Schlussverkauf verlängert bis zum 28.12.2009 !

  • Ich möchte anmerken, dass alle froh sein können, die NICHT da mitgemacht haben.


    Wir haben dort bestellt, aber dann wurde der Shop geschlossen, und die Bestellung verfiel angeblich. Dabei interessierte es die Shopbetreiber nicht, dass die Bestellung schon aufgegeben wurde. Nur die Kontodaten wollte man nicht rausrücken.


    Nachdem die Frau hier oben dann nach 14 Tagen geantwortet hatte, wurde gesagt, wurde an Ohrkino weitergegeben. Dort kostet das Zeug aber wieder mehr, und auf eine Nachfrage hin wurde auch dort unfreundlich geantwortet "Wenn Sie mit den Preisen nicht zufrieden sind, kaufen Sie wo anders. Weitere Preisanfragemails werden kommentarlos gelöscht".


    Ich möchte damit sagen dass ich den Service unter aller Sau finde, und sowohl Melanie Breitner als auch "Ohrkino" unverschämt reagiert haben, und nicht einmal versuchten das Anliegen zu verstehen. Meiner Meinung nach haben beide unseriös gehandelt und RB wird damit für mich als Label mit schlechtem Service gelten, denn wenn sie so jemanden anstellen, sind sie selber Schuld.


    Anmerken möchte ich aber noch, dass Stefan Baier auch eine eMail beantwortet hatte, und dies wirklich nett und ordentlich. Schade dass er unter seiner scheinbaren Chefin leiden muss.


    Bitte verzeiht den ein oder anderen harten Ton, aber ich bin echt sauer, weil man uns über 2 Wochen warten lassen hat und immer unverschämter geworden ist. Kurz gesagt hat man etwas verkauft was man nicht hat.

  • Sicher, ich habe in der Verlängerungszeit bestellt. Aber wie gesagt, wie kann man etwas anbieten, was man nicht hat? Hatte mich eigentlich schon drauf gefreut, jetzt muss ich mich mit irgendwelchen .... Leuten rumstreiten.


    Wenn sie KEINES der Produkte mehr hatten - warum haben sie dann den Ausverkauf verlängert?

  • Der Kunde bestand bei seiner Anfrage auf das Preisniveau von R+B.Wir haben ihm per Mail mitgeteilt daß dies leider nicht möglich ist, da unweit unsere Preise nur gering fügig erhöht sind.1,99 für die PSI Akten,1,79 für die Long dong.Faith kostet gleich.


    Wir wiesen ihn ferner darauf hin,daß er trotzdem im Vergleich zu anderen Mitbewerbern immer noch sparen würde.


    In dem nachfolgenden Mailverkehr versuchte dieser eine Preisdiskussion mit uns anfangen,in der wir uns nicht einlassen wollten.


    Und was unseren Kundeservice angeht,wir überzeugen bei Ebay,Hood und Amazon mit positive Bewertungen

  • Ist ja schön, dass Sie sich dazu äußern. Aber mir ist es vollkommen egal wie teuer die Sachen bei Ihnen sind, wenn ich bereits bestellt habe, als der Shop von R&B noch OFFEN war! Wenn Sie die Sachen übernehmen, die mir R&B verkaufen wollte, wieso wollen Sie dann von mir mehr haben?


    Das verstehe ich nicht, tut mir leid.

  • Ja,Sie haben wirklich leider was falsch verstanden


    Wir haben nicht die bestandenen Bestellungen des R+B Shops übernommen,sondern übernehmen nur die neuen Bestellungen an R+B Company Produkte bei uns.Und wir können nur das ausliefern,was wir da haben,und nicht das was wir nicht da haben.Und dies haben wir Ihnen ebenfalls mitgeteilt,da Sie ja auf Ihre Bestellung bei R+B bestanden haben von der uns nichts bekannt war bzw über Produkte die wir ja gar nicht haben oder bekommen können.

  • Sind sie eigentlich auch Frau Breitner? Nur so am Rande...


    Ich finde es schade, dass man das jetzt auf einer solchen Plattform austragen muss, da Sie ja sonst scheinbar gar nicht verstehen wollen. Mir ist klar, dass Sie nicht die Bestellungen übernommen haben. Aber nochmals: Sie haben etwas übernommen, was wir bestellt haben, und diese Bestellung war, als der Shop offen war. Wieso kann man nicht an diese Produkte kommen?


    Aber ich habe gar keine Interesse mehr, bei einer solchen Inkompetenz höre ich doch lieber andere Produktionen von ordentlichen Labels, mit einem ordentlichen Vertreter. Danke.

  • Wir stellen uns übernicht stur,sondern liefern nicht die Hörspiele auf R+B Company PreisNiveau aus,sondern geringfügig erhöht.Und wir vertreten nicht die R+B Company sondern verkaufen nur die Produkte des Labels.