Der beste ??? Gastsprecher aller Zeiten

  • Da gibts so viele, hier mal ein paar:


    - Jürgen Thormann
    - Marianne Kehlau
    - Judy Winter
    - Udo Schenk
    - Bastian Pastewka (für mich bis jetzt der beste Promi bei den drei ???, allen voran Folge "Hexenhandy", phänomenal!)
    - Harry Rohwolt
    - Pinkas Braun
    - Joachim Kerzel (leider viel zu selten)
    -Andreas von der Meden
    - Wolfgang "Albert Giro" Kubach
    - Alexandra Doerk
    u.v.m.

  • Also für mich ist ganz klar Lutz Herkenrath (schreibt der sich so?) der beste Gastsprecher! Alleine schon, wie er beim geheimen Schlüssel sagt: der HAUSexpress..... das ist phänomenal. Irgendwie ringt er mir immer wieder ein Schmunzeln ab. Und Vielfältig ist die Stimme auch. Bastian Pastevka ist da auch ganz gut, nur komme ich persönlich mit seiner Stimmlage nicht so ganz klar. Da kann der arme Mann natürlich auch nichts für :-) Hm... gab es ein Hörspiel mit Detlef Bierstedt? Den finde ich absolut klasse, angenehme Stimme, super Klang! Ich kann mich aber nur erinnern ihn bei einm LIve-Hörspiel gehört zu haben... grübel




    LG Eure BobAndrews

  • Schwierig, aber ich habe auch immer sehr gerne gehört:


    Und viele, viele mehr, aber ich kann auch sagen, dass die Gastsprecher früher besser waren.


    Definitiv. Irgendwie finde ich die heutigen Sprecher alle zu "jung". Diese alten Brummbärstimmen fehlen mir doch zunehmends.
    Es gibt heutzutage grandiose Sprecher, aber alle sprechen sehr, naja, ich sag mal - "sauber".
    Wenn es ein auffallend einprägsame Stimme gibt, dann sind das zumeist die ollen Hasen.