Familie, Liebe und Intrigen, das sind die Zutaten für die neue Hörspiel-Soap ... und nebenbei Liebe. Prominente Stimmen und eine packende Story sorgen für das perfekte Soap-Feeling. Mit dabei sind Oliver Kalkofe, Jürgen Heinrich, Julia Biedermann, Dorkas Kiefer, Dieter Landuris und Judy Winter. Regie führt Oliver Rohrbeck, die ???- Kultstimme ist auch als Sprecher zu hören.

Die erste Staffel entführt in die Welt der Wagners:
Als Friedrich Wagner plötzlich an einem Herzinfarkt stirbt und seinem Sohn Lutz und dessen Partnerin Britt das Nebenhaus auf dem Wagner Hof vermacht, muss sich die ganze Familie erst einmal an die neue Situation gewöhnen. Mutter Isabelle ist nicht einverstanden mit der trauscheinlosen Beziehung von Lutz und Britt, und auch ihr zweiter Sohn Florian bereitet ihr Kummer, als er sich von seiner Frau Stefanie trennt, weil er sich zu Ansgar hingezogen fühlt...

Jetzt geht es in der zweiten Staffel spannend weiter:
Florian hat sich zu seiner Beziehung mit Ansgar bekannt, während Stefanie unverhofft schwanger ist. Britt hatte einen schweren Reitunfall, der für viel Aufregung sorgt. Doch auch die geteilte Angst um Britt kann die Unstimmigkeiten untereinander nicht schlichten. Isabelle missfällt es, dass die uneheliche Tochter ihres verstorbenen Mannes auf ihren Enkel aufpaßt, während sich Florian nicht mit dem Gedanken anfreunden kann, dass Stefanie von einem anderen Mann schwanger ist. Und auch Silvia hat wieder ihre Finger mit im Spiel, beißt jedoch bei Dr. Hartwich auf Granit. Der hat nämlich nur Augen für eine andere Frau...

Alle zehn Folgen der ersten Staffel und die ersten zwei Folgen der zweiten Staffel sind im Handel erhältlich. Weitere Folgen erscheinen im Mai 2008.

Aktuelle Infos zur Hörspiel-Soap.


Alle Informationen zur Hörspiel-Soap aus dem Hause Argon.


Die Leute hinter den Stimmen. Hier findet ihr Interviews und weiteres Infomaterial.


Die ersten akustischen Eindrücke der nächsten Folgen!


Interaktiv! Hier kannst du deine Fragen an die Autorin der Serie Katrin Wiegand loswerden. Natürlich könnt ihr auch Fragen zu weiteren Themen stellen.


Hier findet ihr in Kürze das Interview mit Oliver Rohrbeck zur Serie "und nebenbei Liebe".