Perry Rhodan (STIL) - Staffel 3

  • Zitat

    Original von Tolkien
    Heul, das ist schlimm. Ob ich solange noch durchhalten werde?


    Nein, du wirst an diesem verschobenen Termin qualvoll verenden. Aber mach dir nichts draus, die Beerdigungskosten werden von Lübbe übernommen, das haben sie bei den letzten Terminverschiebungen auch schon gemacht. :D

  • Zitat

    Original von DeLorca


    Nein, du wirst an diesem verschobenen Termin qualvoll verenden. Aber mach dir nichts draus, die Beerdigungskosten werden von Lübbe übernommen, das haben sie bei den letzten Terminverschiebungen auch schon gemacht. :D


    :D wie beruhigend... :P

  • Oh man, so wie ihr alle schwärmt werd ich mir doch langsam wenigstens mal ein paar Folgen zulegen müssen. Ich hab bis jetzt nur die erste, die in der Tomorow dabei war und die fand ich auch wirklich gut. Allerdings ist das auch immer ein ganzer Batzen Kohle, der da auf einen Schlag weggeht :( Finde 12 Folgen pro Jahr auf deiner eine Seite natürlich gut, wenn es sich um eine tolle Serie handelt. Aber den *Hunni* könnt ich auch anders gut brauchen.

  • Zitat

    Original von Tolkien
    Ah jetzt. Nun kam die Nachricht von Amazon, das sich die Lieferung auf unbekannt verschiebt. Nach meiner letzten Wiederbelebung falle ich, glaube ich gleich wieder ins Koma. Am Erscheinungstermin wache ich dann wieder auf.


    Falls Du in der Naehe von Berlin wohnst, wuerde ich zwischendurch schon mal wieder aufwachen. Im November gibt es Prelistening Events im Planterium. Da kannst Du schon mal Folge 14 & 17 und dann 13 & 18 hoeren.


    --------------------------------------------------------------------------


    ab 13.10.2007 gibt es wieder Hörspiele im Planetarium am Insulaner in Berlin.


    Termine und Titel:


    Freitag, 02. November 2007, 20:00 Sneak Prelistening:
    Aus der Hörspielreihe: Perry Rhodan - Der Sternenozean
    Terraner als Faustpfand (Folge 14)
    Kampf um den Speicher (Folge 17)


    Samstag, 10. November 2007 Sneak Prelistening:
    Aus der Hörspielreihe: Perry Rhodan - Der Sternenozean
    Der Flug der Epha-Montana (Folge 13)
    Die mediale Schildwache (Folge 18 )

  • Zitat

    Original von philipp616
    gibt es mittlerweile vielleicht schon n paar Meinungen zu den neuen Folgen?


    Mich würden interessieren wie der neue Erzähler ist und ob der hohe Qualitätsstandard gehalten werden kann.


    Ich war bei der Sneak-Preview im Planetarium. Der Erzähler ist natürlich nicht mit Achim Höppner zu vergleichen, aber macht seine Sache recht ordentlich. Nach zwei Folgen hab ich mich an ihm gewohnt, aber alles im allen könnte er manchmal etwas mehr Tempo und Betonung an den Tag legen :) Nicht das es schlecht wäre, was Christian Schult abliefert, aber es geht noch nen ticken besser! Die Folgen an sich, sind wohl so gut wie zuvor (kenne ja bisher nur 2 von 6).


    In "Ein Terraner als Faustpfand" fand ich den "Insider-Gag" ganz nett gemacht, wo ein Agent, der auch fast eine ähnliche Ziffer wie 007 hat, von Dietmar "007" Wunder gesprochen wird :)

  • Ich habe erst die erste der neuen gehört und die ist von gewohnter Qualität. Der neue Erzähler ist auch gut und klingt ziemlich nach seinem Vater (der ja Picard in den ersten Staffeln sowie in den Kinofilmen spricht - ich verwechsel die beiden ständig). Ich finde, das war eine gute Wahl. Trotzdem ist Höppner natürlich unübertroffen.

  • Zitat

    Original von AlexS
    Eine Frage an die, die schon reingehört haben: Wie kommt Friedhelm Ptok (Imperatir Palpatine) als Julian Tifflor rüber? - Nimmt man ihm ab, dass er einen Mann Ende 30 spricht?


    Du bist ja pingelig. :D


    Ich habe die Folgen noch nicht gehört, aber mir ist es relativ schnurz, wie alt Tifflor ist, die Stimme Ptoks ist mir wichtiger, als das angebliche Alter eines Charakters.


    Ptok ist ein Ausnahmesprecher.


    Hmm, Ptok ist bei der Aufnahmesession also dabei gewesen, ich kann mir auch vorstellen, wo er noch mitmischen wird. Den würde ich gerne in irgendeiner Rolle bei Hui Buh und Poe hören, vor allem in letztere Serie würde er SEHR gut passen.


    @Waldemar: Der 14.12. ist eigentlich auch der offizielle VÖ-Termin, Amazon macht also mal wieder, was es will.

  • Zitat

    Original von Tolkien
    Er klingt zwar nicht grade wie ein Mann in den 30ern, aber dennoch gefällt mir die Stimme gut. Obwohl, wenn ich so recht überlege: Ben Becker z.B. ist auch noch jung und hört sich schon recht alt an. Von daher passt es also doch.


    Das wollte ich auch sagen, manche Leute sind schon relativ alt (Stefan Krause geht auf die 50 zu!) und klingen wie 20-30, andere sind 20-30 und klingen wie 90! :D