Einigung bei den "drei ???"!

  • Zitat

    Original von Captain Blitz
    Die Folgen 121 und 122 sind fertig, da wird wahrscheinlich nichts neu produziert werden, die muss man nur noch ausliefern.


    Hab Gerüchte gehört das #121 nicht gefallen hat und evtl. - wenn Budget - die Folge nochmal aufgenommen werden soll. Frag mal bitte wenn du HK siehst, das täte mich interessieren :D (naja dich wohl auch!)

  • Zitat

    Original von Detlef


    Hab Gerüchte gehört das #121 nicht gefallen hat und evtl. - wenn Budget - die Folge nochmal aufgenommen werden soll. Frag mal bitte wenn du HK siehst, das täte mich interessieren :D (naja dich wohl auch!)


    Ich habe in meinem Leben auch schon so viele Gerüchte gehört. :D


    WEM soll die Folge denn bitteschön nicht gefallen haben? ;) Das haben doch die Fans zu entscheiden oder etwa nicht?

  • Zitat

    Original von freiwild


    Dann haben aber in der Vergangenheit schon einige beim "Abnahmetag" geschlafen...oder gesoffen, was weiß ich... :rolleyes:



    Problem ist hier: Geschmäcker sind sehr verschieden. Es ist sogar so, dass Folgen, die die "Internet-Hörspiel-Fans" hassen, sich verdammt gut verkauft haben, das gilt aber nicht nur für ???-Hörspiele, sondern auch für die ???-Bücher!

  • Zitat

    Original von Detlef
    Hab Gerüchte gehört das #121 nicht gefallen hat und evtl. - wenn Budget - die Folge nochmal aufgenommen werden soll. Frag mal bitte wenn du HK siehst, das täte mich interessieren :D (naja dich wohl auch!)


    das kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen.


    sollte die folge tatsächlich fertig produziert sein, und davon ist wohl auszugehen, dann wäre eine neuproduktion ja wie "geld aus dem fenster werfen" - das ist nahezu undenkbar, immerhin gehts den produzenten ums geld verdienen, nicht mehr.

  • Also dass man die 121 nochmals_komplett_ neu aufnimmt, kann ich mir nicht vorstellen. Sind denn da nicht schon CDs gepresst?
    Wenn nein, könnte es allerdings durchaus sein, dass man zumindest bei einigen Details nochmals nacharbeitet. Musik, Geräusche, sowas halt.
    Vielleicht ja auch die Titelmelodie austauscht. Who knows...


    Interessant zu erfahren wäre es auf jeden Fall. Aber solange stemple ich das auch mal nur als Gerüchteküche ab.

  • Zitat

    Original von FritzKnitz


    das kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen.


    sollte die folge tatsächlich fertig produziert sein, und davon ist wohl auszugehen, dann wäre eine neuproduktion ja wie "geld aus dem fenster werfen" - das ist nahezu undenkbar, immerhin gehts den produzenten ums geld verdienen, nicht mehr.


    Kann ich mir auch nicht recht vorstellen. Die Folge 8 wurde auch einfach auf den Markt "geschmissen", obwohl sie noch eine Runde durch die Feinschliff Abteilung hätte vertragen können. Vorsichtig ausgedrückt.
    Winters Unzufriedenheit darüber liest sich deutlich zwischen den Zeilen des Interviews mit Europa. Zu Recht!

  • Wisst ihr was ich so langsam glaube ,das die letze mal zu einer eingung gekommen sind.


    Warum sollten sie schon Die Folgen 121 und 122 sind fertig gemacht haben?



    Das gäbe sonst doch gar kein sinn.Wenn sie nicht raus bringen dürften.



    Die DR3I 7,8 kammen ja dan auch.



    gruss Swetty

    Captain Blitz meinte ,an einem Freitag, Marianne finde alles Unheimlich ausser wen Andreas Fröhlich dabei ist. Damit hat er gar nicht so unrecht.Das hier darf nicht fehlen :)



    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Swetty ()

  • Zitat

    Original von Captain Blitz


    121 und 122 sind seit 3 Jahren fertig.



    Was schon so lange? Gabt den da vorher schon nicht ein meldung bei den Labels?


    Naja warten wir bis den Pressemiteilung kommt.



    DRY Da hast du Recht.

    Captain Blitz meinte ,an einem Freitag, Marianne finde alles Unheimlich ausser wen Andreas Fröhlich dabei ist. Damit hat er gar nicht so unrecht.Das hier darf nicht fehlen :)



    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Swetty ()

  • Hi,
    DRY
    ich glaube wenn es mit den ??? weitergehen sollte,würden die Streichfolgen wieder nachproduziert,das meinst Du doch,oder das noch keine weiteren Streichungen vollzogen wurden!?


    Und im übrigen wäre mir mittlerweile auch schon egal(auch als Kassettenkind der 80er)welche der beiden Serien weiter gehen würde.
    Mich stört im allgemeinen,das krampfhaft versucht wird die drei auf "Kinder-Niveau" zu halten.Dafür gibts doch TKKG :D
    Ich hatte die Hoffnung,das die Dr3i mal endlich erwachsener würden,die mehrheit der Fans ist halt 20 aufwärts,aber diese Chance wurde leider verpasst.
    Denn dieses ewige gequäke von Peter kann man doch kaum noch ertragen :(


    Ich glaube auch das Folge 121 schon fertig irgendwo rumliegt,schließlich war sie von Anfang an bei Amazon gelistet(sogar bis heute)


    Gruß
    DrBob

    :D :DBin gespannt wie Otti Fischers Unterhosengummi auf den 04.04.2008 :D :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von DrBob ()

  • Zitat

    Original von Captain Blitz
    Ja, die Folgen 121 und 122 sind rundum fertig.


    die entsprechenden rezis hast du nicht zufällig schon seit 3 jahren in der schublade liegen? :D


    was ich damit eigentlich sagen möchte, ist: hat die schonmal jemand außerhalb von europa zu hören bekommen?

  • Zitat

    Original von FritzKnitz


    die entsprechenden rezis hast du nicht zufällig schon seit 3 jahren in der schublade liegen? :D


    was ich damit eigentlich sagen möchte, ist: hat die schonmal jemand außerhalb von europa zu hören bekommen?


    Nein, zufällig sind die weder rausgeschickt worden, noch zufällig an mich gegangen. ;)