Der Drei ??? Toaster

  • Natürlich aheb ich aufgrund des ersten Postes hier mir den Toaster zum geburtstag gewünscht und zum Glück auch schon direkt bestellt. Denn der erste Toaster, der kam, ging gar nicht! Es dauerte allerdings knapp 1 1/2 Wochen, bis ich eine Antwort von EUROPA bekam. Aus dieser wurde ich nicht schlau und so wagte ich mich erneut anzufragen. Ja nach knapp 3 Wochen bekam ich dann auch (ich glaube es war die 3. Anfrage) eine Antwort. Das kostenlose zurück senden einer von Anfang an defekten ware, ist ausgeschlossen! Okay de Toaster wurde zurück genommen, ein neuer zugeschickt, die Portokosten zügig erstattet und auch erst dann der kaufpreis abgebucht.


    Stellt Euch vor, diese Toaster funktioniert einwandfrei, was man so funktinieren nennen kann. Es stimmt, die Fragezeichen, die nur von einer Seite auf die Toasts gebrannt werden sind echt crss und der Rest des Brotes ist weich, wabbelig un gerade mal leicht erwärmt. Hätte ich mir ja auch vorher denken können. Mein Fazit: sieht toll aus, alle sprechen mich darauf an, aber bloss nicht benutzen.




    LG Eure BobAndrews, die wohl besser die Finger von der ???-Technik lässt......