Die drei ??? und der 5. Advent

  • Interessante Neuigkeit.


    Interessant auch, dass es 24 Hörspiel-Teile werden sollen. Wie lang die einzelnen Teile wohl sein werden? 1 Minute oder 5 Minuten?

    ------ Nennen Sie mich einen Verschwörungstheoretiker, aber ich behaupte, dass Louis Armstrong nie auf dem Mond war!




    TKKG-site.de

  • Interessante Neuigkeit.


    Interessant auch, dass es 24 Hörspiel-Teile werden sollen. Wie lang die einzelnen Teile wohl sein werden? 1 Minute oder 5 Minuten?


    Naja, ein Adventskalender hat nun mal 24 Türchen. :D


    Es werden mit Sicherheit wieder 3 CDs, also kann man von mind. 5 Minuten ausgehen, eher mehr.

  • Das vermute ich auch. Bei 5 Minuten reichen eigentlich 2 CD's.


    Möglicherweise gibt es dann an dem jeweiligen Tag die Erlebnisse der Detektive des gleichen Dezember-Tages zu hören.

    ------ Nennen Sie mich einen Verschwörungstheoretiker, aber ich behaupte, dass Louis Armstrong nie auf dem Mond war!




    TKKG-site.de

  • Immerhin kündigt man bereits an, dass in einem Jahr die CD-Fassung erscheinen wird. ;)

    Die Idee klingt erstmal interessant, aber diese Entwicklung, potenzielle CD-Käufer erstmal mit einem Jahr 'Extra-Vorfreude' zu 'beglücken', finde ich schlecht.

  • Zitat

    kostenpflichtigen Download.


    Da bin ich mal gespannt. 24 Teile á was? 99ct? ^^


    Die Idee an sich ist wieder nett, aber ich befürchte, dass es - wieder einmal - an der Umsetzung scheitern wird. Die wenigsten werden 24 Tage lang Hörspielfetzen kaufen oder ganz konkret: Dazu bin ich nicht bereit. Da warte ich lieber ein Jahr auf eine CD, die dann 10-12 Kapitel bringt und nicht mitten im Gespräch geschnitten wurde. ;)

  • Da bin ich mal gespannt. 24 Teile á was? 99ct? ^^


    Die Idee an sich ist wieder nett, aber ich befürchte, dass es - wieder einmal - an der Umsetzung scheitern wird. Die wenigsten werden 24 Tage lang Hörspielfetzen kaufen oder ganz konkret: Dazu bin ich nicht bereit. Da warte ich lieber ein Jahr auf eine CD, die dann 10-12 Kapitel bringt und nicht mitten im Gespräch geschnitten wurde. ;)


    Richtig, DU bist dazu nicht bereit, aber die wenigsten werden das tun? Wohl eher die meisten. Da steht doch DDF drauf! :D

  • Ich muss gerade dran denken, wenn Lübbe Audio sowas bei John Sinclair machen würde, dann würden wieder alle schreien, wie blöd die Verkaufspolitik sei, wie damals bei Folge 75 mit dem Bonustrack, den man m.E. immer noch nicht braucht.
    Nachvollziebar ist diese CD-Enstscheidung aber, wenn der 24. Teil rauskommt ist Weihnachten vorbei - wer braucht dann da noch die CD? (Ausgenommen die Alles-Käufer.)
    Soweit ich weiß, soll der 5. Advent doch von André Minninger sein, oder? Dann hat EUROPA ja sowiso nicht Schuld, sondern "der minning" :lolz:

  • Richtig, DU bist dazu nicht bereit, aber die wenigsten werden das tun? Wohl eher die meisten. Da steht doch DDF drauf! :D

    Für einen DDF-Download würde ich auch keine 24 Euronen hinlegen. Aber wer will, kann ja bis zum 24. warten und sich dann das Stückwerk am Stück anhören.

  • Weiss jemand, warum es "Die drei ??? und der 5. Advent" von Andrè Minninger nur als eBook geben wird? ?( Bei amazon zum Beispiel ist ein komplettes Buch-Cover abgebildet.


    [amazon]B009RZHJ8U[/amazon]


    Habe schon eine e-mail an Kosmos geschrieben, aber keine Antwort bekommen... :wacko:

  • Heute gehts los! :]


    @ philine: Das ist offensichtlich ein Experiment von Kosmos. Sie wollen testen wie der eBOOK-Markt läuft. Aber irgendwann später soll es auch die Story als normales gedrucktes Buch geben.

    ------ Nennen Sie mich einen Verschwörungstheoretiker, aber ich behaupte, dass Louis Armstrong nie auf dem Mond war!




    TKKG-site.de

  • Ist Euch auch schon aufgefallen, dass Edward Candle mal der Neffe und mal der Enkelsohn von Mrs Candle ist? Ich lese seit dem 1.12. jeden Tag 1 Kapitel des Buches auf kosmos.de und da ist mir diese Merkwürdigkeit aufgefallen. Wer sich das Buch ganz genau durchliest, wird das auch entdecken...

  • Heute habe ich mir nochmal den kompletten "5. Advent" der drei ??? angehört. Mir hat das Spezial insgesamt gut gefallen.


    Das Spezial war insgesamt 170 Minuten lang. Die Sprecherleistungen waren gut bis sehr gut.


    Note 2.

    ------ Nennen Sie mich einen Verschwörungstheoretiker, aber ich behaupte, dass Louis Armstrong nie auf dem Mond war!




    TKKG-site.de