• Hallo Markus. Ich bin heute erst durch Zufall auf die Ankuendigung fuer dieses neue Hoerspiel gestossen, als ich das Teil bei Timmse gesehen habe (er hat das Teil nun auf seiner Seite gelistet). Dann habe ich hier den Thread gefunden.


    Das hoert sich fuer mich bisher alles sehr gut an. ich hoffe auf eine schoene, spannende Geschichte und eine gute neue Serie. Die Sprechernamen an sich machen schon mal viel her (obwohl das natuerlich noch nicht alles ist). Ich werde bei der ersten Folge dabei sein.


    Viel Erfolg!!

  • Zitat

    Original von Cherusker
    Hallo Markus. Ich bin heute erst durch Zufall auf die Ankuendigung fuer dieses neue Hoerspiel gestossen, als ich das Teil bei Timmse gesehen habe (er hat das Teil nun auf seiner Seite gelistet). Dann habe ich hier den Thread gefunden.


    Was sagt uns das? Aufmerksamer das Forum verfolgen.


  • Ist heut reingeflattert.

  • Zitat:
    Original von DRY


    Dort ist ein Flash-Plugin eingebunden. Dieses dürfte wohl leider nicht ganz barrierefrei sein.


    Ist es auch nicht. Ich musste mich ganze zehn Minuten spielen, bis ich es mal finden konnte. Also der Trailer zur 5. Macabros-Folge war noch recht handlich. Der ist wenigstens gleich angesprungen, als man das Special dortaufrufen konnte. Das war noch super.;) Naja, man kann eben nicht alles haben.:) Aber abgesehen jetzt davon kann ich mich dem nur anschließen. Das klingt echt schon vielversprechend. Binneugierig, wie das "deutsche A-Team" sich schlägt. Bis jetzt heißt es ja noch zuwarten.

  • Die Hoerprobe von Folge 1 ist spitzenmaessig!!! Genial gemacht.


    Besonders hat mir an der Hoerprobe gefallen:


    - Die Sprecher. Sehr gut und authentisch besonders Ekkehardt Belle ist genial!!! aber alle Sprecher in der Hoerprobe sind sehr stark. Die verzweifelte und verunsicherte Mutter. Und der gute Andreas von der Meden tut sich in jedem Hoerspiel gut.
    - Die Musik - Sehr stimmungsvoll. Besonders die Hintergrundsmusik, als die Mutter auf die drei Agenten wartet, erzeugt eine geniale Stimmung.
    - Die Stimmung - Finster, aktuell, professionell. Voss wird als sehr kompetent dargestellt, der alles unter Kontrolle hat. Sehr stark gespielt.


    Wow. Das sehe ich sehr viel Potential. Diese Art der Geschichte gibt es bisher viel zu wenig. ich hoffe, dass das Hoerspiel die Erwartungen dieser Hoerprobe erfuellen kann. Aufgrund der Hoerprobe habe ich mir Teil 1 heute bei Pop.de bestellt. Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen.


    Hier ist uebrigens Information ueber Folge 2:


    ----------------------------

    "Die vierte Generation"
    FREELANCER : Folge 2


    Kurzinhalt: Nach 25 Jahren wird die RAF-Terroristin Hannah Grimm vorzeitig aus der Haft entlassen. Der Landtagsabgeordnete Albrecht ist der festen Überzeugung, dass die verurteilte Mörderin noch immer Kontakte zu alten Kampfgefährten unterhält. Daher erhalten Roland Voss und sein Team, die "Freelancer", den Auftrag, die Frau zu observieren. Bei ihren Ermittlungen stoßen sie schon bald auf eine gefährliche Verschwörung, die der internationalen Wirtschaft den Todesstoß versetzen könnte, und die Spur führt zurück in die 80er Jahre - in die Chefetage des BND.


    Sprecher: Ekkehardt Belle,
    Claudia Lössl,
    Sascha Rotermund,
    u.v.a.

    VÖ: 28. November 2009

  • Zitat:
    Original von lord gösel


    Ich drufte die Folge ja schon bei der Premiere in Köln hören und kann nur sagen: Hut ab! Da hat die Audiowerkstattköln ihre bislang beste Produktion auf die Beine gestellt.


    Die Rezi ist schon seit ein paar Tagen auf meine Page on ...


    Könntest du den Link evtl draufstellen?


    Hab mich schon geärgert. Offenbar macht Amazon Probleme. Eigentlich hätte die Folge heute verschickt werden sollen, aber sie scheint dort nicht lagernd zu sein. Was isn da los? Hat da was die Auslieferung angeht jemand bei Amazon geschlafen oder gibts von Vertriebsseiten Probleme?

  • Zitat

    Original von PatrickderHörer
    Hab mich schon geärgert. Offenbar macht Amazon Probleme. Eigentlich hätte die Folge heute verschickt werden sollen, aber sie scheint dort nicht lagernd zu sein. Was isn da los? Hat da was die Auslieferung angeht jemand bei Amazon geschlafen oder gibts von Vertriebsseiten Probleme?


    Vielleicht wird es ja auch heute erst verschickt, da es ja auch heute erst erschienen ist.


    lord gösel hat es halt schon, weil er auf der Premierenfeier war.

  • Zitat

    Original von PatrickderHörer
    Nein, wenns nämlich verschickt wird, dann krieg ich ein E-Mail, dass es verschickt wird. So aber ist es wieder mal ein E-Mail, dass der Versandt auf unbestimmte Zeit verschoben werden musste.


    Die Mail hatte ich leider auch erhalten, dabei war ich als "A-Team" Fan schon gespannt auf das Hörspiel.