Einigung bei den "drei ???"!

  • Zitat

    Original von Captain Blitz


    Wenn es eine Einigung gibt, dann wissen die auch Bescheid.



    Das ist Klar,aber sie dürfen nur noch nicht sagen.Ich mein sonst hätten die doch schon lange was gesagt.Wenn nicht so wäre oder?




    gruss Swetty

    Captain Blitz meinte ,an einem Freitag, Marianne finde alles Unheimlich ausser wen Andreas Fröhlich dabei ist. Damit hat er gar nicht so unrecht.Das hier darf nicht fehlen :)



  • Ja...ich habe alle 3 Fragezeichen und die Drei-Folgn hier rumfliegen.
    70% gehört (Rest, wenn ich nix anderes mehr habe) und ja...alles schön und gut.
    Die Serie mag zwar ein Always-Blue sein, aber imo ist die Serie nothing special. Mal von gelegentlichen Ausrutschern abgesehen, doch nur noch 2. oder 3. Liga.
    Warum so ein Aufruhr? Sie kommt oder nicht...

    Den eigenen Tunnelblick als geistige Reife zu bezeichnen ist schon eine Glanzleistung!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von The Authority ()

  • Zitat

    Original von The Authority
    Warum so ein Aufruhr? Sie kommt oder nicht...


    Weil's für die meisten eben mehr ist als nur eine Serie unter vielen. Darum funktionieren ja auch Livehörspiele in Konzertsäalen, Merchandising, Kinofilme und der ganze andere Kram, der für irgendeine Hörspielserie eben nicht aufgezogen wird.

  • Ist ja auch okay. Ich finde auch Sachen gut, welche andere zum ko**** finden.
    Ich glaube nur, dass man sich - etwas - zuviel davon verspricht. Die Stories sind schon lange nicht mehr soooo gut. Das meinte ich damit. Nicht, dass ich es blöd finde, weil jemand die Serie gut findet.

  • Zitat

    Original von freiwild
    Wie kommst du eig. darauf das Frau Körting die Gerüchte lüften wird?
    Lag sie nicht bei den Folgen 7 und 8 auch daneben, bzw. habt ihr falsche Infos bekommen...? Ich erinner mich da an: "Ich gehe meine Quelle einmauern..." :D


    Die Quelle damals war nicht Frau Körting. Steht glaube ich sogar genau da, wenn du den Thread nochmals rauskramst.


    @TheAuthority: du wirst lachen, einen ähnlichen Gedanken hatte ich heute auch schon mal. Hinge an der Serie nicht so ein großer Nostalgiefaktor, ich glaube nicht, dass das Thema so viele umtreiben würde. Man sieht es ja an der Zahl der Beiträge. Da gibt es durchaus Serien, die sind in meinen Augen deutlich hochwertiger, werden allerdings weit nicht so extrem diskutiert.
    Bei den drei ??? liegt momentan ja wahrlich genug Diskussionsstoff vor und wenn ich so ein wenig zurückblicke, war dieser Bereich schon immer eines DER Themen in Hörspielforen - in was weiß ich wievielen Facetten...

  • DRY
    Ja, so sehe ich es auch. Auch ich kann einen gewissen "Nostalgiefaktor" nicht leugnen. Wahrscheinlich werde ich auch die ??? zukünftig hören. Die Serie soll meinetwegen noch 200 Jahre laufen. Trotzdem finde ich ein - zum Teil - eindimensionales Denken bedauerlich.
    Oft erscheint es mir, als wären die ??? ein "goldenes Kalb" und niemand darf daran rütteln. Mehr noch: Die Geschichten sind alle toll.....da ist manchmal ein "Schöndenk-Booster" am Werk.

    Den eigenen Tunnelblick als geistige Reife zu bezeichnen ist schon eine Glanzleistung!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von The Authority ()

  • Zitat

    Original von Captain Blitz


    Warum sollen die schon Bescheid sagen? Haben sie ja bei den Dr3i auch nicht gemacht. ;)



    Eben das meine ich ja,Sie dürfen noch nicht,




    Zitat

    Orginal von DRY @TheAuthority: du wirst lachen, einen ähnlichen Gedanken hatte ich heute auch schon mal. Hinge an der Serie nicht so ein großer Nostalgiefaktor, ich glaube nicht, dass das Thema so viele umtreiben würde. Man sieht es ja an der Zahl der Beiträge. Da gibt es durchaus Serien, die sind in meinen Augen deutlich hochwertiger, werden allerdings weit nicht so extrem diskutiert.



    Das stimmt was ich in den letze zwei drei Tage In forumen gelesen habe .Das Glaub man ja fast nicht.Die Fas verhandel schon selber.
    Was da alle geschriebn wierd Man Oh man.Das gäbe ein Ganz Buch.

    Captain Blitz meinte ,an einem Freitag, Marianne finde alles Unheimlich ausser wen Andreas Fröhlich dabei ist. Damit hat er gar nicht so unrecht.Das hier darf nicht fehlen :)



    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Swetty ()

  • Zitat

    Original von DRY


    Damit dürftest du eher auf dem Holzweg sein.




    Okay dan bin ich Halt auf dem Holzweg, :D


    Da gehe wieder auf den recht weg :)



    War ja nur bei den Die Dr3I auch so.Aber ich gebe mich geschlagen :D

    Captain Blitz meinte ,an einem Freitag, Marianne finde alles Unheimlich ausser wen Andreas Fröhlich dabei ist. Damit hat er gar nicht so unrecht.Das hier darf nicht fehlen :)



  • Zitat

    Original von freiwild
    Wie kommst du eig. darauf das Frau Körting die Gerüchte lüften wird?


    Meinst Du mich?


    Wenn ja, dann kann ich sie doch mal fragen, oder? Wenn ich demnächst schon mal auf sie treffen werde...


    Wie aber schon gesagt wurde, bei den Dr3i war die Quelle nicht Frau Körting.

  • Zitat

    Original von Captain Blitz
    Meinst Du mich?


    Wenn ja, dann kann ich sie doch mal fragen, oder? Wenn ich demnächst schon mal auf sie treffen werde...


    Wie aber schon gesagt wurde, bei den Dr3i war die Quelle nicht Frau Körting.



    Das Problem ist halt, das Heikedine Körting sehr viel vorproduziert, das Masterband abgibt und dann ist das nächste Projekt dran. Da die "Drei ???" 121 und 122 schon lange fertig sind, muß sie also nicht unbedingt wissen, ob es weiter geht. Sie erfährt das IMHO auch erst wenn neue Folgen bei ihr "bestellt" werden. Bei der Einstellung von Jan Tenner: Die neue Dimension hat der Autor auch als aller aller letztes - durch mich, per Zufall, erfahren, das die Serie eingestellt wurde!


    DRY : Swetty ist ganz und gar nicht auf dem Holzweg. Es ist schon so, dass hier die Mitarbeiter durchaus viel viel sagen _könnten_, aber sie dürfen es nicht. Wie von Swetty korrekt gesagt, war das auch bei "Die Dr3i 7 und 8" haargenauso. Dort ging es ja soweit - was ich nach wie vor nicht verstehe - das 24 Stunden vor VÖ, wo schon längst alle Händler die Folgen gelistet hatten, alle (Journalisten, Fans etc.) im Dunkeln gelassen wurden und erst 1 Woche nach VÖ die eigene Seite von der VÖ berichtete (Letzteres ist aber nicht ganz so verwunderlich, da sie oft nicht auf dem neusten Stand ist).

  • Zitat

    Original von Detlef
    Das Problem ist halt, das Heikedine Körting sehr viel vorproduziert, das Masterband abgibt und dann ist das nächste Projekt dran. Da die "Drei ???" 121 und 122 schon lange fertig sind, muß sie also nicht unbedingt wissen, ob es weiter geht.


    Andreas von der Meden war angeblich letztens wieder für die Drei ??? im Studio und ich glaube kaum, dass man Oliver Rohrbeck und Andreas Fröhlich für ihre Gastauftritte in Fünf Freunde 75 ins Studio geholt hat. ;)

  • Zitat

    Original von Captain Blitz


    Andreas von der Meden war angeblich letztens wieder für die Drei ??? im Studio und ich glaube kaum, dass man Oliver Rohrbeck und Andreas Fröhlich für ihre Gastauftritte in Fünf Freunde 75 ins Studio geholt hat. ;)



    DAS steht auf einem anderen Blatt :D Hätten ja auch Aufnahmen von Die Dr3i 9 und 10 sein können. Aber stimmt, so wie die Dinge stehen, darf das wohl als weiterer Indizienbeweis gelten, dass schon weiterer ???-Folgen aufgenommen wurden/werden.

  • Zitat

    Orginal von Detlef DRY : Swetty ist ganz und gar nicht auf dem Holzweg. Es ist schon so, dass hier die Mitarbeiter durchaus viel viel sagen _könnten_, aber sie dürfen es nicht. Wie von Swetty korrekt gesagt, war das auch bei "Die Dr3i 7 und 8" haargenauso. Dort ging es ja soweit - was ich nach wie vor nicht verstehe - das 24 Stunden vor VÖ, wo schon längst alle Händler die Folgen gelistet hatten, alle (Journalisten, Fans etc.) im Dunkeln gelassen wurden und erst 1 Woche nach VÖ die eigene Seite von der VÖ berichtete (Letzteres ist aber nicht ganz so verwunderlich, da sie oft nicht auf dem neusten Stand ist).




    :flowers:
    Dankeschön der Herr So meinte ich das, :)

    Captain Blitz meinte ,an einem Freitag, Marianne finde alles Unheimlich ausser wen Andreas Fröhlich dabei ist. Damit hat er gar nicht so unrecht.Das hier darf nicht fehlen :)



  • Zitat

    Original von Mario Cuneo
    Geht es Euch auch so, oder zählt nur das Prinzip, dass da in Zukunft wieder Fragezeichen auf dem Cover abgebildet sind?


    Nein, es zählt nicht das Prinzip. Ich möchte schon gern die "fehlenden" Buchvorlagen auch als Hörspiel vertont haben.


    Aber nix genaues weiß ja keiner, Sony und Kosmos machen ein Mordsgeheimnis draus wenn sie sich tatsächlich schon geeinigt haben sollten.

  • Vielleicht hat man sich ja noch nicht in allen Punkten bis aufs letzte Detail geeinigt, und Europa hat schon mal auf Verdacht vorproduziert, damit sie mit der Ankündigung einer Einigung auch einen kurzfristigen-VÖ-Termin geben können. Würde doch Sinn machen?
    Vielleicht wurden die Folgen 121/122, sofern denn schon produziert, noch mal neu aufgenommen der Qualität wegen? Man, also der allgemeine Fan, weiß es nicht und die die es wissen halten wohl verständlicherweise dicht. Bleibt nur zu warten....ich bin mittlerweile fast schon überzeugt, das es im April weitergeht...fehlt nur noch die offizielle Bestätigung (die es ja bei DR3I 7 und 8 auch erst kurz vor knapp_vorbei kam)