• Liebe User


    Wir möchten euch heute schon mal auf ein kleines Weihnachtsgeschenk aufmerksam machen.
    Am 24. Dezember gehen wir mit P&P Vision online.


    P&P Vision präsentiert euch in Zukunft selbst produzierte Hörspiele, zum kostenlosen Download.


    Zu Beginn haben wir ein Kurzhörspiel für euch, lasst euch überraschen worum es gehen wird - es hat NICHTS mit Weihnachten zu tun.


    Ebenfalls am 24. Dezember sendet MagicPowerRadio unser Hörspiel, sowie einen kleinen Extrabeitrag über P&P Vision.


    Den Link zu P&P Vision werden wir hier (selbstverständlich am 24. Dezember) veröffentlichen.
    Bis dahin wünschen wir euch eine schöne Vorweihnachtszeit.


    Liebe Grüße


    Searge und Chia




    (Sollte dieser Thread hier falsch sein oder nicht gern gesehen, bitte ich die Admins ihn wieder zu löschen und mir wenn möglich bescheid zu geben. Danke)

  • P&P Vision präsentieren Ihr zweites Hörspiel, Haarspangengeschichten.


    Die Sehnsucht kann ganze Welten bewegen. Doch mit den seltsamen Wegen des Lebens haben die beiden Helden unserer Geschichte, zwei billige rosafarbene Haarspangen nicht gerechnet. Wunder können wahr werden, Wünsche erfüllt, wenn man nur fest genug daran glaubt!
    Zum Download

  • Huhu Chia77 Und Searge :wink:


    Oh Swetty hat noch gar nicht gesehen schäme mich werde ich natürlich noch holen anhören bin gespannt.


    Und dann Berichten





    Gruss Swetty

    Captain Blitz meinte ,an einem Freitag, Marianne finde alles Unheimlich ausser wen Andreas Fröhlich dabei ist. Damit hat er gar nicht so unrecht.Das hier darf nicht fehlen :)



  • P&P Vision präsentieren Ihr drittes Hörspiel, Rheintalk 2.


    Willkommen bei Rheintalk, dem Mitternachtstalk bei dem man die reine Wahrheit spricht. Heute zu Gast bei der bezaubernden Talkmasterin Loreley von Kammerundzubürste: Gevatter Tod.


    Download
    LG Chia und Searge

  • Huhu Chia77 Und Searge :wink:


    So nun den will doch auch mal berichten. Habe mir die erst Folge angehört. Ich finde die Idee nicht schlecht war auch sehr Lustig das ganze.


    Auch ein wenig gruselig ;)




    Alle habe sehr gut gesprochen. die Musik finde ich sehr Klasse gemacht und Passt sehr gut .


    Die Werbung war dufte oh musste ich lachen :lolz:



    Hat Spass gemacht zu hören.Freue mich auf weiter Folgen :thumbsup:




    Gruss Swetty

    Captain Blitz meinte ,an einem Freitag, Marianne finde alles Unheimlich ausser wen Andreas Fröhlich dabei ist. Damit hat er gar nicht so unrecht.Das hier darf nicht fehlen :)



  • Neuigkeiten von P&P Vision


    Wir eröffnen eine neue Rubrik auf unserer Seite, Gespräche. Die Idee dazu stammt von meinen Storyseiten, wo ich eine Rubrik hatte, die ich Gedanken nannte. Dort schrieb ich über Dinge, die mich bewegten. Eine wunderbare Idee für eine kleine Hörspielreihe, dachte ich. Und so setze ich mich hin und formte aus der Geschichte ein Script. Heute wird der 1.Teil veröffentlicht. Gespräche: Oma.


    Grüße Searge (und Chia)
    Zum Download

  • Das Leben bewegt sich und P&P Vision auch.


    Ab sofort hat P&P Vison eine neue Adresse.


    Ralf und ich haben uns entschlossen das großzügige Hostingangebot von MindChrusher Studios anzunehmen und in Zukunft auf eine gute Zusammenarbeit mit dem MCS Team und somit viele neue Impulse zu setzen.


    Unsere Seite hat dementsprechend eine kleine Modernisierung erfahren und wir wünschen :
    Viel Spaß beim Stöbern, Hören und Entspannen - wir freuen uns auf Rückmeldungen und konstruktive Kritik.


    Hier findet ihr ab sofort P&P Vision


    Lieben Gruß
    Ralf und Oda

  • Und wieder einmal ein neues Projekt von P&P Vision!


    Geschichten und Legenden aus Dargaras Teil 1


    Dargaras, das Land hinter den Nebeln. Sowas gibt es nur im Liverollenspiel und bei uns.


    Einige Spieler aus den Land Dargaras haben uns ihre Geschichten vertrauensvoll in die Hände gelegt und so können wir Euch diese als Hörgenuß zur Verfügung stellen.


    Genießt Geschichten und Legenden dieses einzigartigen Landes und taucht ein in eine Welt voller Zauber, Überraschungen und ganz besonderen Zigeunern.


    "Eine gute Geschichte kann ein ganzes Leben verändern!" (dagaresischesSprichwort)


    Hier geht es zum Download
    Download


    Außerdem haben wir nun ein Gästebuch auf unserer Seite und feuen uns natürlich über eure Kommentare.


    Liebe Grüße Searge und Oda

  • Neuer Status bei P&P Vision


    Rabenpriester Teil 2 geht in Produktion. Die Sprecher arbeiten schon fleissig und nach der Hörspiel beginnt der Schnitt.


    Wer Teil 1 nochmal hören möchte: Rabenpriester Teil 1 der Ruf der Raben war eine Produktion beim Hörspielprojekt und steht HIER zum kostenlosen Download bereit.


    Es wäre schön, den ein oder anderen von euch auf der Hörspiel mal kennenzulernen. Ihr findet den Searge und mich am Stand der MindCrusher Studios bzw bei SF Radio.
    LG
    Searge und Oda

  • Für unsere non- kommerzielle Hörspielreihe Rabenpriester startet heute ein Fan Art Wettbewerb.
    Unter dem Motto „Kreativ für Kreativ“ möchten wir so mal die Zusammenarbeit von unterschiedlichen künstlerischen Bereichen anregen.
    Weitere Infos und die Teilnahmebedingungen findet ihr auf unserer P&P Vision Seite
    Wir hoffen auf eine rege Teilnahme, freuen uns auf viele schöne Bilder und wünschen allen viel Spaß
    Oda und Ralf

  • Auch wenn es wenige Einsendungen gab. Es hat sich allemal gelohnt. Wir haben wunderschöne Bilder für unser Hörspiel Rabenpriester bekommen.


    Ein riesiges Dankeschön an die Künstler "Petra Imboden" und "Berthold Müller".


    Wir freuen uns auch in Zukunft über Bilder zu unseren Produktionen, ob mit oder ohne Wettbewerb. Bei Fragen einfach eine Mail an oda.plein@mindcrushers.de oder ralf.pappers@mindcrushers.de


    Liebe Grüße Ralf und Oda