Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Hoerspiel-Freunde. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
So sieht das mal aus!
Zitat
Es gibt aber so viele Möglichkeiten, das ist schon unglaublich. Im
Prinzip kann man ja jeden Handlungsorte jeder Klassiker-Folge
visualisieren.
In meiner Vorstellung waren das auch immer Tannen.
Sehr plastisch habe ich auch immer das Set beim Ameisenmensch vor Augen gehabt mit dem Museum nebendran und den Schubkarren voll Dreck.![]()
Na, zumindest das Mosby-Museum wäre vom Objekt-Aufwand her 'ne Sache von 5 Minuten. Klotz importieren. Beton-Textur drauf. Fertich!
Zitat
Sehr plastisch habe ich auch immer das Set beim Ameisenmensch vor Augen
gehabt mit dem Museum nebendran und den Schubkarren voll Dreck.
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 9. Januar 2008
Beruf: Knöppchendrücker in der Feuerleitzentrale für thermonukleare Mittelstreckenraketen
Hmmm... Eichen hätten wir da. Die können Sie auch gleich mitnehmen.![]()
Am besten wäre wohl ein Baum-Voting im Forum!![]()
Zitat
Vorher muss ich mich aber noch mit der Realisation von Bohrinseln, U-Booten, Geister-Karussels, Minenschächten, heulenden Höhlen und Reiterstandbildern befassen!![]()
Leer? Zu Leer!? 522 Objekte stehen da rum, verdamme!Erlaube mir einen kleinen Kritikpunkt: der Schrottplatz ist zu leer.![]()
Mich auch. Das Bild des im dunkelblauen Nachtlicht getauchten Vorführraums inkl Sarg inkl Skelett reizt mich schon sehr. Dann noch der Geheimgang, die Orgel... Joaah, da muss ich irgendwann auch ran!
Zitat
mich würde eine Führung durch das Gespensterschloß sehr interessieren!!!
Ja, das ist learning-by-doing.@Laszlo
Faszinierend, deine Arbeit! Vielen Dank! hast du dir das selbst beigebracht oder von jmdm gelernt?
Die Arbeiten an der neuen Episode laufen übrigens recht ordentlich. Hoffe mal, daß ich innerhalb der nächsten Woche zumindest einen kleinen Teaser hochladen kann.
Schönen Dank auch!Und wer wischt mir jetzt den Sabber ab?
![]()
Geil, geil, geil!