Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Hoerspiel-Freunde. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Porsche-Hubi

unregistriert

221

Sonntag, 25. Oktober 2009, 22:08

Es gibt da so ein Internet-Auktionshaus, ich verwette da wichtige Körperteile :lol2: drauf, dass der eine oder andere auf der Tour gekaufte Wecker umgehend dort angeboten wird...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Porsche-Hubi« (25. Oktober 2009, 22:08)


Marble Ackbourne-Smith

ex Delta Kurfürst 7

  • »Marble Ackbourne-Smith« ist männlich

Beiträge: 20 229

Registrierungsdatum: 11. Juli 2006

Wohnort: Magellansche Wolke

  • Private Nachricht senden

222

Sonntag, 25. Oktober 2009, 22:16

Zitat

Original von Porsche-Hubi
Es gibt da so ein Internet-Auktionshaus, ich verwette da wichtige Körperteile :lol2: drauf, dass der eine oder andere auf der Tour gekaufte Wecker umgehend dort angeboten wird...


Das wurde er da vorher schon und zwar für weit mehr als 30 Ocken.

Ich will nur eins nicht, nämlich an so einem blöden Merchandise Stand ne halbe Stunde anstehen und dann is das Scheißding vergriffen, fort, aus, wech.

Darum meine Frage, allerdings müssen da ja theoretisch tausende Exemplare existieren bei so vielen Auftritten.

Dr. Watson

... in die Notaufnahme bitte!

  • »Dr. Watson« ist männlich

Beiträge: 913

Registrierungsdatum: 28. April 2006

  • Private Nachricht senden

223

Sonntag, 25. Oktober 2009, 22:28

Mal ne andere Frage...
Morgen bei dem Auftritt ist um 19:00 Uhr Einlass, wann sollte man vorher aufschlagen um einen guten Platz zu ergattern?

LG Watson
Man steigt jetzt nicht mehr aus, denn man wird jetzt ausgestiegen - ...und alles was du nicht brauchst muss genügen!

S.N.

Nervenbündel

  • »S.N.« ist männlich

Beiträge: 414

Registrierungsdatum: 30. April 2006

  • Private Nachricht senden

224

Montag, 26. Oktober 2009, 00:37

Da es ja am nächsten Wochenende bei mir soweit ist (in Hamburg) nochmal die Frage:

Auf den Stick ist nur eine Tonaufnahme der gerade gesehenen Show drauf? Sonst nüscht? Kein "Bonusmaterial" (z.B. Bilder, Wallpaper, kurze Videos, vielleicht von den Proben)?

Hmmm...wenn dem so ist, dann werde ich mir wohl keinen Stick besorgen, sondern mir vielleicht später mal die nur die "pure" mp3-Datei von dieser Webseite kaufen (für 12,95 €). Sticks habe ich genug.

Das gesparte Geld investiere ich dann wahrscheinlich in den Wecker. Für den lag meine Grenze eigentlich bei 20 €. Aber wenn ich mir den Stick sparen kann, dann leg ich das gesparte Geld noch zum Wecker dazu und gönne mir den Spaß.

Alles andere brauch ich nicht - hab ja noch mein streng limitiertes "Drei ???"-T-Shirt mit meinem Nickname hinten drauf von "www.diedreifragezeichen.de", welches ich natürlich an dem Abend anziehen werde.

Edit: Hey, die Seite gibts ja noch. War schon ewig nicht mehr drauf, da ich immer sofort ins Board gegangen bin...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »S.N.« (26. Oktober 2009, 00:39)


  • »Prof.Common« ist männlich

Beiträge: 797

Registrierungsdatum: 18. April 2006

Wohnort: Berlin

  • Private Nachricht senden

225

Montag, 26. Oktober 2009, 06:47

Nicht-Tourgänger und Spätentschlossene können das Merchandise auch unter http://www.merchstore.net/mainstore/artist.php?artistid=227 erwerben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Prof.Common« (26. Oktober 2009, 06:47)


freiwild

Erleuchteter

  • »freiwild« ist männlich

Beiträge: 7 088

Registrierungsdatum: 27. März 2007

Wohnort: NRW

Beruf: Citrixer

  • Private Nachricht senden

226

Montag, 26. Oktober 2009, 08:24

...ich finde das alles ziemlichen Wucher, wenn man das mal so sagen darf. :thumbsdown:

Phaseeins

Hoerkind

  • »Phaseeins« ist männlich

Beiträge: 112

Registrierungsdatum: 12. Oktober 2009

Wohnort: Lübeck

  • Private Nachricht senden

227

Montag, 26. Oktober 2009, 10:37

Ich auch....aber ich würde mich ärgern, wenn ich mir da nicht etwas gönne. Mist.

:krank:

freiwild

Erleuchteter

  • »freiwild« ist männlich

Beiträge: 7 088

Registrierungsdatum: 27. März 2007

Wohnort: NRW

Beruf: Citrixer

  • Private Nachricht senden

228

Montag, 26. Oktober 2009, 10:39

Zitat

Original von Phaseeins
Ich auch....aber ich würde mich ärgern, wenn ich mir da nicht etwas gönne. Mist.

:krank:


Das is da, und DAS wissen die. Aber 30 Euro für ne doofen Wecker? Welcher Wecker kostet denn 30,- ?! Die Shirts sind ja Normalspreis, aber auch z.B. 15 Euro für den Stick hätte es getan, mich regt sowas immer wieder auf...

blackmail82

Der Zug am Ende des Tunnels

  • »blackmail82« ist männlich

Beiträge: 18 872

Registrierungsdatum: 9. September 2007

Wohnort: bei Koblenz

Beruf: Grafik-Designer

  • Private Nachricht senden

229

Montag, 26. Oktober 2009, 12:14

20 Euro für ein T-Shirt, dass in der Produktion vielleicht 5 Euro gekostet hat, ein USB kostet vielleicht etwas mehr, aber sauber abgemischt muss das Ganze sowieso sein, also braucht nur jemand auf Aufnahme-Knopf zu drücken und hinterher ne Datei auf nen Stick zu kopieren...

Sorry, die Picture-Vinyl fand ich ja noch ganz nett und auch Preis/Leistung haben da für mich gestimmt, aber den anderen Mumpitz brauch ich nun wirklich nicht dazu.

Jupiter Jones

Fortgeschrittener

  • »Jupiter Jones« ist männlich

Beiträge: 241

Registrierungsdatum: 13. Oktober 2007

Wohnort: NRW / Rheine

Beruf: IT-Fachmann

  • Private Nachricht senden

230

Montag, 26. Oktober 2009, 12:23

Noch mal wegen der Dauer... Bei 1Live haben sie gerade von der Premiere in Berlin berichtet. Laut deren Bericht hat das in etwa 2 Stunden gedauert. 3 Stunden fände ich auch etwas lange für ein 45 Minuten-Hörspiel...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jupiter Jones« (26. Oktober 2009, 12:23)


BruderBlitz

Schüler

  • »BruderBlitz« ist männlich

Beiträge: 156

Registrierungsdatum: 27. Januar 2009

Wohnort: Voerde (Am Niederrhein)

Beruf: kein Millionär ^^

  • Private Nachricht senden

231

Montag, 26. Oktober 2009, 14:54

Ja dann finde ich 2 Stunden aber auch ok, 3 Stunden wären echt ein bisschen übertrieben

:applaus:

JTaxidriver

Erleuchteter

  • »JTaxidriver« ist männlich

Beiträge: 6 315

Registrierungsdatum: 19. Februar 2008

Wohnort: Bayern

  • Private Nachricht senden

232

Montag, 26. Oktober 2009, 17:42

Zitat

Original von freiwild

Zitat

Original von Phaseeins
Ich auch....aber ich würde mich ärgern, wenn ich mir da nicht etwas gönne. Mist.

:krank:


Das is da, und DAS wissen die. Aber 30 Euro für ne doofen Wecker? Welcher Wecker kostet denn 30,- ?! Die Shirts sind ja Normalspreis, aber auch z.B. 15 Euro für den Stick hätte es getan, mich regt sowas immer wieder auf...


einmal nen wecker kaufen für nen 30er geht scho. Dafür lass ich des T-Shirt etc liegen.

Apfel

...ohne Wurm

  • »Apfel« ist weiblich

Beiträge: 142

Registrierungsdatum: 23. Dezember 2007

  • Private Nachricht senden

233

Montag, 26. Oktober 2009, 20:26

Doppelpost, sorry

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Apfel« (26. Oktober 2009, 20:28)


Apfel

...ohne Wurm

  • »Apfel« ist weiblich

Beiträge: 142

Registrierungsdatum: 23. Dezember 2007

  • Private Nachricht senden

234

Montag, 26. Oktober 2009, 20:26

Zitat

Original von Jupiter Jones
Noch mal wegen der Dauer... Bei 1Live haben sie gerade von der Premiere in Berlin berichtet. Laut deren Bericht hat das in etwa 2 Stunden gedauert. 3 Stunden fände ich auch etwas lange für ein 45 Minuten-Hörspiel...


Die Show am 25.10. ging 90 Minuten (auf die Minute exakt, lustigerweise), dazu kamen noch 20 Minuten Pause. Ohne irgendwelche großartigen Hänger, Lachanfälle oder übertrieben Applauspausen, aber ich denke mal, das kommt noch, so das die Show am Ende immer länger wird.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Apfel« (26. Oktober 2009, 20:27)


Porsche-Hubi

unregistriert

235

Montag, 26. Oktober 2009, 20:37

Zitat

Original von Captain Blitz

Zitat

Original von Porsche-Hubi

Zitat

Original von Captain Blitz
20 Ohren? :shock:


Hier kann man den Spaß auch online kaufen:
http://concert-online.com/de/shop/29375/concert-stick.html
Wobei mich der Stick prinzipiell schon anspricht. Weniger vom Inhalt, als mehr von der optischen Gestaltung.
Aber wenn's da nach jeder Tour-Station einen individuellen Stick gibt, wird das für Hardcore-Fans wohl teuer...


Reizt einen ja doch schon! :lolz: Scheiss Sucht!


Die machen das wirklich... arme Hardcoresammler, das haut wirklich ordentlich rein in den Geldbeutel !

Jupiter Jones

Fortgeschrittener

  • »Jupiter Jones« ist männlich

Beiträge: 241

Registrierungsdatum: 13. Oktober 2007

Wohnort: NRW / Rheine

Beruf: IT-Fachmann

  • Private Nachricht senden

236

Montag, 26. Oktober 2009, 22:22

Hmmh, bin ja echt am überlegen wegen den Fanartikeln.

Also den Stick hole ich mir wohl nicht. Es gibt ja von jeder Veranstaltung einen Stick, da muss man wohl mal Abstriche machen, auch wenn man eigentlich alles "auditive" von den Dreien haben möchte...

Den Wecker finde ich ja echt cool. Das ist auch mal so ein Alarm-Wecker den man sich stellen kann, wenn man auf gar keinen Fall verschlafen darf. Mein eigentlicher Wecker ist mein Handy. Für meine Kiddies könnte ich ja dann jeweils ein T-Shirt mitnehmen. Schwierig, schwierig...

Jupe

Porsche-Hubi

unregistriert

237

Montag, 26. Oktober 2009, 22:29

Zitat

Original von Jupiter Jones
Also den Stick hole ich mir wohl nicht. Es gibt ja von jeder Veranstaltung einen Stick, da muss man wohl mal Abstriche machen, auch wenn man eigentlich alles "auditive" von den Dreien haben möchte...
Jupe


Den Preis von 20 € pro Stick inkl. Audi Track könnte ich ja so gerade eben noch nachvollziehen. Aber es gibt auch einzelne Tracks für 12,95 € - ohne Stick. Da hört es dann irgendwie auf...

Apfel

...ohne Wurm

  • »Apfel« ist weiblich

Beiträge: 142

Registrierungsdatum: 23. Dezember 2007

  • Private Nachricht senden

238

Montag, 26. Oktober 2009, 22:43

Ich meinte natürlich 150 Minuten... also zweieinhalb, nicht eineinhalb Stunden. Rechnen sollte man können... :gruebel:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Apfel« (26. Oktober 2009, 22:44)


Schneeschaufel

ständig auf der Flucht

  • »Schneeschaufel« ist männlich

Beiträge: 2 817

Registrierungsdatum: 9. April 2007

Wohnort: NRW

  • Private Nachricht senden

239

Montag, 26. Oktober 2009, 22:45

:superlol: schreiben ist auch nicht immer einfach, wie ?
war schon am rechnen wie 250 Minuten = 2.5 Stunden sind.
150 ... klingt da schon besser 8-&

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Schneeschaufel« (26. Oktober 2009, 22:47)


Apfel

...ohne Wurm

  • »Apfel« ist weiblich

Beiträge: 142

Registrierungsdatum: 23. Dezember 2007

  • Private Nachricht senden

240

Montag, 26. Oktober 2009, 22:51

Man wird sich ja wohl mal vertippen dürfen... 8-& :fight: Ich schlaf außerdem schon halb. :schnarch: