Copyright © by hoerspiel-freunde.de.
weirdoz*-Logo © weirdoz* - Games zum Hören.
     hoerspiel-freunde.de SPECIAL
Start*.
weirdoz*.
audionym.
Annabelle Krieg.
Gewinnspiel.
Start*.
weirdoz*.
audionym.
Annabelle Krieg.
Gewinnspiel.
audionym_05.
audionym_04.
audionym_06.
audionym_07.
audionym_08.
audionym_09.
Interview mit audionym.

audionym_1

Stellt euch doch bitte mal vor und was macht ihr eigentlich so den lieben, langen Tag?

 

audionym_2

Habt ihr bereits etwas für ein anderes Label oder einen anderen Verlag produziert? Wenn nicht: Könnte das eventuell mal passieren bzw. möchtet ihr vielleicht auch mal einfach so für wen anderes etwas produzieren oder seid ihr nur auf weirdoz* festgelegt?

 

audionym_3

Wie läuft das so ab, wenn jemand von euch ein Hörspiel produziert bekommen möchte? Drückt man euch einfach ein fertiges Script in die Hand und sagt 'Macht mal!' oder seid ihr auch dafür verantwortlich? Schreibt ihr selber auch Vorlagen?

 

audionym_4

Castet ihr selber oder gibt es Vorgaben?

 

audionym_5

Habt ihr eigentlich eine fest Sprecherriege? Gibt es da wen, den ihr eigentlich immer anruft wenn es an eine neue Produktion geht?

 

audionym_6

Mit wem wollt ihr mal ein Hörspiel aufnehmen? Gibt es da irgendeine Sprecherin oder irgendeinen Sprecher, mit der oder dem ihr bisher noch nicht zusammen arbeiten konntet?

 

audionym_7

Wie geht ihr an die Untermalung von Hörspielen ran? Macht ihr die auch selber oder lasst ihr Musiken für euch komponieren und produzieren und baut diese dann nur noch ein?

 

audionym_8

Werden euch alle Stoffe vorgegeben, die es zu vertonen gilt, oder sagt ihr auch schon mal 'Das und das würden wir gerne machen!' und dann wird das auch in Erwägung gezogen oder auch umgesetzt?

 

audionym_9

Ein paar abschließende Worte an die Fans?

audionym_01.
audionym_02.
audionym_03.