Die drei ??? und der seltsame Wecker - Live! 2009

  • Die Folge wirft echt Fragen auf. Ich habe gerade gelesen, dass Peter (Jens W.) eine Doppelrolle spielt bei der "alten Kassette". Wenn ich das richtig verstanden habe, spielt Peter am Ende den Mr. Jenkins. Kann ich persönlich nicht erkennen. Was mir nur immer aufgefallen ist, dass Mr. Jenkins am Anfang der Folge als er 2 Sätze spricht eine andere Stimme hat und anscheinend von jemand anderen gesprochen wird. Mr. Jenkins taucht auch in der Kassettenhülle nicht auf, wenn man nachgucken möchte, wer ihn spricht. Sachen gibt's... Kann mir das mal einer erklären?

  • Leider muss ich bis 16:00 uhr arbeiten und dann noch mit dem Auto nach Essen fahren. Ob es zeitlich dann hinhaut weiss ich nicht. Da ich mich nicht in Essen auskenne, kann ich auch keinen Treffpunkt vorschlagen, das überlasse ich denen, die sich auskenne.


    LG BobAndrews

  • Zitat

    Original von Hervest
    Patrick : An der Halle ist eigentlich nix... aber ich komme mit der Bahn! Vielleicht in ner üblen Bahnhofsspelunke? Was mit Euch anderen?


    Ich glaube nicht, dass ich in Bahnhofsnähe sein werde, wenn ich mit dem Auto komme. ;) Da ich auch vorher arbeiten muss, wird es wohl nichts mit einem ausgedehnten Treffen vorher irgendwo ausserhalb der Grugahalle.

  • Zitat

    Original von Schneeschaufel
    Kann mir mal einer sagen :


    wo gibt Karten ?


    Bei deiner örtllichen Kartenvorverkaufsstelle oder im Internet z.B. bei Eventim


    Zitat

    Original von Schneeschaufel
    was kostet ?


    32,00 € + Versandkosten (falls du per Internet bestellst)
    Karten gibt es z.Z. noch für: Kiel (03.11.), Oldenburg (04.11.), Köln (05.11.), Mannheim (08.11.), Freiburg (11.11), Nürnberg (12.11.), Dortmund (13.11.), Düsseldorf (14.11.) und Bremen (15.11.)


    Zitat

    Original von Schneeschaufel
    wann wäre der Termin in Bochum :) ?


    06.11.2009

  • Gähn, wat bin ich müde. :schnarch: Hab' nur 4 Stunden geschlafen. Die Vorstellung gestern Abend in Münster war aber schon super. Mit 20 Min. Pause ging das Ganze bis ca. 23 Uhr. Hab' noch nicht mal den Wecker ausprobiert, obwohl ich den heute morgen gut hätte gebrauchen können...


    Am Besten hat mir der Anfang und das Karaoke gefallen. :applaus: Aber das werdert ihr ja auch noch sehen. Die drei Jungs und die ganzen anderen Kollegen sind schon eine tolle Truppe!


    Jupe

  • oldenburg rückt näher, ich bin gespannt nach euren ganzen berichten hier!schade finde ich nur, das man nicht mehr auf alteingesessene "europa"-sprecher bei der besetzung gesetzt hat, aber das nur am rande!


    ich habe übrigens auch noch zwei karten für oldenburg übrig, 04.11.2009. -->meldet euch per pn.

  • Zitat

    Original von Captain Blitz
    Das geht ja schon gut los...eine Mail von Olli flatterte heute in mein Postfach und zwar mit Michael "Team X-Treme" Peinkofers Einladung für Nürnberg! :uglylol:


    Tja, wenn der Bus zu sehr wackelt, dann werden schon mal falsche Mailadressen eingegeben! :D


    kommste nach Nürnberg?

  • Ich war vorgestern in Münster und muss sagen - einfach genial. Ich hab jetzt noch Muskelkater vor Lachen (Ja, du bist ein ganz ein Feiner, ein ganz ein Feiner... *lol*). Wir waren früh da, somit hatten wir in der 7. Reihe einen sehr gute Platz mit direktem Blick auf die Bühne.

  • Ich war gestern in Essen und bekam genau das, was ich erwartet habe. Eine tolle Stimmung in der Grugahalle und einige bescheuerte Fans, die auch an Stellen gelacht und applaudiert haben, die nun wirklich nicht witzig waren. :rolleyes: Schöne Effekte, nette Ideen und sehr gut aufgelegte Sprecher! Teilweise fühlte ich mich auch ans VPT erinnert.
    Was mir aber fehlte war der "Aha-Effekt", den ich bei der MOC Tour erleben konnte. Vielleicht liegt es daran, dass ich die Sprecher mittlerweile schon häufiger gesehen habe oder auch an der Größe der Halle... Jedenfalls war ich damals mehr geflasht.

  • Ich kann Hervest nur bestätigen.


    Sowohl in der Assoziation mit dem VPT als auch in der Bewertung der Stimmung.
    Von der Show an sich war ich ganz eingenommen - auch wenn ich am Anfang das Gefühl hatte, die Sprecher müssten sich noch ein bisschen eingrooven. Spätestens bei der Reparatur der Karaokemaschine (;) ) war das aber vorbei.


    Ein paar Übergänge haben mir gehlt... es war defiinitiv mehr Show als Hörspiel.
    Aber ich glaube, dass viel von der Stimmung auch mit der Größe der Halle zu tun hat - kleiner ist mir da eigentlich lieber. Ich saß im Parkett hinter der ersten Gangtrennung und da kam von der Bühne nicht mehr viel rüber. Nur noch die Leinwand (hatte nur ich das Gefühl, dass einer der Kameramänner zeitweise ein wenig... unscharf war?)
    Und ganz ehrlich: Ich hätte mir mehr Applaus und eine (DIE!) Zugabe gewünscht. Das Licht ging viel zu schnell an.


    Letzte Bemerkung: Der Autor der Bühnenfassung kann seine Herkunft aus der Ferienbande auf keinen Fall leugnen! DDF meets VPT? Keine schlechte Idee!


    Ich freu mich schon auf Bochum - Da habe ich nochmal mit Freunden Karten erstanden und ich werde diesmal früher und weiter vorne sein!

    Vor Urzeiten war ich hier mal als Lesley.kie angemeldet - im alten DDF-Board auch.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von PrinzessinMurks ()