Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Hoerspiel-Freunde. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Markseiner

Anfänger

  • »Markseiner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 16. November 2018

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 18. November 2018, 11:32

Die drei ??? und der Doppelgänger als LP von Sonocord

Guten Morgen liebe Sammler.
Da ich schon immer ddf gehört habe und bis Folge 124 alles auf MC und ab 125 alle auf CD habe und die CD Sammlung nach unten hin am auffülen bin habe ich auch die eine oder ander LP. So auch die Folge 28 "Doppelgänger" auf LP von Sonocord - leider nur das Vinyl ohne Cover. Heute morgen habe ich bei Ebay gesehen, dass diese Folge - aber nicht von Sonocord - für 301€ den Besitzer gewechselt hat. Glaubt ihr, es gibt hier jemanden, der das Cover loswerden oder die LP haben will?

Captain Blitz

Audionarchie/All Ears GmbH

  • »Captain Blitz« ist männlich

Beiträge: 89 204

Registrierungsdatum: 1. April 2006

Wohnort: Hamburg

Beruf: Künstler

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 18. November 2018, 15:07

Also hier glaube ich nicht. :D
Ihr wollt Psychothriller? Ihr kriegt sie!



Die Audionarchie auf Facebook


Dark Trace, Giallo, MindNapping, Das Schwarze Auge - Audionarchie 2018

JTaxidriver

Erleuchteter

  • »JTaxidriver« ist männlich

Beiträge: 6 222

Registrierungsdatum: 19. Februar 2008

Wohnort: Bayern

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 8. Dezember 2018, 13:57

Haben wollen wäre interessant. Wie ist deine Preisvorstellung? Kannst du ein Bild einstellen?

Zur Zeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher