Lieblingssprecher der drei ???

  • Wir hatten das Thema schon im Ander Forum aber hier gibt noch viel wo nicht im ander forum waren.


    Also welche ist euer Lieblings sprecher von den Die Drei Fragzeichen.


    Also meiner kennt ihr Ja schon Und Das ist der Andreas Frölich.


    Ich finde einfach er hat so ein Angenme Stimme ,und serh beruigent.


    Ich finde auch die verschidne sprecher Rolle die er macht so wie bei der Herr Der Ringe den golum spricht.Ich war so Paff als ich das gelesen habe das es der Anderas Frölich ist.


    Und auch Das Wolkenvolk echt genial.Oder Ergon.Aber am liebste höre ich doch bei den Fragzeichen als BOb.



    Und mein wunsch ist nach wie vor das ich in mal Treffe. :)



    Welcher ist eure Liebling sprecher???


    gruss Swetty

    Captain Blitz meinte ,an einem Freitag, Marianne finde alles Unheimlich ausser wen Andreas Fröhlich dabei ist. Damit hat er gar nicht so unrecht.Das hier darf nicht fehlen :)



    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Swetty ()

  • Hmmm....


    Andreas Fröhlich.
    Wie schon gesagt wurde, hat er eine sehr angenehme Stimme und kann actionreiche und ruhige Situationen gut betonen.


    Außerdem lacht er in den Outtakes soviel.


    Oliver Rohrbeck finde ich eigentlich auch gut von der Stimmlage her, aber ich habe mich trotzdem für Andreas entschieden.

  • Zitat

    Original von Plotzka
    Frööööööhlich!


    Ich sag ja immer 'I like Bob pissed'!:D


    ja ja, plotzka der alte "natursekt-liebhaber"! :D :uglylol:


    Das ist so sicher wie das Feuer in der Hölle! Dort unten gibt es ein Feuer! Ich muss es wissen! Schließlich komme ich direkt von dort!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von nikki sixx ()

  • Zitat

    Original von Plotzka


    Okay, okay, bevor Gerüche äh Gerüchte enstehen:


    'I like Bob stressed out':D


    ja ja gerüche, wie ist das eigentlich, heißt das da "Dufte" oder "Düfte" über deinem avatar? :D


    btt:



    geht es hier um die hauptsprecher?


    ansosnten


    Gerlach Fiedler
    Peter Passetti
    Katharina Brauren
    Andreas von der meden
    Jörg Pleva


    und von den Hauptsprechern mochte ich eigentlich immer Peter am liebesten, weil der halt so n mega wiedererkennungswert hat!


    bob wusste ich erst später zu schätzen!


    Das ist so sicher wie das Feuer in der Hölle! Dort unten gibt es ein Feuer! Ich muss es wissen! Schließlich komme ich direkt von dort!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von nikki sixx ()

  • Zitat

    Orginal von nikki sixx geht es hier um die hauptsprecher?




    Nö eigeidlich geht um alle sprecher die bei Fragezeichen Dabei sind.




    Mh Komisch ich vergssen
    doch Immer das E zu schreiben bei den Fragzeichen :rolleyes:




    gruss Swetty

    Captain Blitz meinte ,an einem Freitag, Marianne finde alles Unheimlich ausser wen Andreas Fröhlich dabei ist. Damit hat er gar nicht so unrecht.Das hier darf nicht fehlen :)



    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Swetty ()

  • Mein absoluter Lieblingsspecher ever ist und bleibt Andreas von der Meden. Schon im Alter von 6-8 Jahren, wo mir Sprechernamen noch nicht so bekannt waren, habe ich immer am liebsten Hörspiele gehört, in denen man ihn hören kann.


    Aber auch Oliver Rohrbeck ist einer meiner Lieblingssprecher. Bei ihm hatte ich ja bereits die Ehre ihn mal zu treffen und habe mir auch gleiche meine Karpatenhunde MC signieren lassen.


    Sicherlich, es gibt noch viele weitere Sprecher, die ich alle sehr gut finde, aber diese beiden stechen aus den Anderen noch etwas heraus...

  • Achso, wenn es um alle Sprecher geht, dann der Fröhlich, Andreas von der Meden auf jeden Fall (Der muss ja damals im Körting Studio gewohnt haben, der ist ja überall dabei gewesen), Wolfgang Völz ist immer kult...


    Ich merke gerade da gibt es sehr viele!


    Ich mag ja auch den Beurmann als Titus, der klingt immer so herrlich uncool!:D

  • Ich mag die Stimme von Andreas Fröhlich auch am liebsten.
    Rohrbeck und Wawraczek sind natürlich auch klasse, wobei ich mir die wohl nicht stundenlang antun könnte.


    Ansonsten gefallen mir noch Judy Winter und Hansi Jochmann.

  • Hm, hab mal eben gesehen ..... das der Erzähler (P.P) von DDF auch Skeletor gesprochen hat wußte ich, aber das der die Europaversionen von Sherlook Holmes als Holmes selber .... das wußte ich nicht. Bin da grad mal am ebay´n haben will ...


    hm der Sprecher von DDF 65 Diamantenschmuggel zum Beispiel kommt mir irgendwie von Tkkg bekannt vor ... merk ich gerade ... mal sehen, was Sprecher an geht gibt Roky Beach die besten Infos ...

  • Zitat

    Original von Plotzka
    Achso, wenn es um alle Sprecher geht, dann der Fröhlich, Andreas von der Meden auf jeden Fall (Der muss ja damals im Körting Studio gewohnt haben, der ist ja überall dabei gewesen), Wolfgang Völz ist immer kult...


    Ich merke gerade da gibt es sehr viele!


    Ich mag ja auch den Beurmann als Titus, der klingt immer so herrlich uncool!:D


    titus mag ich auch, selber grund ;) 8)


    Das ist so sicher wie das Feuer in der Hölle! Dort unten gibt es ein Feuer! Ich muss es wissen! Schließlich komme ich direkt von dort!

  • Zitat

    Original von Captain Blitz
    Was Sprecher angeht, so gibt meine Sprecher-DB die besten Infos, die ist aber leider nicht mehr online. 8)


    Schade, was Sprecher angeht könnt ich mich Stunden beschäftigen. Die Verweise wer hat was sonst noch gesprochen unw. Ist teilweise
    echt schon krass.


    Ähm, könnte es sein das ich deine alte Sprecherseite kenne ? Hast du
    die wegen Ärger mit unter anderem Fotos zu gemacht oder war das
    ne andere ? Hab mich damals noch voll geärgert. Ist wieder son Abmahnarsch durchs Netz gezogen .....

  • Ich glaube. Lieblingssprecher bei den "drei ???" sind immer auch irgendwie die Lieblingsfiguren. Ich mag Onkel Titus (for whatever reason), also mag ich Prof. Beurmanns Stimme. Fröhlich bewundere ich für seine Stimmakrobatik, aber von den drei Detektiven selbst ist Peter mein Liebling, insofern ist "mögen" was anderes. Und Alexandra Doerk könnte mir das Telefonbuch von Leipzig vorlesen und ich würde ihr gebannt zuhören ... ;)