FAITH VAN HELSING ist am Ende...

  • Ich finde die Idee jetzt nur noch einzelne Episoden rauszubringen für sehr gut und hoffe das die Serie so wieder leichter wird und nicht mehr ganz so konfus.


    Dem schließe ich mich an und eigenständige Ideen wären alles andere als verkehrt. Wenn ich Spider-Man und Co. hören möchte, dann mache ich genau das oder lese die Comics. ;)

  • Ja, die Nähe zu Spideys Clone Saga war etwas zu offensichtlich besonders wenn der Professer Jack heißt.


    Jack Warren(!) sogar. :D


    Das ist halt das größte Problem bei Faith, die mangelnde Eigenständigkeit und dass die Serie immer konfuser wurde. Ich hoffe, dass man zur Qualität der ersten Staffel zurückfinden wird.

  • Ich find sowas eigentlich nicht schlecht, solange es nur ab und an vorkommt. Gleiches von wegen Jack o Lantern und der Figur Cat. ICh find das toll.. Die Frage ist ja auch, ob es dem standard Faith Hörer überhaubt auffällt.. ist dieser mit den Comics vertraut etc. Wen dem nicht so ist, hat er in jedem fall auch kein Problem damit, ausser die Geschichten gefallen halt nicht.


    Sollten Comic-Kenner es hören ist halt die Frage ob sie solche Anspielungen etc. als super empfinden oder eben als olle klauerrei.


    Wie gesagt anspielungen etc. finde ich dufte.. ab und an ein entliehenes Storygerüst finde ich auch ok.. sollte halt nicht zuviel werden, ansonsten gebe ich dann dem Captain recht, kann man (von mir aus gerne) direkt die entsprechenden Comics vertonen.


    Aber aktuell finde ich es wie gesagt ganz und gar nicht störend.