Neues Gewinnspiel zum Startschuss der zweiten Staffel

Getäuscht und Das Date, die ersten zwei Folgen von Staffel 2, gibt’s jetzt zu kaufen. Argon verlost zur Premiere drei CD-Pakete. Gesucht wird der Ort, an dem sich die Hörprobe zur zweiten Staffel befindet. Mehr zum Gewinnspiel unter Wagner’s Welt.

Einsendeschluss 30.06.2008

Die Gewinnerin der StudiVZ Aktion nimmt Gastrolle mit Oliver Rohrbeck auf


Julia Klingbeil ist die glückliche Gewinnerin unseres Gewinnspiels bei StudiVZ. Zusammen mit ihrem Freund hatte sie eine Reise nach Berlin mit einen Besuch im Hörspielstudio Kreuzberg gewonnen. Oliver Rohrbeck, der bei ...und nebenbei Liebe Regie führt und den Ansgar spricht, führte durch das Tonstudio, in dem neben Hörspielen auch Hörbücher und Filmsynchronisationen umgesetzt werden. Julia durfte dann zwei Gastrollen in der zweiten Staffel einsprechen: Einmal als abgehetzte Krankenschwester und einmal als Tontechnikerin im Radiosender. Von Julias Talent als Sprecherin könnt Ihr euch beim Hören selbst überzeugen!

Erscheinungstermine

Die Folgen 3 und 4 der zweiten Staffel erscheinen am 13. Mai 2008.

Hier vorab ganz exklusiv die Klappentexte zu den beiden Folgen:

„Herrlich. Ein echtes Suchtmittel.“ MAZ

2. Staffel, Folge 3: Der Rauswurf
Kann Jackie wirklich niemand helfen?
Jackie ist in Panik: Nico hat sie nachts auf irgendeinem einsamen Parkplatz aus dem Auto geschmissen, ohne Handy, ohne Hilfe ... Stefanie fasst sich ein Herz und verkündet dem Vater ihres Babys, dass die eine gemeinsame Nacht Folgen hatte. Wie wird er reagieren? Wer die Verantwortung für das Kind trägt, steht für Isabelle außer Frage. Sie verlangt von Florian, dass er zu Stefanie zurückkehrt. Ansgar oder seine Familie – Florian muss sich jetzt entscheiden ...

2. Staffel, Folge 4: Abgeblitzt
Wer schnappt Silvia ihre neueste Eroberung weg?
Stefanie kann es nicht glauben: Hanno, ihr One-Night Stand, ist begeistert von dem Baby und schmiedet Zukunftspläne. Silvia sucht mit ihrer neuesten Eroberung Anschluss auf dem Wagner Hof - und trifft dabei auf unerwartete Konkurrenz. Über die Trennung im Streit kommt weder Ansgar noch Florian hinweg. Verzweifelt unternimmt Florian einen Versuch, endlich Ordnung in sein Beziehungschaos zu bringen ...

Ferner gibt es hier nun exklusiv erste Hörproben zu den beiden nächsten Folgen:

Der Rauswurf:


Abgeblitzt: