Die drei ??? und der seltsame Wecker - Live! 2009

  • Der Tour-Blog von Corinna wurde schon lange bei Europa eingestampft. War wohl bei den Vorbereitungen zur Tour einfach zu viel zu tun.


    Das neueste Newsletter von Europa sagt aber:


    Es dauert nicht mehr lange, dann startet die "Die drei ???" Tour 2009. Sicherlich möchtest du wieder wissen was unterwegs so auf Tour passiert. Damit du immer informiert bist, werden wir uns auch im Jahre 2009 bemühen aktuelle Roadnews und sonstige Dinge die man wissen kann, aber nicht unbedingt wissen muss online zu stellen. Dafür werden wir extra eine Drei ???-Tour Seite an den Start bringen. Weitere Infos folgen demnächst....


    Heikedine Körting hat mal auf der Hörspiel 2009 in Hamburg erwähnt, dass Helmut Krauss wieder den Erzähler gibt.

  • Zitat

    Original von Sheepy
    Heikedine Körting hat mal auf der Hörspiel 2009 in Hamburg erwähnt, dass Helmut Krauss wieder den Erzähler gibt.


    Das klingt super. Ich hoffe dann auch auf einen DVD Mitschnitt eines Auftritts, dann kann ich Helmut Krauss als Erzähler öfters hören.


    Ich bin schon gespannt wer die anderen Rollen spricht und ob Rollen doppelt besetzt werden.

  • Juchu, bald geht's los. Mein Arbeitgeber ist sogar Sponsor. Die Werbung fiel mir ja letztens bei der einer der beiden letzten CD's ja sogar in die Hände.
    Bin ich eigentlich der einzige hier, der die Vorstellung in Münster sehen wird?
    Coole Merchandising-Prokukte übrigens. Kennt jemand die Preise?


    Jupe

  • Zitat

    Original von Jupiter Jones
    Coole Merchandising-Prokukte übrigens. Kennt jemand die Preise?
    Jupe


    Hast recht! Sehr schöne Sachen... das wird teuer für mich. Der Wecker ist leider nicht so, wie ich ihn mir gewünscht hätte. Hätte ihn gerne etwas nostalgischer gehabt...
    Der USB-Stick, das Poster, das T-Shirt sind aber schon so gut wie gekauft

  • Bei mir ists am Montag soweit! :shock:


    Hab die Karte letztes Jahr schon zu Wheinachten bekommen :D
    Bin schon sehr gespannt!

    Man steigt jetzt nicht mehr aus, denn man wird jetzt ausgestiegen - ...und alles was du nicht brauchst muss genügen!

  • Zitat

    Original von Jupiter Jones
    Juchu, bald geht's los. Mein Arbeitgeber ist sogar Sponsor. Die Werbung fiel mir ja letztens bei der einer der beiden letzten CD's ja sogar in die Hände.
    Bin ich eigentlich der einzige hier, der die Vorstellung in Münster sehen wird?
    Coole Merchandising-Prokukte übrigens. Kennt jemand die Preise?


    Jupe


    Die Preise wüsste ich auch gern schon im Vorwege....damit der Schock nicht so groß ist. Hat jemand schon mal an einem Konzert mit diesem Stick-Service teilgenommen? Ob die teile irgendwie limitiert sind, sodass irgendwann im Shop gesagt wird: alles weg?

  • Zitat

    Original von Jupiter Jones
    Juchu, bald geht's los. Mein Arbeitgeber ist sogar Sponsor. Die Werbung fiel mir ja letztens bei der einer der beiden letzten CD's ja sogar in die Hände.
    Bin ich eigentlich der einzige hier, der die Vorstellung in Münster sehen wird?
    Coole Merchandising-Prokukte übrigens. Kennt jemand die Preise?


    Jupe


    Preise wären sehr interessant, wegen Schock usw. :D Könnte ein teurer Abend werden...

  • Zitat

    Original von Phaseeins


    Die Preise wüsste ich auch gern schon im Vorwege....damit der Schock nicht so groß ist. Hat jemand schon mal an einem Konzert mit diesem Stick-Service teilgenommen? Ob die teile irgendwie limitiert sind, sodass irgendwann im Shop gesagt wird: alles weg?


    Also beim letzten Konzert der Toten Hosen gabs auch son Stick. Der hat 20,- Euro gekostet.
    Keine Ahnung wie viele die da hatten, aber wir sind da gemütlich aus dem Konzert raus und haben entspannt einen Stick gekauft.


    Da ich erst am 03.11. dran bin, können ja da die Glücklichen, die schon früher da sind ne Info geben ob man auch auf jeden Fall einen Stick bekommt.

  • Zitat

    Original von stilllife33
    Für mich klingen diese Events wie eine Riesen Geldmaschine, nicht mehr und nicht weniger, schade eigentlich.


    Mag sein, aber solange die Preise bezahlt werden und die Leute hinströmen, weil es sie interessiert, sehe ich da nichts falsches dran. Angebot und Nachfrage.


    Ich habe auch die 30 Euro pro Karte bezahlt und es gerne gemacht, so eine Show und Tour kostet halt. Gut, ich werde mir wohl noch einen kleinen Bonus rausnehmen, den kaum ein anderer auf der Tour bekommen wird, aber egal. :D

  • Wir waren vergangenen Dienstag bei "Mando Diao" in Dortmund (war übrigens sehr gut). Dort gab´s auch den Service, dass man das Konzert im Anschluss an die Show auf einem USB-Stick erwerben konnte. Die Bestellung war aber auch noch am nächsten Tag über die Homepage des Betreibers möglich.

  • Zitat

    Original von Landru
    Wir waren vergangenen Dienstag bei "Mando Diao" in Dortmund (war übrigens sehr gut). Dort gab´s auch den Service, dass man das Konzert im Anschluss an die Show auf einem USB-Stick erwerben konnte. Die Bestellung war aber auch noch am nächsten Tag über die Homepage des Betreibers möglich.


    Ich denke, dass man eher mit einem vernünftigen Mitschnitt Geld machen will, den es irgendwann nach der Tour zu erwerben gibt.

  • Landru
    Hast 'nen guten Musikgeschmach :thumbsup:


    Ein Poster habe ich mir heute schon besorgt. :) Auf der ???-Seite liest sich das fast so, als ob der Stick kostenlos ist. Wer in Berlin oder Braunschweig ist, kann ja schon mal posten, was die Sachen kosten. Der Wecker und das Tour-T-Shirt interessieren mich am meisten...


    Jupe

  • Hey!
    Hoffe, ich schreib jetzt an richtiger Stelle. Ich war lang nicht da und wurde jetzt ein bisschen erschlagen von der Themenvielfalt.
    Also:


    Ich habe 2 Karten für die Tour für HH am 31.10. und kann selbst nicht mehr hin :( (Dafür geh ich nu nach Bochum *G*)
    Werd ich die Karten hier los?

  • Huhu. Der erste Auftritt ist nun vorbei und ich war mit von der Partie
    Ich kann nur sagen: Suuuper Stimmung und tolle Gags. Ist es auf jeden Fall wert. Die 3 Stunden waren dann auch im Nu um.


    Zu den Fanartikeln:
    Stick kostet 20 Euro, Shirts ebenso, der Wecker 30.
    Hab auf den Stick verzichtet und kauf mir später lieber eine DVD von der Tour (Ich geh mal davon aus, dass es davon eine geben wird). Der Stick beinhaltet ja auch nur eine Tonaufnahme.