Körbchengröße

  • Zitat

    Original von Captain Blitz
    Macht nichts, in den meisten anderen Foren bin ich gesperrt. :lolz:


    Das liegt bestimmt daran,dass du über solche schlimmen Sachen,wie Körbchengrößen redest.
    *Scherz*


    Liebe grüße !!!

  • Zitat

    Original von Captain Blitz


    Macht nichts, in den meisten anderen Foren bin ich gesperrt. :lolz:




    :atomrofl:Wieso den eigentlich du bist doch nett.



    Ich dachte jetzt gerad hä was für ein Thema ist den dass Körbchengröße Oder heißt das Hörspiel so?

    Captain Blitz meinte ,an einem Freitag, Marianne finde alles Unheimlich ausser wen Andreas Fröhlich dabei ist. Damit hat er gar nicht so unrecht.Das hier darf nicht fehlen :)



    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Swetty ()

  • Nach dem Hören von Longdong "7" hab ich gedacht, R&B kann nur flach, aber da lieg ich wohl weeeiiiiit danebend. 8)


    Das Cover für die neue Folge "Märchenschloss zur Hölle" liefert diesem Argument wieder *üppig* Nahrung. Au weia.


    Und hier die Gräfin Bathory (gest. 1614) mit Neuschwanstein (gebaut 1869) in Verbindung zu bringen, beweist kreativen Umgang mit chronologischen Zusammenhängen. Aber vielleicht ist sie in dem Hörspiel ja als Geist vorgesehen, wer weiß ...


    Ab wann ist ein Hörspielcover eigentlich FSK 18?

    Zoe: "Proximity alert. Must be coming up on something."
    Wash: (alarmed) "Oh my god. What can it be? We're all doomed! Who's flying this thing!?" (deadpan) "Oh right, that would be me. Back to work."

  • Wieso entdecke ich dieses Thread über Brüste erst jetzt !??? :atomrofl: :love:


    Bewerte jetzt mal nur das neue Cover. Also die Brüste sind dann doch mal zu groß zu tief hängend.
    Muss unweigerlich an Kuheuter denken ! :)


    Sex sales, daher vermutlich solche Cover aber mich spricht das nicht an zumindest nicht in dieser FORM !!
    Dann lieber im Gesamtpaket etwas weniger offensichtlich und hey Milchtüten sind doch nicht ästetisch ....(schreibweise unklar:)