Schattenreich (lübbe)

  • Zitat

    Original von Captain Blitz
    Nee, danke. Ich sehe schon den fetten Button vor mir "MIT DERO VON OOMPH! KAUFEN, KAUFEN, KAUFEN!!!" :rolleyes:


    I just fukkin' luv ya! 8)
    Aber ist genau, das was ich auch denke - und leider, leider gehen solche Promieinsätze ja meist "etwas" daneben, was ja gerade Europa in den letzten Jahren mit Stars und Sternchen bewiesen hat. Wo es hingegen sehr gut klappt, ist Gabe Burns (nein, ich gehöre nicht zum Kreise derer, die sich gegenüber dem "Matrix" in dem Keller vor den Pseudo-Schrein setzen :P ).
    Generell sehe ich es allerdings auch so, daß ich lieber gute Sprecher als einen klangvollen Namen habe (gut, wenn beides Hand in Hand geht - why not?), aber skeptisch bleibe ich bei sowas auch immer.
    Gekuaft sind die Teile allemal - ob es eine qualitativ gute Serie ist, nun, das hoffe ich (immerhin hab ich von Stil bislang noch keinen Schrott gehört =)), wenn es aber nur "Augen auf - ich kaufe" wird, dann wird das auch zu lesen sein :D.

  • Ich hoffe nur, die karren nicht auch Grup Tekkan mal ins Studio :rolleyes:
    Da gab es mal einen Radiosketch mit denen, der war gar nicht mal so unlustig - allerdings lag der Gag wohl eher darin, daß die drei Checker da leicht veralbert wurden und das offensichtlich nicht mal mitgekriegt haben. Brav abgelesen mit diese "isch bin kurrägd krasseeee Lan, weissu"-Laute und DAS war ein "Leistungsgefälle" zwischen Profis und Amateuren, junge junge junge.
    Also:
    Bitte keinen Button:
    "Jetzt mit die Mega-Stars vun 'SONNELISCHT'".

  • Zitat

    Original von Prof. Snape
    Ich hoffe nur, die karren nicht auch Grup Tekkan mal ins Studio :rolleyes:


    Nicht wirklich, denn die sind wieder schneller weg, als sie aufgetaucht sind.


    Ausserdem sollte es ja auch passen und ich wüsste keine Reihe, in der man Grup Tekkan unterbringen sollte. TKKG? TeKKanG? :D USK? :D

  • Hi,


    ich bin eher mal gespann, weie sich Alexander Scheer so macht. Besonders freuen tu ich mich allerdings auf Anna Thalbach, sie ist meiner Meinung nach eine der besten deutschen Schauspielrinnnen die wo wir zurzeit haben tun tun tun.


    ONKEL HOTTE RULEZ!!!

    Und die Verwirrung wird all jene verwirren, die nicht wissen. Und niemand wird wirklich genau wissen, wo diese kleinen Dinge zu finden sind, die verknüpft sind mit einer Art von Handwerkszeug, das durch die Verknüpfung verknüpft ist.

  • Ich freu mich, auf wen ich will :D


    Alexander Scheer hat die Hauptrolle in "Sonnenallee" gespielt.

    Und die Verwirrung wird all jene verwirren, die nicht wissen. Und niemand wird wirklich genau wissen, wo diese kleinen Dinge zu finden sind, die verknüpft sind mit einer Art von Handwerkszeug, das durch die Verknüpfung verknüpft ist.

  • Hallo


    Interessant finde ich die Musikuntermalung, da scheint es ja einen richtigen "Soundtrack" zu geben.




    Oh und die Klappentexte für Folge 3 und 4 gibt es auch schon.

    Zitat

    Folge 3: Spur in die Tiefe
    In einem unterirdischen Archiv entdeckt Christian Wagner eine alte Inventarliste über die Öffnung eines Pharaonengrabs … signiert mit dem Zeichen der Nephilim. Er erkennt, dass die Vergangenheit die Gegenwart auf grausame Weise einholen wird. Oder ist er selbst Akteur in einem Spiel, das das Leben nur simuliert?



    Folge 4: Nachthauch
    Zwischen Wahn und Wirklichkeit schwankend, entschlüsselt Christian Wagner eine Sternenkonstellation, die ihm den Weg zu einer alten Kultstätte weist. Zunächst nur heimlicher Zeuge eines ungeheuerlichen Rituals, gerät er plötzlich selbst in den offenen Widerstreit zweier rivalisierender Mächte.



    Da heute der Geburtstag von Sir Arthur Conan Doyle ist können wir ja mal ein paar Rückschlüsse aus den bisherigen Informationen ziehen.


    Ich behaupte einfach mal, dass die Serie ohne Erzähler oder ähnlich wie EAP mit Ich-Erzähler ausgestattet wird.


    Dero als Sprecher ist hip, ähnlich wie Bela B. bei "Vampiiiaaaaaooooohhra", sowas muss mal wohl heute machen.


    Dero und der "Soundtrack" lassen darauf schließen, dass die Serie die "Goth-Ecke" ansprechen soll. Da wird es dann demnächst auch bestimmt Werbung in Zillo und den anderen Magazinen geben.


    Jetzt eine ganz gewagte Behauptung von mir. Die Serie wird ihren Schwerpunkt auf Atmosphäre und nicht auch Action setzen.


    So, nun seit ihr dran


    Gruss Randy

  • WOARRRHHHSCHUHHHH!!! Wie geil ist das denn mit der Mucke???? Her damit!


    achja...erwähnte ich schon:
    Jetzt müssen die Hörspiele nur noch gut werden...
    achne..war bei Perry... :D


    Cheers
    The Authority

  • Hallo


    Auf schattenreich.net kann man ja sogar schon Charakteristiken der Hauptpersonen nachlesen.



    Hmm, da bin ich jetzt aber echt gespannt.

  • Dieses Kunstwerk ist auch von Timo Würz, es zeigt zwei echte Freunde (Authority und Snape) bei der Arbeit.
    :D Gruß Euer Evil


    Dieser Beitrag mit Bild wurde ganz fies und hinterhältig von Snape ZENSIERT! :D ;(