Edgar Allan Poe - Folgen 34 bis 37

  • Zitat

    Original von JTaxidriver


    des sind ja noch 6 Monate.. immerhin bin ich bis dahin up to date ;)


    Das hat auch einen guten Grund, warum der Termin verschoben wurde, denn ohne einen der beiden Hauptsprecher machen die Hörspiele wenig Sinn. :lolz:


    Wenn die nämlich wichtigeres zu tun haben, als Hörspiele aufzunehmen, dann geht es halt nicht anders.

  • Zitat

    Original von Captain Blitz


    Das hat auch einen guten Grund, warum der Termin verschoben wurde, denn ohne einen der beiden Hauptsprecher machen die Hörspiele wenig Sinn. :lolz:


    Wenn die nämlich wichtigeres zu tun haben, als Hörspiele aufzunehmen, dann geht es halt nicht anders.


    war mir schon klar, dass die ihre Gründe haben ;) Solang die gewohnte Performance passt, kann ich warten :grins:

  • Zitat

    Original von Tolkien
    Ich bin auch noch am aufholen, also ist es nicht ganz so schlimm, da ich erst bei Folge 26 bin (hab sie aber schon komplett im Regal stehen). Hauptsache, Perry Rhodan erscheint rechtzeitig!


    Das wird der Fall sein, die Folgen erscheinen definitiv im April. :)

  • Zitat

    Original von Detlef
    ....hier nochmal erwähnt, das auch der August-Termin ein Platzhalter ist. Die Aufnahmen finden nicht vor Sommer statt. Sommer ist Juli/August, also darf man die Hörspiele wohl eher für Oktober oder Dezember erwarten.


    Es kommt drauf an, wie lange die Dreharbeiten von Frau Berben laufen.

  • Zitat

    Original von Detlef


    Bis Sommer ...und somit bis Juni, Juli, oder August. Egal welchen Monat du nimmst, die August-VÖ ist zu knapp gesetzt. Es sei denn ich überschätze die anschließende Post-Production.


    Kennst Du die Drehpläne von Frau Berben? Kennst Du die Termine und Pläne von STIL?

  • Zitat

    Original von Captain Blitz
    Kennst Du die Drehpläne von Frau Berben? Kennst Du die Termine und Pläne von STIL?



    ja und ja


    ........und warum zweifelt du mich (schon wieder) an? Immer wieder stellst du dich hier im Board so auf, als wärst du der Einzige mit Informationen. Bitte nimm zur Kenntnis, das ich auch Informationen habe und auch schon immer bekommen habe :rolleyes: Jedesmal von Dir so behandelt zu werden, als wäre es völlig unmöglich Dinge zu wissen, geht mir gehörig auf den Zeiger...


    Frau Berben ist bis SOMMER ausgebucht. Selbst wenn sie im Sommer die Texte einspricht, dürfte eine VÖ im August nicht machbar sein, das Presswerk hat ja auch einen Vorlauf...

  • Zitat

    Original von Captain Blitz
    Auf der anderen Seite muss man aber nicht hingehen und sagen "Ach, August, aber das wird nicht eingehalten!".


    Hab ich nie geschrieben: Dort Stand: Der Termin ist ein Platzhalter und das die Aufnahmen im Sommer durchgeführt werden bzw. ein Teil davon, ergo ist die VÖ im Sommer nicht wirklich sicher...



    Zitat

    Original von Captain Blitz
    Warum hat man denn das Datum dann überhaupt genommen? Da wird man sich mit Sicherheit was dabei gedacht haben.


    Ich gebs auf...diese seltsame 2-Gleisige-Art deinerseits kapier ich nicht. Du stellst dich an Stellen dumm, wo du genau die gleichen Infos hast... - Welchen Zweck hat das? Das st mir ehrlich gesagt zu albern. Und 100x zu erklären das Termine nie fix sind, schon garnicht so früh im Jahr ....naja...irgendwann muß mal gut sein...


    Mit viel Glück und hektik ist August vielleicht sogar zu schaffen. "Sommer" ist ein dehnbarer Begriff. Aber rein von der Post-Produktion und dem Vorlauf im Presswerk würde ich nicht mit August rechnen...

  • Zitat

    Original von Captain Blitz
    Auf der anderen Seite muss man aber nicht hingehen und sagen "Ach, August, aber das wird nicht eingehalten!".


    Was Detlef aber auch nicht einfach so dahinsagt, er scheint ja über konkrete Informationen zu verfügen.


    Zitat


    Warum hat man denn das Datum dann überhaupt genommen? Da wird man sich mit Sicherheit was dabei gedacht haben.


    Das ist sicherlich eine gute Frage, es wäre aber nicht das erste Mal, dass sich das auf der Lübbe-Seite angegebene Datum nochmals nach hinten verschiebt.


    Da halte ich mich dann doch eher an die pessimistischere Schätzung und wenns nachher doch August wird, umso besser.

  • Detlef : wir zweifeln hier gar nix an, nur waren blitzi und ich gestern abend noch mit simon und christian in berlin essen. dort haben wir auch kurz über EA POE gesprochen, aber so ganz genau wussten selbst die beiden nicht, ob auch wirklich alles so klappt, wie gedacht und ob termine so eingehalten werden können. es hiess nur, dass sowohl frau berbens, als auch herr pleitgens terminkalender sehr voll sind und es im moment sehr schwer ist, die ins studio zu bekommen.


    es sei denn, du kennst den terminkalender von frau berben genau und weisst daher schon mehr als wir.
    dann sag es aber bitte auch so, denn ich denke, dass hier blitzis skepsis gerechtfertigt ist.

    +++ Na und, ist's denn schade um diesen Strohalm du Hampelmann? +++

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von jc ()