Die drei ??? und der seltsame Wecker - Live! 2009

  • Zitat

    Original von PrinzessinMurks
    Nur noch die Leinwand (hatte nur ich das Gefühl, dass einer der Kameramänner zeitweise ein wenig... unscharf war?)


    Bis ich meine Eindrücke wiedergebe wird es noch was dauern, da mir einfach die Zeit fehlt. Den Punkt kann ich aber bestätigen, die von den Zuschauern aus rechte Videowand meinst Du, richtig? ;)

  • @ P.S. - Wie konntest du in Münster sehen, wie in Essen die Bilder unscharf wurden? *wunder* Vielleicht ist das ja auch ein eingebauter Gag - nur dass ich nicht gelacht hab...


    Ich hab einen Oooohrwurm! Gibts das Karaoke-Lied eigentlich wirklich?
    Nach diesem Tag - fürchte ich - werde ich mir am 6.11. doch diesen USB-Stick kaufen. Und sei es nur DAFÜR.

  • Ich war auch in Essen dabei.
    Ähnlich wie Hervest war ich bei MoC auch mehr "geflasht". Ich hatte nicht soviel Klamauk erwartet. Es war mehr Show/Klamauk als Hörspiel.
    Unterhaltsam war es trotzdem, nur anders als ich erwartet habe.
    Und definitiv auf Erwachsene gemünzt. Rechts neben Jan Carew und mir saß ein Junge mit seiner Mom. Als es um sexuelle Anspielungen ging, hörte ich nur:"Mama, was meint der denn?" :D

    "Natürlich hat es schon perfekte Morde gegeben! Sonst wüsste man ja etwas von ihnen!"


    -A. Hitchcock-


    locke-banner-neu.jpg

  • Jupp, das Lied gibt es wirklich und es heisst Parole.
    Ich kenns nur auf spanisch aus den Ferienanimationen, bei denen eine Frau einen Mann in einen Wasserzuber stopft. Und genau das hat eigentlich noch gefehlt, um den Klamauk perfekt zu machen. Ich hab auf eine längere Hörspielversion der drei??? gehofft und wurde mit einer erneuten Version des Vollplaybacktheaters belohnt- danke.


    Grundsätzlich finde ich Overacting gar nicht so schlecht, aber auch das nur in gewissen Massen! Mir war es an manchen Stellen einfach zu überzogen. Ausserdem fand ich die Leistung einiger Sprecher eher etwas begrenzt. Ich dachte, dass die Sprecher irgendwie mit ihrer Stimme spielen, aber ausser ein paar Akzenten war es immer die gleiche Stimmlage, was mich ziemlich enttäuschte. Vor allem bei der Dreifach-Rolle war ich sehr enttäuscht.
    Was ich klasse fand, war Schrei um Mitternacht und die Vorstellung von Oliver Rohrbeck.


    Also ich bin hin- und hergerissen und find`s schade, dass ich das Stück nicht noch einmal in einer anderen Halle sehen kann.


    So und nun zu meinem dicksten Ärger:
    ich hab mir den blöden Wecker gekauft. Tut mir mal bitte den Gefallen und stellt datt Ding auf 7:10 Ur wecken, macht den Wecker nach dem Wecken aus und macht ihn um 8:05 Uhr wieder an, das Teil schreit immer noch. Ist doch voll Verarsche, dass der Wecker fast eine Stunde später immer noch wecken will........ Ist das bei Euch auch so oder hat mein Mann gute Chancen den Wecker in Düsseldorf gegen ein richtig funktionierendes einzutauschen?


    LG Eure BobAndrews

  • Na toll, er fängt sogar schon um 6:15 Uhr mit dem Wecken an....... Wir habens gerade mal ausprobiert. Die Weckzeit steht auf 7:10 Uhr und um 6:15 gehts los.

  • Zitat

    Original von MrAcres
    Ich war auch in Essen dabei.
    Ähnlich wie Hervest war ich bei MoC auch mehr "geflasht". Ich hatte nicht soviel Klamauk erwartet. Es war mehr Show/Klamauk als Hörspiel.
    Unterhaltsam war es trotzdem, nur anders als ich erwartet habe.
    Und definitiv auf Erwachsene gemünzt. Rechts neben Jan Carew und mir saß ein Junge mit seiner Mom. Als es um sexuelle Anspielungen ging, hörte ich nur:"Mama, was meint der denn?" :D


    Ich meine dich auch gesehen zu haben. Hast Du im Innenraum ganz rechts gesessen, ziemlich mittig? Klingt doof, kann ich aber nicht anders erklären.


    Geil, zig Leute aus dem Board da und niemand läuft sich über den Weg, doofe Massenaufläufe.

  • Zitat

    Original von Phaseeins
    Mist, dann muss ich ja noch zum Friseur vorher ;)


    Wäre bei mir auch schon längst überfällig, aber nun ist es zu spät. Wird eben ein halber "Struwwelpeter" zu sein sein, sollte die Kamera mich einfangen ;) (war bei "Superpapagei 2004" nicht der Fall, aber da saß ich auch oben - heute hoffentlich unten).


    In ca. 90 Minuten sitz ich dann schon im Zug nach Hamburg. Bin schon richtig gespannt auf die Show...

  • @Bob
    Hab' mir den Wecker auch geholt. 30 Euro ist ziemlich teuer und hochwertig ist der auf keinen Fall. In der Gebrauchsanleitung steht sogar "der schreckliche Wecker". Amateure... Bei mir schreit / weckt der Wecker 30 Minuten lang. So kenne ich das aber auch von anderen Weckern her. Zumindest weckt meiner pünktlich.