• Hm, hm. Beim Merchandising kann man nun wirklich nicht sagen, dass es bei den drei ??? keine 'Auswertung' gäbe... Ich brauchs nicht, genausowenig wie ich mir ein Star-Wars- oder Spongebob-Monopoly ins Haus holen werde. Wobei Cluedo als Spiel deutlich mehr hermacht als Monopoly :] .

  • Keine Ahnung, was ich davon halten soll. Was ich mir hingegen sehr gut vorstellen kann, ist "DDF Tabu". Eine Tabu - Version auf die drei ??? Welt beschränkt. Ich hab vor etlichen Jahren mal einen Test bei einem Fantreffen gemacht. Der hat ganz gut funktioniert.

    ------ Nennen Sie mich einen Verschwörungstheoretiker, aber ich behaupte, dass Louis Armstrong nie auf dem Mond war!




    TKKG-site.de

  • Mich verwundert, daß die Pressemitteilung jetzt erst kommt, denn der Artikel ist seit geraumer Zeit erhältlich:

    Die Pressemitteilung kommt nicht vom Spielehersteller, sondern von einem Unternehmen, das den Vertrieb für das Spiel (zusätzlich?) bekommen hat...
    ....aber lustig, mir ging die gleiche Frage durch den Kopf. Warum hat der Hersteller nicht letztes Jahr darauf aufmerksam gemacht?!