Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Hoerspiel-Freunde. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Hellmark

Schüler

• »Hellmark« ist männlich

Registrierungsdatum: 11. Februar 2008

• Private Nachricht senden

61

Montag, 10. Dezember 2018, 10:23

Hai Leute

Ich weiß nicht ob hier ganz richtig...
Bei Tchibo gibt es zur Zeit eine Neuauflage der Bild Platte vom Gespensterschloss:
https://www.tchibo.de/search?query=Das+G…ailable&pf=true

Ist auch tatsächlich eine neue Pressung, da auf der Rückseite für den Spiegel, Geisterinsel und Erbschaft Werbung gemacht wird.

Hier also noch mal die Chance diese Bildplatte zu einem "Normalen" Preis zu bekommen.
Es hat ja keiner gesagt, dass es einfach wird!

JTaxidriver

Erleuchteter

• »JTaxidriver« ist männlich
  • »JTaxidriver« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 19. Februar 2008

62

Montag, 10. Dezember 2018, 11:17

Müsste man sich glatt mit 10 Stück eindecken...

Hellmark

Schüler

• »Hellmark« ist männlich

Registrierungsdatum: 11. Februar 2008

63

Montag, 10. Dezember 2018, 12:21

Mir ist auf eBay aufgefallen, dass dort plötzlich so viele Gespensterschlossplatten angeboten werden. In meiner Umgebung hat jede Filiale von Tchibo die Platte.
Kurz ich wäre mir nicht ganz sicher, ob ein mehrfachkauf nicht ein schlechtes Geschäft wird. Die Neuauflage ist auf jeden Fall nicht klein bei all den Fillialen. Dazu kommt ja noch die alte Auflage.
Es hat ja keiner gesagt, dass es einfach wird!

JTaxidriver

Erleuchteter

• »JTaxidriver« ist männlich
  • »JTaxidriver« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 19. Februar 2008

64

Montag, 10. Dezember 2018, 13:31

Die alte Auflage konntest du auch überall kaufen. Okay nicht bei Tschibo, aber online überall. Wenn es die Platte im Februar noch gibt werde ich mir eine kaufen. Habe die Auflage aus 2010 bereits ;)