Skinny Norris

  • ich finde er klingt noch lange nicht so alt wie er ist, er ist ja auch schon über 60, ich finde man hätte im Sinn der Zukunft jemand nehmen können, der näher am Alter des Charakters ist


    Naja, das passt dann aber hinten und vorne wieder nicht, finde ich. :( Man wollte wohl keinen klaren Stilbruch, das finde ich wichtiger. So oder so ist es schade, denn das bedeutet für mich, dass wir Andreas von der Meden wohl nie wieder zu hören bekommen und es ihm nicht wirklich gut geht.

  • Auch in der nächsten Folge 180 ("flüsternde Puppen") wird Skinny Norris von Michael Harck gesprochen. Vielleicht wird Skinny ja mal nach der Uhrzeit gefragt... :D


    Auch ich finde es traurig, dass die Neuerung bedeutet, dass es Andreas von der Meden offensichtlich gesundheitlich nicht gut geht... :(

    ------ Nennen Sie mich einen Verschwörungstheoretiker, aber ich behaupte, dass Louis Armstrong nie auf dem Mond war!




    TKKG-site.de

  • Auch in der nächsten Folge 180 ("flüsternde Puppen") wird Skinny Norris von Michael Harck gesprochen. Vielleicht wird Skinny ja mal nach der Uhrzeit gefragt... :D


    Auch ich finde es traurig, dass die Neuerung bedeutet, dass es Andreas von der Meden offensichtlich gesundheitlich nicht gut geht... :(


    Dass kann ich dir bestätigen. Es geht ihm schon länger nicht gut.

  • Sehr schade mit Andreas von der Meden. Ich wünsche ihm nur das beste und hoffe ihn doch eines Tage nochmal hören zu können.
    Michael Harck finde ich als Skinny aber keine schlechte Wahl. Ich könnte ihn mir sogar durchaus auch als Morten vorstellen.

  • Sehr schade mit Andreas von der Meden. Ich wünsche ihm nur das beste und hoffe ihn doch eines Tage nochmal hören zu können.
    Michael Harck finde ich als Skinny aber keine schlechte Wahl. Ich könnte ihn mir sogar durchaus auch als Morten vorstellen.


    Ich glaube nicht, dass Du das willst. :( Er war ja kurz in einem der Surround-Hörspiele der Drei Fragezeichen zu hören, Vollkatastrophe.