STIL macht Freud

  • Ab morgen gibts, in der News-Sektion von HörNews.de, ein exklusiven Leckerbissen. Die erste Hälfte der ersten Folge (wir sprechen hier von sage und schreibe 41 Min.) - KOSTENLOS, als Vorgeschmack. Folge 1 bis 3 erscheinen am 28. Januar 2011 im Handel! 8)


    Danke für den Service! Das verkürzt die verbleibende Wartezeit ja schon ein wenig. =)

  • Ich bin bei STIL nie skeptisch, weil es da meiner Meinung nach auch keinen Grund zu gibt.


    Ich warte auf die kompletten Hörspiele, keine Lust mich mit Hörproben anfixen zu lassen. :D


    Zu spät. Habs gehört :lol2:


    War gut. Habe ich als ruhig und angenehm empfunden. Will jetzt wissen wies mit dem Vampir-Fall weiter geht ! Genau wo´s spannend wird ist der Cut gemacht worden. Sehr fies :grins:


    Interessant auch das Spiel mit dem Über-Ich und dem Es. Man darf gespannt sein ,,,



  • Das hört sich alles gut an, bin mal gespannt, am 28. Januar soll es ja losgehen.

  • Man was man so alles verpasst, wenn man hier längere Zeit nicht mehr on ist. Das klingt ja sehr vielversprechend. Dann auch noch Fröhlich als Sahnehaube oben drauf. Das könnte echt mal wieder etwas sein, was mich nach langer, langer Zeit richtig begeistert. Jedenfalls bin ich nun verdammt neugierig und werd wohl mal blind zugreifen :) (Cover sehen verdammt gut aus...)

  • ...mußt du ja nicht. Kannst 40 Min. der ersten Folge nach wie vor kostenlos hören, um dir eine Meinung zu bilden. Aber es würde nichts daran ändern, das du die Serie hören möchtest :D

    Danke für den Hinweis, ich hatte das doch glatt überlesen. Musste natürlich auch gleich reinhören (wenn auch grad nur mit einem Ohr, da mein Sohnemann nach mir verlangte...) Nun weiß ich auch wo ich diesen Freud-Sprecher hinpacken muss, eine Stimme die ich immer gerne höre, den Namen dazu aber nicht kannte.


    Gefällt mir bis jetzt recht gut, muss ich unbedingt intensiver antesten - nun dauert es aber bis 28. noch so lange :rolleyes: ;)