Umfrage :Perry Rhodan Fortsetzung als MP 3 oder wie gewohnt als CD ?

  • Ah ja, und weil die Cover schon vorhanden sind, kosten sie nix ?! ;) Naja Kosten entstehen trotzdem. Aber vermutlich sind die Cover schon fertig, immerhin sollte die Reihe ja schon längst komplett auf CD vorliegen. Die aller ersten Termine waren ja 6 für Dez 09 und 6 für Frühjahr/Sommer. Wie auch immer , wird schon werden. Lübbe hat derzweil die mp3s mit VÖ-Termin im System, scheinen also ganz normal als mp3 zu erscheinen, allerdings stückchenweise, sofern die DB dort stimmt.

  • Detlef schrieb:

    Lübbe hat derzweil die mp3s mit VÖ-Termin im System,

    Detlef schrieb:

    Detlef schrieb:

    scheinen also ganz normal als mp3 zu erscheinen, allerdings stückchenweise, sofern die DB dort stimmt.

    vollkommen richtig. Bei Folge 31 (Angriffziel Tan Jamondi) ist es schon möglich, die Downloadversion bereits käuflich zu erwerben. Vermutlich wird der Rest nach und nach monatlich freigeschalten.

  • Hallo,
    da ich wegen meiner Frage keinen neuen Thread öffnen möchte nun folgendes:


    Daß WELTBILD-Editionen vom entsprechenden Label hergestellt werden ist zwar klar, aber Frage: Ist die STERNENOZEAN 6-CD-Box eine "WELTBILD-Edition" oder eine "offizielle" 6-CD-Box von LÜBBE AUDIO?


    Normalerweise sind WELTBILD-6-CD-Editionen als solche betitelt und erscheinen in der üblichen Hartplastik Box. Auf der STERNENOZEAN Box wird keine "WELTBILD-Edition" erwähnt und außerdem erscheinen die Hörspiele in einem Digipack.



    Wäre schön, wenn es mindestens noch 4 weitere Boxen bis Folge 30 oder bestenfalls 5 bis zur Folge 36 geben würde (wobei letzteres eher unwahrscheinlich ist)!


    Gruß,
    Parker

  • Sie ist bei Luebbe nicht augeflistet und scheint eine Weltbild-Box zu sein. Der Dicke Hinweis "Weltbild vorteil" wurde wohl anstatt "Exklusiv" gesetzt. Rein vom "Ramschpreis" dürfte das keine offizielle Box sein. 14,99 für 6 CDs.... / Was nicht heißt, das ich das nicht gut finde, vielleicht kommen so die anderen Hörspiel-Skeptiker an Bord.

  • Ich kann mir durchaus eine komplette Veröffentlichung der Serie auch als Boxen bei Weltbild vorstellen:


    - Weltbild hat auch seit langem schon die Silberbände im Programm und demnach wohl auch gute Erfahrungen mit der Marke "Perry Rhodan". Desweiteren scheinen die "14,99 Hörspielboxen" aktuell gut zu laufen, es erscheinen auf jeden Fall Unmengen davon.


    - Wenn pop.de die letzten Folgen veröffentlicht hat ist die Serie komplett. Kunden "nur" 3 oder 4 dieser 6CD Boxen anzubieten, um sie zum Kauf der Einzel-CDs zu animieren fällt flach, da es die Serie ja so nicht mehr gibt bzw. sie fertig ist. Vielleicht wurde das schon in den Verhandlungen zwischen Lübbe, STIL und pop mit eingeschlossen, dass man die Serie auch komplett bei Weltbild als Box bringt? Who knows.