Die drei ??? - 2. Planetariums-Staffel angekündigt

  • Vor einiger Zeit wurde eine 2. Planetariumsstaffel angekündigt mit wieder drei bisher unveröffentlichten Folgen im 3D-Sound. Der Vorverkauf der Tickets hat bereits begonnen.


    „Mit der 2. Staffel setzen wir technisch und erzählerisch noch mal einen drauf“, versprechen auch Matthias Krauße und Markus Schäfer von HO3RRAUM Media. „Besucher der ersten Hörspiel-Staffel können sich nun auf noch detailreichere Soundüberraschungen und Effekte freuen.“ (Zitat aus der Pressemitteilung.)


    In diesen Planetarien werden die Folgen in 3D-Sound ausgestrahlt:


    Planetarium Hamburg
    Planetarium Berlin
    Planeatrium Jena
    Planetarium Bochum
    Planetarium Mannheim
    Planetarium Wolfsburg
    Mediendom Kiel



    Diese bisher unveröffentlichen Folgen wurden für die 2. Staffel ausgewählt:


    - "Die drei ??? und das versunkene Schiff": Autor André Marx, Erschien innerhalb der Top Secret Edition 2, Hörspielbearbeitung Kai Schwind


    - "Die drei ??? und die schwarze Katze" (Neufassung): Hierbei handelt es sich um eine neue und erweiterte Fassung des beliebten Klassikers von 1971. Autor William Arden, Hörspielbearbeitung André Minninger


    - "Die drei ??? und der dreiäugige Totenkopf": Erschien als Graphic Novel bei Kosmos. Autoren und Hörspielbearbeiter: Ivar Leon Menger und John Beckmann



    Link zur Ankündigung

    ------ Nennen Sie mich einen Verschwörungstheoretiker, aber ich behaupte, dass Louis Armstrong nie auf dem Mond war!




    TKKG-site.de

  • Über die Premiere im Planetarium Hamburg von "Die drei ??? und das versunkene Schiff" von André Marx (als Buch erschienen in der Buchbox Top Secret Edition 2) gibt es einen Bericht inkl. Audio-Interviews mit André Marx, Heikedine Körting, Kai Schwind und Maike Müller vom Hörspiel-Podcast Talker-Lounge. Hier der Link = http://talker-lounge.de/premie…ff-unser-erlebnisbericht/


    Mir hat der Bericht inkl. Interviews gut gefallen.

    ------ Nennen Sie mich einen Verschwörungstheoretiker, aber ich behaupte, dass Louis Armstrong nie auf dem Mond war!




    TKKG-site.de