Perry Rhodan - Staffel 4

  • So, ich bin durch und insgesamt sehr zufrieden mit der Staffel und den storymäßigen Entwicklungen. Irgendwie war mir schon klar, dass mit der letzten Folge der Staffel ja noch nicht der große Knall kommen kann, auch wenn man eigentlich unaufhörlich drauf zusteuert. Der Kniff am Ende war zwar irgendwie abzusehen... aber das nimmt der Story die Spannung dennoch nicht. Sehr amüsant fand ich die "Vergewaltigung" Rorkhetes :lolz:


    Ich bin - nochmal gesacht - sehr zufrieden, wurde bestens unterhalten und die Folgen werden bestimmt noch sehr sehr oft im Player rotieren. Persönlicher Favourit dieser Staffel ist "Kybb-Jäger" und "Auf dem Weg nach Magellan"... wobei es mir diesmal schwerer fällt, die "beste" Folge auszumachen (beim "Todbringer" war die Sache für mich in der letzten Staffel klar). Einziger Wehrmutstropfen ist für mich der Song von Radiopilot... wobei das evt. auch Geschmackssache ist (für mich der bislang mit Abstand schlechteste Rhodan-Song). Das tut der Qualität der Hörspiele aber wahrlich keinen Abbruch.