Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Hoerspiel-Freunde. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Mr. Murphy

Stammgast in der Barbarabar

• »Mr. Murphy« ist männlich
  • »Mr. Murphy« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 28. November 2010

• Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 28. August 2019, 18:10

Die drei ??? - Jetzt auch als Hörbücher / Lesungen

Europa startet mit der Vermarktung von Hörbüchern/Lesungen der drei ??? Serie.

Das erste Hörbuch ist "Das Gespensterschloß" - Gelesen von Jens Wawrczeck (VÖ ?)

Das zweite Hörbuch ist "und der grüne Geist" - Gelesen von Bastian Pastewka (VÖ 6.09.2019)

Vermutlich werden weitere Hörbücher erscheinen.

Was meint ihr dazu?
------ Nennen Sie mich einen Verschwörungstheoretiker, aber ich behaupte, dass Louis Armstrong nie auf dem Mond war!

www.tkkg-site.de

JTaxidriver

Erleuchteter

• »JTaxidriver« ist männlich

Registrierungsdatum: 19. Februar 2008

• Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 28. August 2019, 19:25

Melken solange die Kuh noch Milch gibt. Pastewka sollte das Hexen Handy lesen :-D
Finde es unnötig, vor allem mit Sprechern aus der Serie. Von Pasetti würde ich reinhören, aber er ist bekanntlich lange tot.