• Hm, da wirds anfangs kaum Unterschiede geben denk ich. Kommt ja auch auf 3 Euro nit an...Das is der Sprit/Zeit nicht wert.
    Allerdings gab es beim letzten Dr3ier Release (Folgen 7 und '8') beide erstaunlicherweise für 5,99 €.
    Und zwar bei Red Zac / Euronics.
    ...da hatte ich leider schon bei amazon bestellt.

  • Zitat

    Original von freiwild
    Hm, da wirds anfangs kaum Unterschiede geben denk ich. Kommt ja auch auf 3 Euro nit an...Das is der Sprit/Zeit nicht wert.
    Allerdings gab es beim letzten Dr3ier Release (Folgen 7 und '8') beide erstaunlicherweise für 5,99 €.
    Und zwar bei Red Zac / Euronics.
    ...da hatte ich leider schon bei amazon bestellt.


    Amazon.de hat ne Tiefpreisgarantie, du zeigst denen wo es billiger ist und die geben dir den Überschuss als Gutscheine zurück. Nur als Tipp, ich würde das nächste mal Gebrauch davon machen^^

  • Zitat

    Original von lord gösel
    Prinzipiell kosten die relativ das Gleiche. Irgendwas zwischen 6.99 und 7.99.


    Letztes konnte man wieder mal bei Karstadt 3 CDs für 15 € kaufen. DAS war günstig. Leider hat der neue Karstadt hier in Essen noch keine MULTIMEDIA-Abteilung :(


    Bei unserem Karstadt findet das nicht mehr statt. Da habe ich mir immer eine Dreier genommen, aber einzeln sind sie sehr teuer.