Umfrage :Perry Rhodan Fortsetzung als MP 3 oder wie gewohnt als CD ?

  • Wie ist denn jetzt der aktuelle Stand bei Perry Rhodan? Ich dachte, dass die Reihe per Download beendigt werden sollte? Oder auch bei Pop.de nur da wird noch verhandelt? Oder wie? Oder was? Oder wo?


    ICH WILL DAS ENDE HÖREN!!!! ;(

  • Bitte Lübbe Audio müßte es heißen, oder ?


    Lübbe bringt nichts mehr von Rhodan auf CD raus, die müssen sich "nur" noch mit pop.de einigen und dort wird man wohl die Serie auf CD beenden.


    Hörgerät : Anscheinend verhandelt man ja noch und es gibt keine Neuigkeiten, sonst hätte Andreas da wohl schon was verkündet.

  • anscheinend hat man sich schon geeinigt, wenn der Beitrag im Perry Rhodan Forum der Wahrheit entspricht.


    Quelle


    Allerdings habe ich bei pop.de noch keine Vorbestellmöglichkeit gefunden. Aber ich hoffe, dass es bald soweit sein wird. Ich freu mich jedenfalls schon. Wenn jetzt Poe doch noch irgendwie zu einem Abschluss kommt, dann ist die Welt wieder in Ordnung. Aber das ist ja leider so wahrscheinlich wie im Lotto zu gewinnen.

  • Danke fuer die Info. Das ist ja schoen. Dauert zwar noch einiges, aber solange die auf CD erscheinen ist mir das egal. Hoffentlich kommen die Folgen auch in demselben Design mit Covern die zu den anderen Folgen passen.


    Bzgl. Poe: Nun ja, das ist wirklich viel schwieriger. Aber tendenziell nicht unmoeglich. STIL wuerde die Teile wohl sehr gerne aufnehmen, aber erstmal muesste man klaeren, wer denn die Geschichten schreibt (da das ja Luebbe vorher getan hat). Und ich weiss nicht, ob es da irgendwelche Rechte zu klaeren gibt, aber Poe sollte doch eigentlich schon Rechtefrei sein, oder? Und dann muesste man jemanden finden, der die Produktion finanziert und bei den guten Sprechern und dem Aufwand, ist das kein Pappenstil. Nicht einfach, aber wer weiss. Vielleicht findet sich ja in den naechsten Jahren eine Loesung. Ich kann mir gut vorstellen, dass eine Abschlussstaffel von 4 Folgen guten Absatz finden wuerde (nicht geringer als die letzten Folgen)und das Fans auch einen hohen Preis von z.B. 10 Euro pro CD bezahlen wuerden um das Ende zu hoeren. Vielleicht geht da ja doch was? ..... Die Hoffnung stirbt zuletzt.

  • Danke fuer die Info. Das ist ja schoen. Dauert zwar noch einiges, aber solange die auf CD erscheinen ist mir das egal. Hoffentlich kommen die Folgen auch in demselben Design mit Covern die zu den anderen Folgen passen.


    Wieso nicht? Die werden kaum im Pop-Gelb erscheinen, die Cover für 31-36 gibt es ja auch schon, der Rest sollte sich auch locker hinbekommen lassen.


    Zitat

    Bzgl. Poe: Nun ja, das ist wirklich viel schwieriger. Aber tendenziell nicht unmoeglich. STIL wuerde die Teile wohl sehr gerne aufnehmen, aber erstmal muesste man klaeren, wer denn die Geschichten schreibt (da das ja Luebbe vorher getan hat). Und ich weiss nicht, ob es da irgendwelche Rechte zu klaeren gibt, aber Poe sollte doch eigentlich schon Rechtefrei sein, oder? Und dann muesste man jemanden finden, der die Produktion finanziert und bei den guten Sprechern und dem Aufwand, ist das kein Pappenstil. Nicht einfach, aber wer weiss. Vielleicht findet sich ja in den naechsten Jahren eine Loesung. Ich kann mir gut vorstellen, dass eine Abschlussstaffel von 4 Folgen guten Absatz finden wuerde (nicht geringer als die letzten Folgen)und das Fans auch einen hohen Preis von z.B. 10 Euro pro CD bezahlen wuerden um das Ende zu hoeren. Vielleicht geht da ja doch was? ..... Die Hoffnung stirbt zuletzt.


    Lübbe hat gar nichts geschrieben, das hat Moritz Wulf Lange gemacht, mit dem STIL schon seit Jahren zusammenarbeitet.


    Ich kann mir eine Lösung vorstellen, aber dazu wird man wohl erst Ende des Jahres was sagen können, dann aber auch bitte im richtigen Bereich, hier geht es um Rhodan bei pop.de ;)


  • Ach, man muss die Feste feiern wie sie fallen! :sauf:


    :sauf: Ich feier da mal mit. Die Aussage stammt ja auch von Andreas, egal wo das gesagt wurde. Andreas muss das ja nicht in jedem Forum extra bestaetigen. Also PROST!!! Ich freue mich.


    Meine Frage bzgl. der Cover ist darauf begruendet, dass die Cover ja auch einiges kosten, und ich weiss nicht, ob es fuer das Design auch noch genug Geld gibt. ich hoffe schon. Waere schoen, dasselbe Design zu haben.

  • :sauf: Ich feier da mal mit. Die Aussage stammt ja auch von Andreas, egal wo das gesagt wurde. Andreas muss das ja nicht in jedem Forum extra bestaetigen. Also PROST!!! Ich freue mich.


    Ich finde es schon komisch, dass er es hier nicht bestätigt hat und bei Facebook habe ich auch nichts gefunden.


    Und als wenn das Design jetzt so viel Geld kosten wird. :rolleyes: Ich glaube kaum, dass Pabel Moewig jetzt auf einmal Interesse daran hat, die CD-Auflage zu sabotieren und die Cover nur gegen mächtig Geld rausrückt. So toll waren die auch nun wieder nicht.