


    Ich glaube aber nicht, dass es damals auch zwei Hörproben (im Voraus) gab; dieses mal kanns ja wohl kaum en Megaschock werden, da uns die ersten Eindrücke ja offenbart wurden.



    Das Stimmt auch wider ,zum glück wird man vor gewarnt :grins:




    Zitat

    Original von Plotzka


    Im Internet bestimmt nicht! :lolz:



    :atomrofl: :uglylol: Nö so was kannte ich noch nicht :lolz:

    Captain Blitz meinte ,an einem Freitag, Marianne finde alles Unheimlich ausser wen Andreas Fröhlich dabei ist. Damit hat er gar nicht so unrecht.Das hier darf nicht fehlen :)



  • Nun ich weiß nicht was ich sagen soll. Hatte mich eigentlich an die ''neue'' Musik gewöhnt und irgendwie gehöhrt sie dazu, ob wohl ich immer noch am liebsten die Original-Musik aus den 80'er höre :applaus:. Nun wird es wieder ne ganze Zeit dauern. Trotz der Hörproben weis ich nicht was ich davon halten soll :applaus: oder :kotz: ??? Muß man erst mal abwarten .

  • So die Endversion ist jetzt Online und ein Auszug aus den neuen Score (Zwischenmusiken). Die Komponisten sind uns völlig unbekannt. ;) Ein gewißer Christian Bertling und Simon Hagitte, oder doch andersrum!? :D ;) ;) Spaß bei Seite: STIL hat ihn komponiert, wobei mir der Score sehr viel besser gefällt, als die neue Titemelodie, die mir einfach zu fröhlich ist und besonder beim ersten Stück nach nen Radiojingle klingt. Aber sie ist auf jedenfall schon mal besser, als das was es vorher gab :)

  • Also mir gefällt das alles sehr gut, sowohl die Titelmelodie, als auch die Score-Auszüge. Danke, danke, danke an die Verantwortlichen bei SonyBMG und natürlich an die Herren Hagitte & Bertling - saubere Arbeit! Tatsache ist, dass ich mir diie Folge 125 schon alleine wegen der neuen Musik kaufen werde, nachdem ich eigentlich bei Folge 106 (Mann ohne Kopf) geschmissen hatte.

  • Wow! Also ich bin völlig begeistert!!! Das klingt zwar überwiegend sehr düster und spärisch... aber wenn es zur Situation passt, kann das richtig, richtig gut werden!
    Musste beim ersten Score-Song sofort ans A-Team denken und hatte direkt die Wohnwagen-Szene vor Augen!
    Am Samstagabend werden die Schallplatten gehört!!! #sonne#

  • Hm, das ist zwar nicht schlecht, aber für mich passt das nicht so recht zur Serie. Ich hätte mir lieber etwas im Stil der Melodie der DR3I gewünscht, die hat mir richtig gut gefallen. Schade dass das Thema für diese 8 Folgen verschwendet worden ist.

  • WOW das ist sie. Perfekt mir gefällt sie sehr.


    Und auch noch von Stil Juhi. Finde ich ja Klasse :applaus:


    Ab zu kommt es mir so vor an machen stellen wie der Rosaroter -panther.



    Gruss Swetty

    Captain Blitz meinte ,an einem Freitag, Marianne finde alles Unheimlich ausser wen Andreas Fröhlich dabei ist. Damit hat er gar nicht so unrecht.Das hier darf nicht fehlen :)