Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Hoerspiel-Freunde. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Steph_P

Schüler

  • »Steph_P« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 61

Registrierungsdatum: 6. September 2007

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 11. November 2010, 20:34

"Der uralte Weg" Folge 3 und 4 sind da!

Draußen wird es dunkler, kälter, nässer und unbehaglicher …
... das ist eigentlich die richtige Kombination, um es sich zu Hause mit einem tollen Hörspiel gemütlich zu machen. Eine Tasse heißer, dampfender Tee, eine kuschelige Decke, ein flauschiges Sofa, brennende Kerzen und, wer eines hat, ein Kaminfeuer. Für dieses Ambiente hätten wir die richtigen Hörspiele für euch, die beiden abschließenden Teile der phantastischen Fantasy-Serie für Jung und Alt „Der uralte Weg“:


Der uralte Weg - Folge 3: Bubaschpitzla mit Kraut
Die Lage spitzt sich zu! Unsere Gefährten begeben sich nach Obergilpstadt, wo es zu einer interessanten Begegnung mit einem alten Genfling kommt, der mehr und mehr Licht in die schrecklichen Vorkommnisse im Silberlichtwald bringt. Bei Äpflmooscht, Kraut ond Genflinger Marsch, bereiten sich die Gefährten darauf vor, das Schicksal des Silberlichtwaldes doch noch zum Guten zu wenden.
Aber die Dunkelheit holt bereits zum vernichtenden Schlag aus.



Der uralte Weg - Folge 4: Für Liebe, Licht ond Äpflmooscht
Der schreckliche Kampf gegen das Heer der Finsternis und das Abenteuer auf den verflixten Pfaden des sagenumwobenen „Uralten Weges“ beginnen. Es kommt zu einem alles entscheidenden Wettlauf um das Schicksal des Silberlichtwaldes und all seiner zur Liebe befähigten Lebewesen.
Auf geht’s - für Liebe, Licht ond Äpfelmooscht !


Diese beiden Hörspielen können ab dem Wochenende (ab Samstag dem 13.11.) vorbestellt werden und werden ab dem 22. November ausgeliefert!
zum FARELIA? Shop


FARELIA? Records auf der Spielemesse in Stuttgart:
Wir sind vom 18. bis zum 21.11. auf der Spielemesse in Stuttgart (Halle 1 Stand 1O15) und würden uns freuen euch dort zu treffen. Auf der Messe könnt ihr "Der uralte Weg" Folge 3 und 4 bereits vor dem offiziellen Verkaufsstart erwerben.
nähere Infos zur Spielemesse


Hörspielabend mit "Der uralte Weg" Folge 3 und 4:
Wer diese Hörspiele in einem besonderen Ambiente genießen möchte, den laden wir herzlich zu unserem Hörspielabend im Kupferdächle in Pforzheim ein:

Wann? Samstag, 04. Dezember 2010
Einlass: 18:30 Uhr - Beginn: 19:00 Uhr
Wo? Kaminzimmer im Jugenkulturtreff Kupferdächle, Kallhardtstr. 31 in Pforzheim
Link zum Kupferdächle



An diesem Abend gibt es ein prasselndes Kaminfeuer, kleine Snacks, etwas zu trinken und natürlich „Der uralte Weg" Folge 3 & 4. Wer danach noch Lust hat kann gerne mit uns und unseren Sprechern ins Gespräch kommen.
Wir würden uns freuen, wenn Ihr vorbeischaut und mit uns zusammen diesen Hörspielabend genießt !
FARELIA? Records - Hörspiele von Liebhabern für Liebhaber !

eisen

Schüler

  • »eisen« ist männlich

Beiträge: 79

Registrierungsdatum: 28. Januar 2009

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 11. November 2010, 22:07

Super, ich freue mich das für diese Serie doch noch neue Folgen erscheinen!

Die werde ich mir auf jedenfall zulegen!

Tolkien

Der weise Hörspiel-König

  • »Tolkien« ist männlich

Beiträge: 3 682

Registrierungsdatum: 10. Oktober 2007

Wohnort: NRW

Beruf: Angestellter Familienkasse

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 11. November 2010, 22:28

Damit hätte ich ja gar nicht mehr gerechnet. Schön, das es weitergeht!

Zur Zeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher