VÖ Der Neuen Folgen Der Psi-akten

  • Hallo, liebe Hörspielfreunde!


    Es gibt Nachschub:


    VÖ FÜR DIE NEUEN FOLGEN IST DER 26. JUNI 2006




    PSI – Akten 05
    Villa der Verdammten



    Inhalt:
    Dunkel und groß war der Bau - alt und verfallen. Der fahle Mondschein leuchtete der Villa direkt auf die Front und färbte die Fassade rot... Blutrot...!
    Der modrige Holzzaun vor der Villa schien sich aus seiner Verankerung zu winden und überhaupt konnte man meinen, das Haus würde in wenigen Momenten in sich zusammenstürzen. Vier Menschen standen davor und wollten das alte Gemäuer betreten. Sie ahnten nicht, welches unheilige Grauen sie erwartete...!






    Steven: Dennis Rohling


    James : Dietmar Wunder


    Matthew: Marco Sand


    Heather: Reinhilt Schneider

    Amanda : Marion von Stengel


    Sheriff Benson: Eckart Dux


    Officer Douglas: Peter Bertram


    Sebastian Lorner: Udo Schenk


    Erzähler: Henry König






    PSI – Akten 06
    Malwine – Fluch einer Hexe



    Inhalt:
    Die zwei Freunde waren wie gelähmt! Schweiß brach aus den Poren der jungen Männer und sie zitterten! Zitterten aus Angst! Todesangst! Ihr Leben hing am seidenen Faden und im Grunde genommen war ihre Situation ausweglos...
    Die Tatsache das der mysteriöse Mann sie mit einem scharfen rotglühenden Dolch bedrohte, machte deutlich: Das Ende war nah!


    Sprecher:




    Frank Becker: Sven Hasper


    Salvatore Bruno : Santiago Ziesmer


    Razaniel : Michael Holz


    Tobias Reichert: Wolfgang Strauss


    Anja Glockmann : Stefanie Santiago


    Manfred Krauss: Karl Heinz Gabor


    Stefanie Berger: Natascha Lenz

    Malwine, die Hexe: Marion von Stengel


    Taxifahrer: Wolfgang Bahro


    Erzähler: Henry König






    PSI 7 Allein in der Nacht


    In Juliens Augen zeichnete sich Angst – pure Angst! Seit dem Einzug ins neue Heim, plagten ihn furchtbare Alpträume. Träume, die so wirklich schienen. Träume, die ihn am Einschlafen hinderten.
    Madame Anger-Traiseau, Julien Mutter, war verzweifelt. War es das Haus? Lag ein Fluch auf diesem Gebäude? Welche Rolle spielt der Keller? Und was hatte es mit dem rätselhaften Kind Jacques auf sich? Viele Fragen, die sich an jenem Abend aufklären sollten. Und in dieser Nacht waren Julien und seine Mutter allein – ganz allein!



    Sprecher: Reinhilt Schneider, Peter Bertram, Henry König, Wolfgang Strauss und zwei Kinder-Nachwuchssprecher.

  • Zitat

    Original von Simeon Hrissomallis
    Steven: Dennis Rohling


    Interessant, aber ich habe auch Bedenken. Er ist da in einer ziemlich exklusiven Runde unterwegs, aber ich lasse mich gerne überraschen. :)


    Zitat

    Original von Simeon Hrissomallis
    ...und zwei Kinder-Nachwuchssprecher.


    Heikedine Körting und Wolfgang Bahro? *ROFL*

  • Ja ... da freut man sich wirklich und das direkt aus 2 Gründen:


    a - Nachschub an Gruselfutter (kann ich nie genug von bekommen)


    b - es geht überhaupt endlich weiter :)


    Mal sehen, ob man meine bisherigen Favoriten (2 und 4) übertrumpfen kann.


    Und ich bin auch sehr gespannt ob sich Dennis Rohling zwischen alten Profis behaupten kann, denn ein derartiges Crossover kann böse in die Hose gehen. Remember: Burg Frankenstein und Angie Bell 8o

  • Hallo, liebe Fans!


    Wir werden nun eine Umfrage starten, wer denn MCs wünscht! Unter der Mail-Adresse mcsammlerrb@web.de könnt ihr uns eine Mail zuschicken, dass ihr euch von den PSI-Akten MCs wünscht!



    Aber Achtung!


    Erstens: Wir brauchen mindestens 200 Stimmen!


    Zweitens: Bitte keine Fakes!


    Drittens: Wer sich die MCs wünscht, sollte auch nach der Abstimmung VERBINDLICH und im Voraus bestellen!


    Viertens: Der Preis ist nur bei 9, 95 € kalkulierbar, anders geht es nicht!


    Fünftens: Die MC-Sammlerausgabe würde es nur über unseren Shop auf www.rb-company.de.geben. Natürlich Versandkostenfrei!


    Ich werde CHRIZZZ von Hörspiele.de eine News zusenden, damit wir wirklich eine gute Teilnahme gewährleisten können!


    Also, macht mit! Es liegt an euch! Diese Aktion läuft nur bis zum 20. Mai 2006! Also: Abstimmen!
    Viele Grüße


    Simeon Hrissomallis


    mcsammlerrb@web.de

  • DVDs sind zur Zeit nicht möglich, da dafür eine kompett neue Abmischung erforderlich wäre und uns fehlt die Zeit dafür. Wir reden schließlich von 20 Produktionen dieses Jahr. ;)


    Aber wer weiß, vielleicht gibt es in einigen Jahren Hörspiele nur noch auf DVD. :)


  • Nee, Heikediene und Bäuerchenmann! =)

  • Zitat

    Original von The Authority


    Dolby Digital Kacke?


    Cheers
    The Authority


    Oh ja, es riecht dann von überall her.


    Dirk : Das war eher als Seitenhieb an Sprecher gedacht, die gerne mal in Kinderrollen gesteckt worden sind oder diese lieber selber gesprochen haben.

  • Da scheint ja jemand richtig seinen Spass im Studio zu haben ... schön zu sehen. :)


    Ach ja, was ich sagen wollte: Ich wollte mit meinen Posting weiter oben nicht die Leistungen von Dennis Rohling und Angie Bell auf eine Stufe stellen, denn das wäre etwas ... unpassend ;)


    Ich meinte eben, dass ich gespannt bin, wie sich ein Sprecher mit Potential (für den ich Dennis halte, wie man auf einigen Rezensionen auf meiner HP nachlesen kann) wohl zwischen so hochkarätigen Leuten macht. Schließlich ist da auch Udo Schenk dabei.


    Es ist eben immer was anderes, ob man gemeinsam mit anderen "Amateueren" spricht, oder eben mit echten Profis.


    Angie Bell bei Burg Frankenstein ist da ein Beispiel, wie ein Crossover aus Profis und Amateuren mächtig in die Hose gehen kann.


    Also .. ich finde die Idee mit Hörspielen auf DVD ar nicht so verkehrt. Das problem mit der zusätzlichen Abmischung zieht natürlich, denn ein 5.1-Kanal-Mix ist wensentlich aufwändiger, als eins chlichter Stereo-Mix. Dennoch ... man bedenke die Möglichkeiten, die man bei einer DVD hätte. Allein, was man als Bonusmaterial noch präsentiern könnte. Videos, Making offs ... sowas wie es auch zu "Fragmente" gibt. Die DVD von Edgar Allan Poe gibt da ja einiges her ...

  • Zitat

    Original von Captain Blitz
    Live aus der Gummizelle? ;)


    Also das oben rechts kenn ich - das bin ich, wenn es wieder mal heißt:
    "Verehrte Fahrgäste, bitte beachten Sie: Maas-Wupper-Express von bla über blabla, blablabla, blablablabla nach blah, verspätet sich um zirka 25 minuten..." :)


    Ich find es aber cool, daß man so abgeht - wenn man einfach nur "abliest"... nun, Drei ???, Folge 87 :D


    Freu mich auf das Hörspiel.

  • Zitat

    Original von lord gösel
    Also .. ich finde die Idee mit Hörspielen auf DVD ar nicht so verkehrt. Das problem mit der zusätzlichen Abmischung zieht natürlich, denn ein 5.1-Kanal-Mix ist wensentlich aufwändiger, als eins chlichter Stereo-Mix. Dennoch ... man bedenke die Möglichkeiten, die man bei einer DVD hätte. Allein, was man als Bonusmaterial noch präsentiern könnte. Videos, Making offs ... sowas wie es auch zu "Fragmente" gibt. Die DVD von Edgar Allan Poe gibt da ja einiges her ...


    Das kostet aber alles Geld, wenn du es extra anfertigen musst und haben die kleineren Label die ganze Kohle? Ich bezweifel es.


    Edgar Allan Poe mag ja nett gemacht sein, aber da steht Lübbe hinte und die haben nun mal das Geld.

  • Zitat

    Original von Captain Blitz


    Das kostet aber alles Geld, wenn du es extra anfertigen musst und haben die kleineren Label die ganze Kohle? Ich bezweifel es.


    So wie sich Simeons Posting ließt, fehlt eigentlich "nur" die Zeit ;) :


    Zitat

    Original von Simeon Hrissomallis
    DVDs sind zur Zeit nicht möglich, da dafür eine kompett neue Abmischung erforderlich wäre und uns fehlt die Zeit dafür. Wir reden schließlich von 20 Produktionen dieses Jahr. ;)


    Aber wer weiß, vielleicht gibt es in einigen Jahren Hörspiele nur noch auf DVD. :)