Welche DDF Folge habt ihr am meisten gehört -Top 3

  • Meine Top 3 sind!


    Der heimliche Hehler: Die Story passt, die Sprecher sind top! Und die Musik ist einfach der Hammer (alt -wohlgemerkt)


    Doppelte Täuschung:Wolfgang Condrus macht aus dieser Folge den absoluten Hit! Ein Verwirrspiel, das es in sich hat. Wahnsinn


    Das Erbe des Meisterdiebes:Die kleine Romanze zwischen Brittany und Justus <--> die Bildergeschichte um den "toten" Victor Hugenay <--> der Kampf gegen Wilbur Graham. Das ist doch einfach super inszeniert worden

  • @ Hopp Frosch


    bei mir sind es komischerweise nicht die meistgehörten (phantomsee, papagei, flüsternde mumie, zauberspiegel, höhlenmendsch) die mir zum halse raushängen, sondern eher die schwachen folgen (meiner meinung nach schwach) wie z.B. Schatz im Bergsee oder die Villa der Toten die mir nach 1mal hören schon zum halse raus hängen.

  • Zitat

    Original von Tango
    Nacht in Angst :thumbsup:
    Stimmen aus dem Nichts :thumbsup:
    Und Nummer drei... da gibt es zu viele



    Cool da hat wer den gleichen Geschmack wie ich.




    Nacht in Angst ist halt schon ein Hammer folge

    Captain Blitz meinte ,an einem Freitag, Marianne finde alles Unheimlich ausser wen Andreas Fröhlich dabei ist. Damit hat er gar nicht so unrecht.Das hier darf nicht fehlen :)



  • Zitat

    Original von rekath16
    ...
    Doppelte Täuschung:Wolfgang Condrus macht aus dieser Folge den absoluten Hit! Ein Verwirrspiel, das es in sich hat. Wahnsinn
    ...]


    kennste des Buch dazu? da gibts noch einige nette Handlungsorte.


    Zitat

    die Villa der Toten die mir nach 1mal hören schon zum halse raus hängen


    die Villa der Toten ist doch eine der guten neuen Folgen.

  • ich sagte ja auch aus meiner subjektiven sicht :) gut möglich, dass andere die gut finden ich tus nicht!


    achja wo alle über nacht in angst reden, da kann ich auch nur zustimmen, wirklich ne gute folge!

  • Platz 1: Der Karpatenhund :applaus: :applaus: :applaus: Meine absolute Lieblingsfolge, Mrs.Boogle ist eifach Klasse und Mr.Niedland...einfach toll habe 16 verschiedene Variationen davon (Buücher,MC's,CD's u. LP) gehört im 3stelligen Bereich.


    Platz 2: Master of Chess :applaus: :applaus: :flowers: Jetzt auch auf DVD :lol2:


    Platz 3: Der Super-Papagei :applaus: :flowers: :flowers:

  • Zitat

    Original von Mr.Claudius
    Platz 1: Der Karpatenhund :applaus: :applaus: :applaus: Meine absolute Lieblingsfolge, Mrs.Boogle ist eifach Klasse und Mr.Niedland...einfach toll habe 16 verschiedene Variationen davon (Buücher,MC's,CD's u. LP) gehört im 3stelligen Bereich.


    Platz 2: Master of Chess :applaus: :applaus: :flowers: Jetzt auch auf DVD :lol2:


    Platz 3: Der Super-Papagei :applaus: :flowers: :flowers:


    Der Super-Papagei nur an dritter Stelle, Mr. Claudius? Das enttäuscht mich jetzt aber... ;) :grins:

  • 1. Angriff der Computer-Viren
    (Für viele wohl unverständlich, für mich hängt aber viel dran, da es meine erste Folge war)


    2. Nacht in Angst
    (Auf Grund der Andersartigkeit eine meiner Lieblingsfolgen)


    3. Tödliche Spur
    (Meine erste Folge auf CD und auch keine zu verachtende Story. Die blieb dann auch erstmal ne weile im Player)

  • Einige haben echt komische Top 3. Liegt wohl auch daran, dass nicht alle so alte Kassetten-Kinder sind wie ich mit meinen "Ü30".


    Meine Lieblinge und somit auch am meisten gelaufen sind aller Voraussicht nach:
    - Karpatenhund
    - Ameisenmensch
    und die übliche Verdächtigen wie
    - Phantomsee
    - Gespensterschloß


    In erser Linie halt die Klassiker, besonders die ersten 2o Folgen. Die bedrohte Ranch ist bei vielen ja sehr beliebt. Früher konnte ich mit der Folge nicht viel anfangen, mittlerweile schon etwas mehr.

  • Zitat

    Original von Marble Ackbourne-Smith
    Puh, das hält sich die Waage, wieso ? Weil die alle sehr gut sind.
    Würde sagen etwa diese Reihenfolge, aber das ist schwer zu bestimmen:


    Flüsternde Mumie
    Silbermine
    Teufelsberg


    Ich kann mich gar nicht entscheiden. :cry:


    Aber es hält sich wirklich die Waage, weil ich einfach jeden abend per Timer ein Folge beim einschlafen höre.


    Und das schon seitdem ich 13 Jahre alt war.
    Das sind dann nun schon über 24 Jahre,
    also schon 8760 Tage(oder Nächte)


    Aber am liebsten höre ich die ersten 40!!!

    Ich bin wirklich ein spezial gelagerter Sonderfall!!!


    meine anderen Hobbys haben Alufelgen!!! ;)

  • Hmmm, für mich auch nicht so ganz einfach. Aber 3 meiner meistgehörten Folgen sind auf jeden Fall:


    Phantomsee,
    sprechender Totenkopf und
    flüsternde Mumie.


    :)

    "Natürlich hat es schon perfekte Morde gegeben! Sonst wüsste man ja etwas von ihnen!"


    -A. Hitchcock-


    locke-banner-neu.jpg

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von MrAcres ()