Einigung bei den "drei ???"!

  • Zitat

    Original von Captain Blitz
    Wissen sie es denn jetzt schon? ;) Ich sehe die kommenden VÖs skeptisch.
    :


    Verstehe dein Vergleich nicht. Vorher gab es keine richtige Einigung, daher hätte Kosmos evtl. die VÖ von Die Dr3i 7 und 8 verhindern können, daher hat man sich bedeckter gehalten, während jetzt eine Einigung vorliegt und dann natürlich auch die VÖ genannt werden kann...
    Na mal gucken was morgen nachgereicht wird!

  • Zitat

    Original von Captain Blitz


    Stimmt, du hast ja sogar Recht gehabt und gesagt, dass am Valentinstag die Meldung kommen wird. :D




    Ja habe ich.
    ich Dacht nur wenn die was bringen dan am Valentienstag :)

    Captain Blitz meinte ,an einem Freitag, Marianne finde alles Unheimlich ausser wen Andreas Fröhlich dabei ist. Damit hat er gar nicht so unrecht.Das hier darf nicht fehlen :)



    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Swetty ()

  • Zitat

    Original von Snow
    Super Meldung. :thumbsup:


    Was ist jetzt mit den ??? Kids Hörspielen? Sind oder werden die jetzt eingestellt oder gibt es die weiterhin? Hat da jemand schon Infos zu?


    Anfrage ist seit gestern raus, bisher hab ich noch keine Antwort von USM. Da eine Einigung gegenseitige Zugeständnisse voraussetzt, würde ich mich nicht wundern, wenn beide Reihen fortgesetzt werden. Kommt ja auch drauf an, wie gut die Reihe bisher lief...

  • Zitat

    Original von Detlef


    Anfrage ist seit gestern raus, bisher hab ich noch keine Antwort von USM. Da eine Einigung gegenseitige Zugeständnisse voraussetzt, würde ich mich nicht wundern, wenn beide Reihen fortgesetzt werden. Kommt ja auch drauf an, wie gut die Reihe bisher lief...


    Genau das denke ich mir auch. Ich gehe davon aus, dass alle Serien weitergehen werden.

  • Dann erlangen die Dr3i ja doch noch so was wie einen "Kultstatus"
    Die kürzeste HSP-Serie die es je gab,und die CDs werden bei eba...y Millionen von €uros einbringen,da bald nicht mehr erhältlich :D :D ;)


    Die werden wohl kaum nebenher laufen,wäre ja doppelt gemoppelt und schwachsinn,alleine der Produktionskosten wegen!

    :D :DBin gespannt wie Otti Fischers Unterhosengummi auf den 04.04.2008 :D :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von DrBob ()

  • Zitat

    Original von Detlef


    Anfrage ist seit gestern raus, bisher hab ich noch keine Antwort von USM. Da eine Einigung gegenseitige Zugeständnisse voraussetzt, würde ich mich nicht wundern, wenn beide Reihen fortgesetzt werden. Kommt ja auch drauf an, wie gut die Reihe bisher lief...




    Aber dan könne sie auch Die Dr3i Behallten,Hey vieleicht gibt dan auch endlich DVD .


    Naja mal auf morgen warten.jetz habe doch zu viel Tee. :D
    Da wir nicht mehr lange warten müssen.

    Captain Blitz meinte ,an einem Freitag, Marianne finde alles Unheimlich ausser wen Andreas Fröhlich dabei ist. Damit hat er gar nicht so unrecht.Das hier darf nicht fehlen :)



    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Swetty ()

  • Zitat

    Original von DrBob
    Dann erlangen die Dr3i ja doch noch so was wie einen "Kultstatus"
    Die kürzeste HSP-Serie die es je gab,und die CDs werden bei eba...y Millionen von €uros einbringen,da bald nicht mehr erhältlich :D :D ;)


    Ja, nee, is kla. Es gibt zentnerweise Serien, die weniger als 8 (bzw. 9) Folgen hatten.


    Zitat


    Die werden wohl kaum nebenher laufen,wäre ja doppelt gemoppelt und schwachsinn,alleine der Produktionskosten wegen!


    Genau, es ist ja Schwachsinn, wenn man eine gewinnbringende Serie weiterlaufen lässt. :lolz:


    Swetty : Was hast du denn immer mit deiner DVD? Welche DVD?




  • Ich mein Die DVD von Mastre of chess oder wie das heisst.Als unterwegs waren.


    Die konnt ja auch nicht veröfendlicht werden wegen den Rechten.

    Captain Blitz meinte ,an einem Freitag, Marianne finde alles Unheimlich ausser wen Andreas Fröhlich dabei ist. Damit hat er gar nicht so unrecht.Das hier darf nicht fehlen :)



  • Die Dr3i waren nur Lückenfüller und verschwinden in der Vergessenheit.
    Oder sie Fusionieren mit TKKG und züchten Panik Porkies im Haus der 1000 Rätsel! :D