Die drei ??? und der seltsame Wecker - Live! 2009

  • Zitat

    Original von Serj_Tankian
    So, Karten für Köln sind bestellt. Ich hoffe es reicht letztenendes gegen 16 Uhr oder so da zu sein um halbwegs ordentliche Plätze zu bekommen^^


    Also das will ich mal meinen, dass das reichen sollte! Obwohl, die Aufnahmen auf der DVD von der Hallenöffnung sahen schwer nach WSV aus...
    Ich hasse so eine Stress-Macherei. :rolleyes:
    Was den Preis angeht: der dünkt natürlich auf den ersten Blick happig. Wenn man sich aber mal vor Augen hält, was alles zu einer solchen Tour gehört...Beleuchtung, Tontechniker, Sprecher, Musiker, Geräuschemacher, Reisekosten, Hotelkosten, Hallenmiete... relativiert sich das wieder.

  • Zitat

    Original von Quitos


    Also das will ich mal meinen, dass das reichen sollte! Obwohl, die Aufnahmen auf der DVD von der Hallenöffnung sahen schwer nach WSV aus...
    Ich hasse so eine Stress-Macherei. :rolleyes:
    Was den Preis angeht: der dünkt natürlich auf den ersten Blick happig. Wenn man sich aber mal vor Augen hält, was alles zu einer solchen Tour gehört...Beleuchtung, Tontechniker, Sprecher, Musiker, Geräuschemacher, Reisekosten, Hotelkosten, Hallenmiete... relativiert sich das wieder.


    Ist die Frage wann denn Einlass ist. Bei Konzerten wird man meist eine Stunde vorher reingelassen, keine Ahnung ob das dann hier auch so sein wird. Mal abwarten was auf der Karte draufsteht.


    Der Preis geht eigentlich in Ordnung, 25-30 Euro ist normaler Konzertpreis, ??? dürfte zwar etwas kürzer werden - als ein Konzert -, dennoch sollte das schon passen vom Preis her.

  • Zitat

    Original von Altwarenhandel


    30 Euro ist aber heutzutage für Konzerte usw. normal. Leider. Nicht zu vergessen, dass zu den 30 Euro noch 2 Euro Gebühr + 4,90 Versandkosten dazu kommen. Da sind die 2 Euro Gutschein nur nen schwacher Trost zumal ich mir dann wider was anderes kaufen muss um über die 20 Euro (Versandkostenfreie Lieferung) zu kommen. :cry:


    Ich weiß nicht, auf was für Konzerte ihr geht, aber ich zahle eigentlich selten >20€ (ich sag nur Subkultur), außer es ist mal ein Konzert mit mehreren Bands oder was Großes.
    Richtig frech finde ich die 4,90€ Versand X(.


    Aber kann sich jemand noch erinnern, was die "Master of Chess"-Tour gekostet hat? Imho und nach Meinung meiner Frau waren das um die 20€, eher weniger und das obwohl das hier in Freiburg auf dem teuren ZMF stattgefunden hat.


    Naja, das geht schon in Ordnung, es wird ja auch gewohnte Qualität geboten - aber es ist gerade die Obergrenze. Werde Richtung Weihnachten ordern.


    Grüße, Erster


  • Wenn du die Versandkosten sparen willst, kauf die Karten doch in einem Ticketladen vor Ort. Das war bei mir auch die Ausnahme, ich lasse mir sonst nie Karten zuschicken. Versandkosten von 5 € bis hin zu 7,50 € finde ich nicht gerade toll.
    Ich gehe meist zu Heavy Metal Konzerten mit einer Hauptband und ein oder zwei Vorgruppen - die Hallen fassen da meist so 1.000 - 3.000 Zuschauer. Da sind Preise von 25-30 € durchaus normal, mal reißt es in Richtung 40 € aus und mal geht es auch unter 20 €.
    Zu "Superstars", die in den großen Hallen oder Stadien spielen und 70 € und aufwärts kosten, gehe ich wirklich sehr selten. Da ist dann auch meine Schmerzgrenze erreicht.


    Der Gutschein wird wohl bei mir nicht eingelöst werden, die 2 € würden durch die Versandkosten aufgefressen und meine Hörspiele kaufe ich eigentlich woanders. :)

  • Zitat

    Bonehead:
    Karten sind heute bestellt.


    5 Karten für Essen Grugahalle!!!


    wir haben uns den Versand durch 5 geteilt!!! :grins:

    Ich bin wirklich ein spezial gelagerter Sonderfall!!!


    meine anderen Hobbys haben Alufelgen!!! ;)

  • Zitat

    Original von rekath16


    Seid ihr ne ??? Fangruppe, oder wie meinste? Schön wärs wenns sowas hier auch geben würd... :cry:


    Bisher noch jeder für sich.


    Wir kennen uns aber alle.


    Vielleicht wird dann ein Fan-Club gegründet?!?!?!

    Ich bin wirklich ein spezial gelagerter Sonderfall!!!


    meine anderen Hobbys haben Alufelgen!!! ;)