JAC IS BACK! VÖ Folge 7

  • ER KOMMT! ERKOOOMMT! ER KOOOOOOMMT!


    Ja, liebe Hörspielfreunde, unser Anarcho-Gespensterjäger ist wieder zurück! Gewaltiger als je zuvor! :uglylol: :kotz:
    VÖ 09. November 2007


    JAC LONGDONG Folge 7
    Titel: 7


    Anfang November geht die einzigartige Serie „Jac Longdong“ mit Folge 7 und gleichnamigen Titel, auf die Jagd nach dem paranormalen Müll der Hörspielszene!


    Folge 7 wird sich tatsächlich mit der Thematik aus dem Film „Sieben“ beschäftigen. Auch der Klassiker „Das Schweigen der Lämmer“ wird dabei eine wichtige Rolle einnehmen. Freunde dieser Filme dürfen also gespannt sein. Die Russel & Brandon Company konnte Tobias Meister (Brad Pitt) und Klaus Sonnenschein (Morgan Freeman) für das Hörspiel begeistern, und so verkörpern die Schauspieler die Cops Kills und Winterset.
    Außerdem werden Udo Schenk und David Nathan ebenfalls in Hauptrollen zu hören sein.
    Mit Hingabe und Enthusiasmus verkörpert David Nathan die Rolle des Carl Ruders und man kann jetzt schon sagen, dass er in solch einer Performance noch nie zu hören war.


    Jac Longdong und Richard Hamill werden sich im tiefen Sumpf komplizierter Geflechte in Amerika begeben. Seite an Seite kämpfen die Engländer mit den Amerikanern gegen einen Killer, der ein ganz besonderes Ziel verfolgt. Die Folge wird stimmungsvoll und sicherlich nicht nur Freunde des „schlechten Geschmacks“ erfreuen. Es bleibt wie jede andere Story auch – eine Besondere. Was es dabei mit der Zahl „7“ auf sich hat, bleibt jedoch bis zum Hörgenuss ein Rätsel.

  • Zitat

    Original von Simeon Hrissomallis
    Folge 7 wird sich tatsächlich mit der Thematik aus dem Film „Sieben“ beschäftigen. Auch der Klassiker „Das Schweigen der Lämmer“ wird dabei eine wichtige Rolle einnehmen. Freunde dieser Filme dürfen also gespannt sein.


    Ohja, das bin ich, auch wenn mir die Serie doch immer noch ein wenig suspekt ist :D

  • Zitat

    Original von DRY


    Ohja, das bin ich, auch wenn mir die Serie doch immer noch ein wenig suspekt ist :D


    Na da werde ich doch wohl auch zuschlagen, obwohl ich bis dato wirklich fast nichts mit diesem Geisterjäger anfangen konnte. Ich bin sehr gespannt, wie ihr diese beiden Filme ins Hörspiel integriert habt. Die Wahl mit Herrn Meister und Herrn Sonnenschein als Sprecher ist natürlich großartig.


    Gutes Gelingen!!!

  • Zitat

    Original von Simeon Hrissomallis
    Mit Hingabe und Enthusiasmus verkörpert David Nathan die Rolle des Carl Ruders und man kann jetzt schon sagen, dass er in solch einer Performance noch nie zu hören war.


    In der Tat.


    "Es cremt sich das Gesicht mit der Lotion ein!"


    :lolz:


    Ich glaube, das ist mein Lieblingsspruch für die nächsten paar Wochen.


    Das Ende der Folge fand ich aber auch hammergeil.