wcf.user.register.welcome
Zitat
Liebe Fans,
ab dem 21. Januar 2009 wird es Folge #5 der zweiten Staffel von FAITH VAN HELSING vorab und exklusiv auf www.soforthoeren.de zu kaufen geben.
Diese Folge von FAITH VAN HELSING ist etwas ganz besonderes, dass uns persönlich auch sehr am Herzen liegt, mit einem sehr ernsten Thema und inklusive zwei exklusive Songs.
Das Hörspiel hat eine Laufzeit von knapp 90 Minuten und wird im Tonträger-, Buch- und Onlinehandel als Doppel-CD ab dem 13. Februar regulär erhältlich sein.
Und dies alles zum regulären Preis von nur 7,99 €!
Ein Geschenk für all unsere treuen Fans!
Viele Grüße
Eure RBler
Quelle
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 10. Oktober 2007
Beruf: Angestellter Familienkasse

Zitat
Original von Tolkien
Titel klingen gut. Aber bitte nicht mehr so etwas wie die letzte Folge. Die fand ich grausig. Und bitte keine Lieder mehr. Ansonsten habe ich bei Faith aber nichts zu meckern und freue mich auf die nächsten Folgen!![]()
. Also ich kann da leider nur sagen, dass ich generell von der 2. Staffel enttäuscht war. Da hat mir, so blöd es klingt, überhaupt nichts mehr daran gefallen und die Richtung in die sich die Story gedreht hatte, sagte mir ebenfalls nicht zu, sodass ich wohl die erste Staffel gut hüten werde und für mich die Serie beende. Nach der langen Pause verspüre ich jedenfalls keine Regung, die Serie weiter zu hören. Leider.
Zitat
Na klar. Ich freue mich auf jeden Fall, das es weiter geht, auch wenn die letzte Folge eine der schlechtesten der ganzen Serie war. Aber ein Ausrutscher ist erlaubt.
1 Besucher