Einigung bei den "drei ???"!

  • Zitat

    Original von P.S.
    Neue Musik wird es beim Feuermond nicht geben. Wenn es überhaupt neue Musik gibt wird das noch lange dauern.


    ?( Mir wurde gesagt, dass es durchaus eine Option ist, ab diesem Hörspiel eine neue Titelmelodei einzuführen und/oder direkt danach.

  • Ich bin einfach froh, dass es weitergeht mit den ???.
    Von mir aus dürfte es auch parallel mit Die Dr3i weitergehen... Anfangs war ich ja nicht so begeistert von den "Neuen", aber mittlerweile hab ich sie ins Herz geschlossen.


    Ich kann nur sagen: Juhu!!! =)

  • Gehört zwar jetz nicht zum Thema aber irgwie doch.


    Ich habe da kurz ein Frage an euch auf der Europa Site ist jetz doch noch ein


    JENS WAWRCZECK - DAS AUDIOINTERVIEW ZUR RÜCKKEHR DER DREI ???




    Ich wollt mir jetz das anhörnen doch es geht nicht,was muss ich da machen ?



    DRY Dankschön noch mal für Das AUDIOINTERVIEW von Andreas Frölich Das war so schön,da hast schon recht gehabt habe mich sehr gefreud darüber :)



    gruss Swetty

    Captain Blitz meinte ,an einem Freitag, Marianne finde alles Unheimlich ausser wen Andreas Fröhlich dabei ist. Damit hat er gar nicht so unrecht.Das hier darf nicht fehlen :)



    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Swetty ()

  • Zitat

    Original von Jan Carew
    Ist denn eigentlich bekannt, ob Frau Körting bei den Neuvertonungen wieder Hand anlegen kann? Oder geht die Serie jetzt auch extern?


    Neuvertonungen, ist nicht das Wort, was du benutzen wolltest! ;)
    Wie auch immer: Die Folge 122 wurde schon aufgenommen und nichts hat sich geändert. Die Frage verwundert mich aber dennoch, denn - wenn - sie ein neues Produktionsteam haben wollten, hätten sie es bei "Die Dr3i" eingeführt und nicht erst jetzt.

  • Zitat

    Original von Swetty
    Ich wollt mir jetz das anhörnen doch es geht nicht,was muss ich da machen ?


    Besuche die Seite mal mit dem Internet Explorer - auch wenn ich das ansonsten niemals jemandem empfehlen würde -, dann funzt das ...

  • Zitat

    Original von Detlef


    ?( Mir wurde gesagt, dass es durchaus eine Option ist, ab diesem Hörspiel eine neue Titelmelodei einzuführen und/oder direkt danach.


    Corinna sagte, dass es irgendwann vielleicht eine neue Melodie geben wird, momentan nicht. Wenn überhaupt wird es noch eine ganze Weile dauern. Und da Feuermond dieses Jahr erscheinen soll ist es sehr sehr unwahrscheinlich, dass es dort eine neue Melodie gibt.

  • Zitat

    Original von Maltin
    Swetty : das Ding funktioniert anscheinend nur mit dem RealPlayer... keine Ahnung warum... also einfach den RealPlayer runterladen und die Datei damit öffnen... dann klappts.



    Maltin so hat geklapt Dankeschön, so habe jetz das auch gehört,


    Jens sagt die DR3I Könnten mal Sammelwehrt haben :)



    Aber der Reporter der hat kommisch stimme :D




    gruss Swetty

    Captain Blitz meinte ,an einem Freitag, Marianne finde alles Unheimlich ausser wen Andreas Fröhlich dabei ist. Damit hat er gar nicht so unrecht.Das hier darf nicht fehlen :)



  • Zitat

    Original von P.S.
    Corinna sagte, dass es irgendwann vielleicht eine neue Melodie geben wird, momentan nicht. Wenn überhaupt wird es noch eine ganze Weile dauern. Und da Feuermond dieses Jahr erscheinen soll ist es sehr sehr unwahrscheinlich, dass es dort eine neue Melodie gibt.


    Das hängt wohl vermutlich auch daran, ob es rechtlich möglich wird, die Melodie aus "Die Dr3i" zu verwenden, andererseits - so wie sich alle EUROPA-Mitarbeiter im dortigen Forum ausdrücken, klingt es ehr so, als sei es eine Vereinbarung zwischen KOSMOS und EUROPA, die Melodie nicht zu nehmen, oder warum soll es unmöglich sein die Melodie für ??? zu verwenden...mysteriös?!


    Für eine gänzlich neue Melodie ist in der Tat recht wenig Zeit. Wenn wir die normale EUROPA-VÖ-Geschwindigkeit in Betracht ziehen, müßte 125 ja schon im Oktober - oder früher - kommen. Naja, vielleicht ersparen sie uns wenigstens diesen Robotoer... :(

  • Die Gründe, warum die Interimsmusik nicht für die drei ??? genommen werden kann, werden nicht bekannt gegeben - aber sie sind vorhanden. Aus irgendeinem Grund darf und wird die Musik nicht mehr verwendet. Ich glaube nicht, dass das mit einer Klausel im Vertrag mit Kosmos zusammen hängt. Wir werden es wohl nicht erfahren.


    Stimmt, im Herbst kommt der Feuermond, auf welchen ich mich schon sehr freue. Ich denke, bis zu einer neuen Titelmelodie (sollte sie überhaupt kommen) wird es noch locker 2 - 3 Jahre dauern.

  • Zitat

    Original von P.S.
    Corinna sagte, dass es irgendwann vielleicht eine neue Melodie geben wird, momentan nicht. Wenn überhaupt wird es noch eine ganze Weile dauern. Und da Feuermond dieses Jahr erscheinen soll ist es sehr sehr unwahrscheinlich, dass es dort eine neue Melodie gibt.


    Wie ich erfahren habe ist das noch nicht ganz sicher, ob es nicht doch noch eine neue Melodie geben wird und zwar zur 125. Es ist aber wirklich zeitlich sehr knapp, da die Produktion für Feuermond schon begonnen hat.

  • Zitat

    Original von Captain Blitz


    Wie ich erfahren habe ist das noch nicht ganz sicher, ob es nicht doch noch eine neue Melodie geben wird und zwar zur 125. Es ist aber wirklich zeitlich sehr knapp, da die Produktion für Feuermond schon begonnen hat.




    Ich wusst es doch :D Taja schwärem darf halt doch :)Aber gleich ein ganz neun?


    Das würde mich freuen wen das Klapen würde.

    Captain Blitz meinte ,an einem Freitag, Marianne finde alles Unheimlich ausser wen Andreas Fröhlich dabei ist. Damit hat er gar nicht so unrecht.Das hier darf nicht fehlen :)



    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Swetty ()

  • Das kann doch wohl nicht so schwer sein, eine neue Titelmelodie zu komponieren. 2-3 Jahre... Der Bohlen macht in 2 Tagen ein ganzes Album. Das ist natürlich dann scheiße, aber das liegt dann weniger an der Zeit, sondern mehr an Bohlen...


    Jupe

  • Zitat

    Original von Jupiter Jones
    Sondern?


    Erstmal soll die Serie wieder anlaufen, alte Musik, das bekannte Feeling und dann kann man immer noch mal schauen, ob man eine neue Titelmelodie machen wird.


    Die 123 wird dann übrigens die ursprünglich angedachte 122.