Die drei ??? - Neue Folgen 2012

  • Da hier nichts zu finden war (lt. Suchfunktion), mache ich mal den Thread für die neuen ???-Folgen 2012 auf.


    Bereits erschienen:


    erschienen 13.01.12
    [amazon]B0060WNQSU[/amazon]


    erschienen 20.01.12
    [amazon]B0063N9V4E[/amazon]


    Erscheint in Kürze:


    VO: 02.03.12
    [amazon]/B006N2Q7EM[/amazon]


    VO: 13.04.12
    [amazon]B006ZJJ7T0[/amazon]


    VÖ: 18.05.12
    [amazon]B0071J4AEU[/amazon]


    VÖ auf CD weiter unklar (immerhin gibt es wohl schon eine Diskaufteilung)


    [amazon]B00720XTPE[/amazon]

  • Geht ja schnell weiter. Hoffentlich weiter bergauf.


    Was soll das heißen? Veröffentlichung auf CD unklar????? Warum sollten die Folgen nicht auf CD erscheinen? Bei den Verkäufen im Handel!??????


    Der Termin ist noch unklar, das Hörspiel kommt auf jeden Fall auf CD raus.


    Und weiter bergauf? Naja, sagen wir mal so, es muss noch deutlich mehr bergauf gehen, das ist bisher auch so weiterhin nur Mittelmaß, wenn auch oberes Mittelmaß. ;) Richtig gut ist da noch lange nichts und gerade bei den kommenden Folgen bezweifel ich, dass das was wird. Also, weiter bergauf und dann stabilisieren.

  • Achso. Ich dachte schon, das uns jemand weiß machen will, da kommen nur noch Downloads.


    Und bei der Fußßballfolge erwarte ich auch eher Mittelmaß! Aber die Folgen 150 und 151 haben doch endlich wieder mal nen Zucken nach Oben verursacht.


    Ja, aber auch insgesamt nur ein Zucken, ich lasse mich von sowas nicht mehr blenden.



  • Zitat

    Der Termin ist noch unklar, das Hörspiel kommt auf jeden Fall auf CD raus.


    So war das auch gemeint - Termin weiter unklar.

  • erscheint 13.07.12


    [amazon]B0071J4APY[/amazon]


    Klappentext (vom Buch)


    Zitat

    Das alte Haus an der Küste hat einst einem Marionettenspieler gehört. Der perfekte Drehort für ihren Horrorfilm, finden die drei ??? und ihre Schulkollegen aus dem Filmkurs. Schließlich hängen die unheimlichen Puppen immer noch an den Wänden. Als es in ihrer Nähe zu mysteriösen Ereignissen kommt, glauben Justus, Peter und Bob zunächst nicht an Magie. Doch dann gerät ausgerechnet einer der Detektive in den Bann einer düsternen Macht. Haben die Marionetten ihre Finger im Spiel? Oder zieht jemand anderes im Hintergrund die Fäden? Die drei ??? müssen sich anstrengen, um auch diesen Fall zu meistern!


    Als Buch war diese Folge echt gut, genauso wie die jetzt am 18.05 erscheinende Folge 154, mal sehen was Herr Minninger daraus macht.

  • Folge 154 Botschaft aus der Unterwelt - Sprecherliste


    Erzähler: Thomas Fritsch
    Justus Jonas: Oliver Rohrbeck
    Peter Shaw: Jens Wawrczeck
    Bob Andrews: Andreas Fröhlich
    Inspektor Cotta: Holger Mahlich
    Titus Jonas: Hans Meinhard
    Tante Mathilda: Karin Lieneweg
    Prof. Jane Heathcliff: Victoria von Trauttmansdorff
    Kommissar Reynolds: Wolfgang Draeger
    Mr. Grey: Urs Affolter
    Lester Price: Fabian Harloff
    Cinelly: Bernd Stephan
    Mr. Monroe: Achim Schülke
    Miss Deborah Cassidy: Barbara Focke
    Mr. Burke: Kai-Hendrik Möller
    Miss Trimble: Christine Pappert
    Mr. Weston: Joachim Lautenbach
    Nachbarin: Doris Maria Kaiser
    Butler: Erik Schäffler
    Goodween: André Minninger
    Michael Kowalski: Tobias Schmidt
    Jack: Leonhard Mahlich


    Quelle:
    http://www.hoerspiel.de/dstore…/370512?gn210=H%F6rspiele

  • erscheint 24.08.12


    [amazon]B0071J4AYK[/amazon]


    Zitat

    "Dragoncourt", das Anwesen des exzentrischen Spieleprogrammierers Stephen Baron, steht zum Verkauf. Der Mann ist schwer erkrankt und hat sich nach Europa zurückgezogen. Doch der mit dem Verkauf der Immobilie beauftragte Makler ist verzweifelt, denn seltsame Dinge geschehen auf ,Dragoncourt'. Ganz klar: hier müssen die drei erfolgreichen Detektive aus Rocky Beach ermitteln! Die Recherchen führen Justus, Peter und Bob in die fantastische Welt des Online-Games "Im Land der Drachen". Und schnell wird aus einem scheinbar harmlosen Spiel eine tödliche Gefahr. Denn alles deutet darauf hin, dass die virtuellen Figuren den Weg in die Wirklichkeit gefunden haben und hier ihr Unwesen treiben ...


    Specherliste ...und der Meister des Todes


    Erzähler: Thomas Fritsch
    Justus Jonas: Oliver Rohrbeck
    Peter Shaw: Jens Wawrczeck
    Bob Andrews: Andreas Fröhlich
    Zack Martin: Christian Stark
    Mary-Ann Leigh: Manuela Bäcker
    Latona Johnson: Julia Hummer
    Frank Norman: Till Huster
    Mrs. Robinson: Heidi Berndt
    Angela Sciutto: Gisela Fritsch
    Federico Sciutto: Rainer Fritzsche
    Mr. Torrance: Ingo Feder
    Frau: Konstanze Ullmer
    Kind: Undine Ullmer


    Quelle: http://www.hoerspiel.de/dstore…/371095?gn210=H%F6rspiele

  • Das weiß ich, wobei ich "Nacht in Angst" und "Rufmord" nicht so gut finde wie sie von manchen Leuten gemacht werden. Ist mir auch egal. Die Serie hat so stark abgebaut und driftet leider mit Volldampf in die Belanglosigkeit bzw. tut alles dafür, dass sie dort bleibt. Da tun mir Autoren wie Hendrik Buchna schon leid.

  • erscheint jetzt 28.09.12, statt 05.10.12, RRP der Folge 157 auch vorverlegt!


    [amazon]B0071J4B76[/amazon]


    Autor der Buchvorlage: Hendrik Buchna

    Zitat

    Auf dem Schrottplatz laufen die Vorbereitungen für eine große Auktion auf Hochtouren. Plötzlich erscheint ein bedrohlicher Riese und beauftragt die drei Detektive mit einem geheimnisvollen Fall. Die Spur führt immer tiefer in längst vergangene Zeiten. Noch ahnen Justus, Peter und Bob nicht, dass sie schon bald in einen Strudel gefährlicher Ereignisse geraten werden. Doch mysteriöse Rätsel, nächtliche Beschatter, geisterhafter Rauch und ein bewaffnetes Phantom machen den drei ??? schnell klar, dass ihr ganzes Können gefordert ist, um nicht auf der Strecke zu bleiben. Nichts ist so, wie es auf den ersten Blick scheint...


    erscheint jetzt 28.09.12, statt 05.10.12!


    [amazon]B008L8OG8K[/amazon]


    Autoren der Buchvorlage: Hendrik Buchna/ Kari Erlhoff/ Marco Sonnleitner


    Sprecherliste "Im Netz des Drachen":


    Erzähler: Thomas Fritsch
    Justus Jonas: Oliver Rohrbeck
    Peter Shaw: Jens Wawrczeck
    Bob Andrews: Andreas Fröhlich
    Ryan Holbrooke: Manfred Reddemann
    Sheriff Pickett: Gerhart Hinze
    Stephen Baron: Patrick Elias
    Zyklon: Wolfgang Berger
    Al Dahab: Neil Malik
    Frau: Regine Lamster
    Matthew: Mike Olsowski
    Inspektor Cotta: Holger Mahlich
    Zabriski: Volker Bogdan
    Fred: Oliver Mink


    Quelle: http://www.hoerspiel.de/dstore…+Netz+des+Drachen/371619/


    [amazon]B0071J4AYK[/amazon]

  • Die Kurzgeschichten habe ich gelesen, fand ich auch nicht so toll. Teilweise waren mir die Geschichen einfach zu albern. "Im Zeichen der Schlangen" interessiert mich dagegen schon sehr.


    Jetzt kam die nächste Ladung mit Kurzgeschichten, rund um die magische 7. Wenn die vertont werden, wird das auch nicht besser.


    Und die Geisterlampe auf Vinyl, das tut schon beim Lesen weh. Solle Vinyl nicht extra für hochwertige Highlights vorbehalten sein?

  • [amazon]B0071J4BGW[/amazon]


    Autor der Buchvorlage: Marco Sonnleitner


    Klappentext: Die privat geführte Oper Califia in Rocky Beach steht vor dem finanziellen Aus. So ist es nicht verwunderlich, dass die drei ??? zunächst an eine werbewirksame Veranstaltung glauben, als sich eine Mitarbeiterin der Oper Hilfe suchend an sie wendet: Im Gewölbekeller des Gebäudes gehen mysteriöse Dinge vor sich - und ein seltsames Wesen wurde gesichtet! Justus, Peter und Bob übernehmen den Fall und ahnen nicht, auf was sie sich da einlassen. Plötzlich bricht während einer Aufführung ein Großfeuer aus! War es Brandstiftung? Welche Rolle spielen dabei der undurchsichtige Moody Firthway und sein rotes Notizbuch? Nur Justus erkennt als Einziger, was sich tatsächlich hinter den Kulissen abspielt.


    Sprecher:
    Erzähler: Thomas Fritsch
    Justus Jonas: Oliver Rohrbeck
    Peter Shaw: Jens Wawrczeck
    Bob Andrews: Andreas Fröhlich
    Michelle: Ulrike Stürzbecher
    Ronald Pounder: Jürgen Kluckert
    Maurice Blight: Oliver Böttcher
    Betsy: Heidi Schaffrath
    Isabella: Isabel Navarro
    Vladas Abakulow: Eric Schäffler
    Moody Firthway: Peter Striebeck
    Polizist: Mike Olsowski
    Jenna: Konstanze Ullmer
    1. Mann: Olaf Kreutzenbeck
    2. Mann: Rainer Fritzsche
    3. Mann: Claus Fuchs
    4. Mann: Jannik Endemann


    VÖ: 30.11.12


    Besndere Beachtung bitte auf die amazon Bewertung des Buches legen:
    [amazon]3440124924[/amazon]