Musik nicht mehr von STIL bei den drei ??? seit 186

  • Beim Durchsehen meiner drei ??? Schallplatten ist mir aufgefallen, dass seit der 186 STIL nicht mehr die Musik macht, Titelsong ausgenommen.
    Als ich die 125 vor 2 Wochen gehört habe ist mir schon aufgefallen wie viel besser die Musikstücke waren (nicht das Titellied).


    Ist es euch aufgefallen und wie bewertet ihr es?


    Die Kürzung des Titelliedes begrüße ich, da es schon lang war, aber wenn die sonstigen Stücke von STIL wegfallen könnte man wieder das Technointro nehmen vom "Gesamtkonzept".


    Der Wunsch, dass STIL mehr übernimmt ist damit wohl zu Ende.

  • Mich stört der Musikmix in letzter Zeit immer mehr. Wenn man eine "ältere" Folge, auch ruhig bis 100 oder so nimmt und sich diese anhört, kann man an den Musiken schon ganz gut einrodnen, in welcher "Epoche" man sich befindet. Jede Dekade hat so ihren eigenen Stil. Heute wird wahllos gemixt. Ein Fanservice, denn dann freuen sich wieder viele und sagen "yeah, das kenne ich noch von früher - juhu, *freu*". Das das Gesamtpaket dadurch unrund wird ist dann egal, es gibt ja auch gefühlt bei den Folgen kein richtiges Konzeot, eine Dramaturgie oder ähnliches, bei der man darauf achten würde, dass alle Bestandteile einer Folge ein rundes Gesamtbild ergeben.