Zitat
Buchhalter-Job und brave Ehefrau - Doug Winterferry führt ein artiges Leben in der Provinz. Bis sein eigener Chef ihm eines Tages ein fatales Geständnis macht, das den Biedermann schlagartig auf die schiefe Bahn kegelt. Mit 15tausend Piepen in der Brusttasche, Colt im Hosenbund und reichlich Wut im Bauch.
Am 14.03.10 ab 19:00 Uhr begeben wir uns auf die Road to Hell!
Im Chat wird uns Macher und Allrounder Dirk Hardegen Rede und Antwort stehen und uns einen Einblick in diese Produktion geben.
Alle wichtigen Infos im Überblick:
Wann? 14.03.2010 - ab ca. 19:00 Uhr
Wo? Chatraum auf www.hoerspiel-freunde.de
Was? Live-Stream von Road to Hell mit Dirk Hardegen
Zitat
Die technischen Voraussetzungen für den Stream findet ihr hier
Zitat

Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 27. Dezember 2008
Beruf: ab Sept. 09 Azubi Verwaltungsfachangestellter

Zitat
(19:20) dirk hardegen: Welcome Holger August.
(19:21) dirk hardegen: Ist n brRadiosprecher. Und hier... ein Radiosprecher
(19:21) Steele: .
(19:21) Frank_F: Die Musik ist echt gut ausgesucht. Zusammen mit der Atmosphäre kommt wirklich so ein Road-Movie-Feeling auf.
(19:55) Captain Blitz: @Dirk: Wie lange hast Du für alles gebraucht? Idee, Story, Produktion, VÖ?
(19:55) dirk hardegen: Ein ganzes JAhr
(19:55) dirk hardegen: Dies als Info für die Schwarzbrenner
(19:55) Badda: hört man
(19:55) dirk hardegen: und illegal Donwloader
(19:56) brandywine: das schreiben hat aber länger gedauert als die umsetzung, oder?
(19:57) dirk hardegen: Schreiben - hat lang gedauert - bis kurz vor schluss
(19:56) blackmail82: gab es auch mal die Idee das im Hörspielprojekt zu realisieren oder wolltest Du das von vornherein "richtig" rausbringen?
(19:58) dirk hardegen: ah ja! Nein - ich wollte es eigentlich immer kommerziell verwerten
(19:59) blackmail82: dachte nur weil du da ja auch aktiv bist
(19:59) dirk hardegen: Es gab ein Angebot an einen Aufruf INNERHALB des Projekts, das Script zu verkaufen
(19:59) Der Graf: Tolles Ding, Dirk. Wird morgen geordert.
(19:59) dirk hardegen: Aber dann hab ich es selbst machen wollen.
(19:59) dirk hardegen: Graf: vielen Dank
(19:59) dirk hardegen: Nein - kein Witz. Es war der Scriptaufruf von Detlef
(19:59) studio-cat: @Captain Blitz Nur leider wird man mit Hörspiel nicht reich :-)
(20:00) Captain Blitz: Für welche Summe, wenn ich fragen darf? Dann verticke ich auch Skripte.
(20:00) dirk hardegen: Es ging um 200 Tacken
(20:00) Frank_F: 200 Tacken? Viel zu wenig für so ein gutes Script
(20:00) dirk hardegen: Es wollte dann KEINER haben, jedenfalls bis ich sagte: ich mach es selbst,
(20:01) dirk hardegen: Danke. Sehr lieb,
(20:01) dirk hardegen: Und ehrlich: man wird nicht reich dabei.
(20:01) dirk hardegen: Die STunden die man reinhängt - kriegt man nicht mehr rein.
(20:02) Badda: ich hoffe du holst das da raus. 200 ist zu wenig, denke ich auch...
(20:02) studio-cat: Nee, reich wird man nicht, aber hauptsache die Kosten kommen rein.
(20:02) dirk hardegen: Eben - nicht der SInn. Wir sind Kulturpfleger,. WO GIBTS ZUSCHÜSSE?
(20:02) blackmail82: versuchs beim Radio!
(20:02) studio-cat: dirk, wenn du weißt wo, sag Bescheid.
(20:02) dirk hardegen: Hehehe.
(20:03) blackmail82: ...die haben wenigstens NOCH die Kohle für teurere Projekte
(20:05) Friedel: @Dirk: Wie kamst du auf die Idee zur Story?
(20:06) dirk hardegen: Ich hab einfach drauflosgeschrieben. Getaway war ein Vorbild, Road Bandits war toll, ich wollte auch was "unterwegs" machen
(20:23) Digger: Gibts das schon im Handel?
(20:23) dirk hardegen: Danke für die Kritik - Danke an die Hörspielfreunde für die Chances
(20:23) dirk hardegen: Hörspiel bei www.pop.de
(20:23) Captain Blitz: @Digger: VÖ ist zur Buchmesse nächste Woche.
(20:24) marc50: mir hat die direkte verbindzung von text und sound sehr zugesagt, sowas hört man ja selten.
(20:24) prof. snape: @Dirk: Gibbet dat auch bei soforthoeren.de?
(20:24) dirk hardegen: Danke. NEin das Ding ist exklusiv bei pop.,de Ist aber ein Digipack und Vinyllook
(20:26) Captain Blitz: @Dirk: Gerne wieder, wenn dein nächstes Projekt ansteht, das da heißt....?

Wird das Hörspiel auch auf der Leipziger Buchmesse verkauft? Dann hol ich es mir direkt dort.