"Dreamland Action" Special & Premiere

  • So, ein Termin verschoben aber leider ist der nächste dazwischen gekommen. Ich kann also leider dieses mal nicht an der Veranstaltung teilnehmen. :(
    Umso mehr freue ich mich, dass wir hier Reverend Pain hören können und ich hoffe, dass das nicht die letzte Premieren-Veranstaltung in Rüsselsheim sein wird und wünsche euch viel Erfolg und guten Besuch! :)

  • Zitat

    Original von blackmail82
    So, ein Termin verschoben aber leider ist der nächste dazwischen gekommen. Ich kann also leider dieses mal nicht an der Veranstaltung teilnehmen. :(
    Umso mehr freue ich mich, dass wir hier Reverend Pain hören können und ich hoffe, dass das nicht die letzte Premieren-Veranstaltung in Rüsselsheim sein wird und wünsche euch viel Erfolg und guten Besuch! :)


    Schade und danke! Und ja, wir planen weitere Veranstaltungen dieser Art, von daher sicherlich wieder bei einem der nächsten Male!

  • Ja, ich finde es auch schade das Du diesmal nicht dabei sein kannst.
    Aber wie Alex schon schrieb bereits jetzt sind schon weitere Events geeplant,
    im Frühjahr 2010 solls das nächste Event im Brauhaus geben, aber auch Hamburg und Wien, Bottrop stehen wohl 2010 Dreamland Events bevor. Wir wollen unsere Aktivitäten vermehrt mit dem persönlichen Kontakt mit den Hörern machen.