• Ist denn jetzt mit dem Falken ganz Schluss, oder kommt da noch etwas? Die beiden bisherigen Folgen fand ich eigentlich ganz gut und da dieses Genre im Moment etwas auflebt (im Kino Indy 4, als Hörspiel die Schatzjägerin), wäre es doch ein guter Zeitpunkt dafür.

  • Es ist anscheinend menschlich, dass die Produzenten dann keine besondere Präsenz in den Foren zeigen, wenn's nicht so toll läuft und sie ggf. noch nicht wissen, was kommen soll (studio jester mal ausgenommen). Es wäre zwar schön, wenn man auch dann was zu lesen bekäme, aber unrealistisch, darauf zu hoffen.

    Zoe: "Proximity alert. Must be coming up on something."
    Wash: (alarmed) "Oh my god. What can it be? We're all doomed! Who's flying this thing!?" (deadpan) "Oh right, that would be me. Back to work."

  • Erst hiess es, dass der Falke in 2008 wieder fliegen wird. Dann hiess es erstmal nicht. Und jetzt ist wird wohl Die Schatzjaegerin, die den naechsten Anlauf nehmen wird, das Abenteuer (Indiana Jones/Tombraider) Genre zu versorgen. Im Moment laeuft wohl Leon Kramer erfolgreicher, und deshalb fokussiert man auf diese Serie. Ich finde das auch sehr schade, und ich denke, die Aufmerksamkeit, die Indy 4 und Mummy 3 dieses Jahr auf dieses Genre ziehen, haette der Falke ausnutzen koennen. Nun kommt die Schatzjaegerin. Mal sehen, was die so kann.

  • Ich bin erst jetzt wieder hier. Daher nun etwas verspätet die Antwort.


    Wir wissen derzeit noch nicht wie und ob es mit Lukas Falkenberg und seinen Abenteuern in eine nächste Runde geht. Dies ist nicht neues, ich weiß. Wir möchten Euch auch nicht immer wieder hinhalten. Daher die Funkstille derzeit. Mein Kollege Sebastian und ich planen gerade wie es in Zukunft bei uns weitergeht. Bei einem kleinen Label wie dem unseren müssen solche Entscheidungen wohl überlegt sein und nehmen dann auch oftmals weitaus mehr Zeit in Anspruch als bei größeren, finanzkräftigeren Labels. Wir werden Infos verkünden, sobald sie wirklich spruchreif sind.

  • Zitat

    Original von Markus Topf
    Ich bin erst jetzt wieder hier. Daher nun etwas verspätet die Antwort.


    Wir wissen derzeit noch nicht wie und ob es mit Lukas Falkenberg und seinen Abenteuern in eine nächste Runde geht. Dies ist nicht neues, ich weiß. Wir möchten Euch auch nicht immer wieder hinhalten. Daher die Funkstille derzeit. Mein Kollege Sebastian und ich planen gerade wie es in Zukunft bei uns weitergeht. Bei einem kleinen Label wie dem unseren müssen solche Entscheidungen wohl überlegt sein und nehmen dann auch oftmals weitaus mehr Zeit in Anspruch als bei größeren, finanzkräftigeren Labels. Wir werden Infos verkünden, sobald sie wirklich spruchreif sind.


    Danke Markus. Viel Glueck beim richtige-Entscheidung-faellen.

  • Wäre schade, wenn es nicht weitergeht.
    Bin durch dieses Forum auf die Serie gestoßen, habe jetzt die ersten Ausschnitte gehört. Hört sich gut an, werde mir die beiden Folgen wohl demnächst zulegen.

  • Habe jetzt Teil 2 erworben, gehört und für sehr unterhaltsam empfunden.
    Ich werde mir in nächster Zeit auch Teil 1 kaufen und würde es auf jeden Fall begrüßen, wenn die Serie fortgesetzt würde.