Die drei !!!

  • Mal neun Thema eröffen


    Sagt mal was halt ihr eigeidlich von Die Drei Mädchen.


    Habt ihr die Bücher auch gelesen.


    Was würde ihr davon halten wenn mal ein zusammenkuft geben würde von den Drei und Die Drei Fragzeichen?


    Ich Persölich finde Ich das Hätten sie nicht machen müssen.Und hoffe nach wie vor das kein Hörspiel von dehen gibt,ich habe zwar nie ein Buch gelesen.
    Aber was ich so hörte war ja gerade nicht so toll.







    Gruss Swetty

    Captain Blitz meinte ,an einem Freitag, Marianne finde alles Unheimlich ausser wen Andreas Fröhlich dabei ist. Damit hat er gar nicht so unrecht.Das hier darf nicht fehlen :)



  • Zitat

    Original von blackmail82
    Gut das es hier im Board keine Frauen gibt. =)


    Ähm, öhm, nun ja, also...


    8)


    Zu die Drei !!!: ich les ja momentan immer mal wieder ein Buch von denen und finde die für ihre Zielgruppe okay, also für Mädels jenseits der 10 Jahre - sowas hätte ich mir früher echt gewünscht. Ehrlich gesagt, könnte ich mir da schon mal eine gemeinsame Folge gut vorstellen irgendwie, wäre doch mal witzig. Dass sie gegen Justus, Bob und Peter keine Chance haben, ist doch auch allen Beteiligten klar...aber Franzi, Kim und Marie werden auch immer etwas besser.
    Was ich nervig finde ist, dass manche Sachen sooooooo offensiv direkt imitiert worden sind, wie z.B. die Visitenkarte "Wir lösen jeden Fall" blablabla - da hätte man auch ein bisserl mehr Kreativität walten lassen können


    Aber für einen gemeinsamen Teil müssten Die Drei !!! ja auch erstmal verhörspielt werden ;)

  • Ich hab da ja mal so zwei Bücher von gelesen. Das hat auch gereicht. Hat zwar irrsinnigen Spaß gemacht da die schönsten Stellen rauszuschreiben und das ganze nachher durch den Kakao zu ziehen, aber mehr auch nicht.
    Ich bin zwar auch ganz und gar nicht die Zielgruppe, aber ich denke mal, selbst für diese gibt es deutlich besseres.


    Hörspiele davon brauche ich beim besten Willen nicht.

  • Zitat

    Original von DRY
    Ich bin zwar auch ganz und gar nicht die Zielgruppe, aber ich denke mal, selbst für diese gibt es deutlich besseres.


    Stimmt, wir Mädchen sehen das ein bisserl anders als ihr harten Kerle, aber du hast recht, es gibt auch für die Altersklasse besseres. Wenn es allerdings Mädels gibt, die gar nicht lesen, finde ich die Drei !!! zum Einsteigen und ein bisserl schmackhaft machen, nicht soooooooooo verkehrt, denn ein Buch mit 120 Seiten liest sich leichter als mit 400 Seiten.


    Zitat

    Original von DRY
    Hörspiele davon brauche ich beim besten Willen nicht.


    Ist ja wohl auch nicht zur Diskussion bei Kosmos ;)


    Von daher können sich die Gemüter auch beruhigen und Swetty und ich finden schon noch neue Mädchenthemen, nicht wahr?! 8)


    Und @schneeschaufel
    Barbie fand ich schon immer doof und Ponyhof würd ich niemals nie nich hören, weil ich Angst vor Pferden haben - nur mal so ... ;)

  • Zitat

    Original von Captain Blitz


    Gar nichts, denn das wäre der grösste Mist und würde dem Original nur schaden.




    Meine meinung nie und nimmer kommt nicht in die Tüte.


    Zitat

    Orginal von BiancaVon daher können sich die Gemüter auch beruhigen und Swetty und ich finden schon noch neue Mädchenthemen, nicht wahr?!



    Das werden wir sicher.ja hier gibt halt fast nur nette Kerle,
    vieleicht sollt man mal so Im fforum ein Frauen Thema im erstellen. :)

    Captain Blitz meinte ,an einem Freitag, Marianne finde alles Unheimlich ausser wen Andreas Fröhlich dabei ist. Damit hat er gar nicht so unrecht.Das hier darf nicht fehlen :)



  • Ich persönlich bin ja der ganz speziellen Meinung, dass wir zur Mehrung der sprirtuellen Huldigung des Kosmosverlags noch mehr solcher Serien bräuchten, z.B. die drei ;;; oder die drei \\\ und damit wir den sinnlosen Kommerz noch weiter treiben, werden alle als Hörspiel rausgebracht, in Basisversion (einfaches Cover, keine Inhaltsangeben, kein Titelbild), DeLuxeversion (alles dabei, was bei der Basisversion fehlt) und eine limitierte Special-Edition mit persönlicher Widmung von Heikedine Körting, André Minninger, Kurt Beck, der Bundeskanzlerin, des UNO-Generalsekretärs, des Präsidenten der Vereinigten Staaten von America, des Ministerpräsidenten von ......

  • Hab zwar von denen noch nix gelesen aber es geht einfach gar nicht die drei ??? zu kopieren oder so einen sinnlosen Abklatsch davon zu machen. Vertonen der drei !!! ? Bitte NIEMALS!
    Es gibt Justus Peter und Bob doch auch als Bücher, die können Mädchen unter 10 doch auch lesen, warum braucht man da jetzt noch solche Bücher?

  • Zitat

    Original von Captain Blitz


    Äh, was hat das mit den Drei !!! zu tun?


    Blitzi, du musst auch lernen, dass wir beim DDF Board damals auch mal "unsinnige" Kommentare abgegeben haben. Das gehörte zum Board dazu.
    Und ich fand es sehr entspannt nicht immer jeden Satz zu hinterfragen, dafür war immer das HSP Freunde Board da!:D


    Mehr werde ich dazu nicht sagen...
    Time to meditate! :meditate:

  • Plotzka : sach ruhig, da bin ich dir manchmal ganz dankbar dafür. ;)


    Da der Captain sowieso im DDF-Board angemeldet war, wäre es mit der Ruhe wahrscheinlich eh vorbei gewesen. :D


    Ne, ich seh's aber eigentlich auch nicht so wild. So lange es nicht gänzlich ins Off-Topic abdrifftet (ach du grüne Neune, tut es ja eh schon).


    Von daher: alles cool 8)

  • Was ich recht bemerkenswert zum Thema "die drei !!!" finde und was mich auch recht schmunzeln lies:


    Ich arbeite derzeit ja in einer Buchhandlung und vor kurzem kam ne Kundin und wollte eines der Bücher von "die drei !!!" mein Chef wusste noch nicht mal , dass es diese Serie wirklich gibt (da sie sich scheinbar nicht wirklich gut verkauft) und erzählte der Kundin lang und breit, dass sie wohl die drei ??? meint, weil niemand auf so eine schwachsinnige Idee käme. Als ich ihn dann aufklärte, was es damit denn nun auf sich hat erschien er mir doch recht fassungslos.


    Wenn also einer, der seit 30 Jahren im Geschäft ist noch nie von dieser scheiße gehört hat, spricht das für mich eigentlich für sich selbst - denn die drei ??? verkaufen sich hier wie warme Semmeln! :D



    Ich will auch überhaupt nix mit dieser billig-dreisten Kopie zu tun haben und lehne eine Fusion im Rahmen einer super-duper special Sonnleitner Episode strikt und kategorisch ab! Sollte meinen Anweisungen nicht Folge geleistet werden und das unausprechliche geschehen, werde ich den Konsum des Europaprodukts umgehend einstellen.

  • Zitat

    von Ms Melody:
    Ich will auch überhaupt nix mit dieser billig-dreisten Kopie zu tun haben und lehne eine Fusion im Rahmen einer super-duper special Sonnleitner Episode strikt und kategorisch ab! Sollte meinen Anweisungen nicht Folge geleistet werden und das unausprechliche geschehen, werde ich den Konsum des Europaprodukts umgehend einstellen



    Und genau an der Stelle wird dann wieder genau auf die falsche Institution eingedroschen. Was hat Europa bitte schön mit den drei !!! zu tun.
    Das ist einzig und allein auf dem Mist vom Kosmosverlag gewachsen.


    Aber das gehört ja bei jeder Kritik inzwischen zum guten Ton, dass der Europaverlag bzw. SonyBMG für jeden Mist verantwortlich gemacht wird.
    Das ist bei der Qualität der DDF-Geschichten so, das war bei dem Rechtsstreit so und immer ist der Haupverantwortliche Europa.


    Wir wollen uns nix in die Tasche lügen, die Hörspielproduktionen sind teilweise auch unterirdisch, aber für den Rest zeichnet Kosmos verantwortlich.


    Hier werden die Bücher geschrieben, die als Vorlage für die Hörspiele dienen, hier wird das Konsumschwein bis zum geht nicht mehr ausgeweidet, und das ganze gipfelt dann in so absurden Sachen wie den Drei Satzzeichen (!!!) oder dem unsäglichen ???-Eis am Stiel.


    Aber das spielt ja alles keine Geige; wenn es David gegen Goliath heisst, ist Goliath eben immer der Böse


  • Sie hat doch in keinster Weise was gegen Europa gesagt.


    Sie meinte lediglich falls Europa die Drei !!! in Fusion mit den Drei ??? auf den Markt bringen sollte, würde Sie das boykottieren...