Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Hoerspiel-Freunde. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Wobei mir gerade einfällt: Selbst wenn die Picture-Vinyl 1-10 neu aufgelegt werden, bleiben die ebay-Preise vielleicht so wie sie sind. Schließlich gibt es dann eine ERSTauflage mit unheimlich wertvollem Hitchcock-Kopf.![]()
![]()
![]()
![]()
Noch jemand mit Vorbesteller-Fahrschein?![]()
Ich habe heute mittag eine Nachricht von Amazon bekommen, dass morgen die LP eintreffen wird. Ich bin sehr gespannt.![]()
Da ohne Bohn-Mucke leider kein wirkliches Retro-feeling aufkommen wird, werde ich mir das Teil nicht zulegen![]()
Da ohne Bohn-Mucke leider kein wirkliches Retro-feeling aufkommen wird, werde ich mir das Teil nicht zulegen![]()
Komisch, bei mir kommt es auch ohne Bohn-Musik auf, vielleicht weil das tatsächliche Hörspiel (Story und Sprecher) wichtiger ist?
Naja, wenn ich schon zur LP greife dann ja aus Nostalgie Gründen...da kann ich den Einwand schon nachvollziehen.
Zitat
Zitat
Komisch, bei mir kommt es auch ohne Bohn-Musik auf, vielleicht weil das tatsächliche Hörspiel (Story und Sprecher) wichtiger ist?
Naja, wenn ich schon zur LP greife dann ja aus Nostalgie Gründen...da kann ich den Einwand schon nachvollziehen.
Zitat
Zitat
Das dir der Bohn Hype auf den Schuh geht, kann ja keiner für...
Ja, die Auflagen sind ja auch alle total gering und alles ist megaselten und RAR!![]()