Du bist nicht angemeldet.

philipp616

Geisterjäger und erster Detektiv

• »philipp616« ist männlich

Registrierungsdatum: 16. November 2006

Beruf: Informationsdesigner

• Private Nachricht senden

21

Montag, 22. Juli 2019, 07:38

Inhaltlich hat mir die Folge bisher sehr gut gefallen (mir fehlt noch die letzte halbe Stunde), aber die Verpackung der Vinyl hat mich einmal mehr enttäuscht. Der Außenkarton ist zwar gelungen und auch durchaus hochwertig, aber innen gibts dann nur noch n Blatt mit dem kompletten Cover und die LPs in lahmen unbedruckten Papiersleeves. Da hab ich eigentlich mal wieder mehr erwartet, besonders bei Folge 200 der erfolgreichsten Hörspielserie Deutschlands...

Mr. Murphy

Stammgast in der Barbarabar

• »Mr. Murphy« ist männlich
  • »Mr. Murphy« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 28. November 2010

22

Dienstag, 23. Juli 2019, 22:43

Wenn's nicht mal die beste Jubiläumsfolge ist, müsste das Fazit doch eigentlich lauten, es ist ein eher schlechtes Hörspiel, oder sehe ich das falsch?

Folge 125 "Feuermond" ist die beste von allen Jubiläumsfolgen. Ihr hatte ich damals die Note 2 + gegeben. Es gibt also noch Potenzial dafür, dass "Feuriges Auge" ein eher gutes Hörspiel ist.
------ Nennen Sie mich einen Verschwörungstheoretiker, aber ich behaupte, dass Louis Armstrong nie auf dem Mond war!

www.tkkg-site.de

Moritz22

Schüler

Registrierungsdatum: 2. Oktober 2014

23

Dienstag, 23. Juli 2019, 22:55

Mir hat ehrlich gesagt die 100 am besten gefallen 125 und 200 finde ich aber auch sehr gelungen. 175 war die schwächste meiner Meinung nach.

ello

Erleuchteter

• »ello« ist männlich

Registrierungsdatum: 19. Februar 2008

24

Dienstag, 23. Juli 2019, 23:48

Ist es bei euch auch so, dass die “Deluxe-Edition” keinen vernünftigen CD-Rücken mit Titel und Folgennummer hat...? Bekommt man selbst das nun nicht mehr hin seitens EUROPA?

blackmail82

Der Zug am Ende des Tunnels

• »blackmail82« ist männlich

Registrierungsdatum: 9. September 2007

Beruf: Grafik-Designer

25

Donnerstag, 25. Juli 2019, 16:11

Nein, für mich wurde extra eine Version produziert mit ordentlichem Rücken! :D